![]() |
|
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Clau, bin doch zu dir immer lieb... ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Klar versteh ich dich.. kenn dich ja jetzt schon ein wenig..
![]() So, nochmal aktualisieren: Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Trinity Manuki karo Marian Nigl Claudia32 Nicki großerellifan Dani_25 Piper Alterchen (alter_ellifan) Tami Friesenhex Irrlicht ellimania |
|
||||
|
||||
Ja Clau, allerdings...
![]() Boah und die Liste wird länger und länger....voll cool!!!! Ich freu mich so auf euch alle, das gibts gar nicht!!!! Ach ja, Dark Horse...du wirst es aushalten auf mich zu warten...*G* Und Manu um 11 hol ich dich ja erstmal in freiburg ab und dann muss ich mich ja noch zuhause kurz umziehen, weil in den Kindergarten Klamotten lass ich mich als "attraktive Lesbe" ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Wir alten brauchen System, also noch einmal eine alphabetisch sortierte Liste:
Alterchen BabyMiri Claudia32 Dani_25 Dark Horse Elli live Fan ellimania Friesenhex großerellifan Irrlicht karo Kinderaugen23, nee schon 24 MAGster Manuki Marian muluc Nicki Nigl Piper seesternchen_28 Sweety ![]() Tami Trinity vincenza Hey, ich finds prima, dass die Hoffnung besteht, dass ich mal wieder ein paar neue Ellifanten kennen lerne! Verzeiht mit die alphabetische Reihenfolge, aber ich kann sonst doch nimmer folgen, ich in meinem Alter ![]() Grüße vom Alterchen! Ich freu mich auf Euch!
[FONT=Comic Sans MS][B][COLOR=darkred][CENTER][/COLOR][/B][COLOR=darkred][CENTER][/CENTER] [/COLOR][/FONT][/CENTER] Geändert von alter Ellifan (04.11.2004 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
LOL, Alterchen, da kommt wieder die praktisch denkende Sozialpädagogin in dir durch, ne?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und mal ehrlich, ich hatte in dem Namenchaos auch irgendwie den Durchblick verloren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Sweety
Dein Name ist aber, ob sortiert oder nicht, irgendwie verloren gegangen. Ich dachte schon, Du hättest Dich "abgemeldet"! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
@karo
Ja, das ist wirklich die Hauptsache. Ohne dich wär ich doch sowieso verloren ![]() @Elli live fan Stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen. Da siehst du mal wie genau ich mir die Liste angeschaut hab ![]() @Alterchen Du hast mich vergessen!!!!!!!!! *wuääääääh* Ich würd schon ganz gerne kommen. Oder darf ich etwa nicht? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
*will sehen! koste was es wolle* ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt's alle gut
![]() Ich werd an Euch denken ![]() Und wehe, Ihr feiert nich anständig für mich mit ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
@ Sweety
Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Na das wird ja immer schöner. Mal sehen wer der übeltäter war... *forumdurchwühl* .... aha! Miri hat mich "gekickt"! Muss ich etwa schimpfen mit dir? *auffingerhau*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bitte höflichst um Verzeihung... ![]() @Maggie Davon kannst Du träumen wenn Dus so toll findest ![]() ![]() Aber die Nummer mit dem Milchbrötchen und dem nackt tanzen find ich gut ![]() @Trini Hey ich bin nich die andern gell, hab au gesagt das Trini nicht hysterisch is!!!
|