![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Also ich mag Bananen und wenn jeder eine isst... tja.... *grins* Wär doch mal was... ist doch auch warm am Kamin!!! ![]() @Buffy Weiß auch gar nicht warum sie sich so anstellt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Genau!!
Sei lieb!! An deine BANANEN GEHN WIR NICH!!!!!*aufdiefingerhau* ![]() Ich dacht ja nur,wäre doch sehr stilvoll,oder??!! ![]() ![]() Und vergiss nich den Kokosnussschalen-BH,wegen der >Optik!! ![]()
|
||||
|
||||
@ nordi
Ne an die Bannanen wollen wir wirklich nicht. Ja ein Kokosnussschalen BH hat echt ne tolle Optik. Sehr stillvoll. ![]() @ Linus wer weiß warum sich unsere Aennie so anstellt. Isse wieder zickig? ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
So melde mich von Kurzurlaub zurück.
@Linus Danke du hattest mir die Nordifreie Zeit gut überbrückt mehr sag ich aber nicht werde sonst heute abend erst wieder ins Kreuzverhör genommen*g*. @Nordi So nun haste mich wieder aber so ganz ohne uns waren wir ja doch nicht*gg*. Würde heute gerne mit in die Sauna gehen hätte danach jemand Zeit für ne Massage könnte sie nach dieser Nacht und der anstrengenden Fahrt echt gut gebrauchen. @Aennie Gruppenkuscheln was ist das?Wusste nicht das du auf sowas stehst ![]() Liebe Grüße Blue |
|
|||
|
|||
meine Mama ist wieder daaaaaaaaa...
![]() juchuuu du weißt nicht, was Gruppenkuscheln ist? Na so wie ... jeder mal mit jedem ein wenig kuscheln und mit dem Lieblingskuschler dann ein wenig mehr und öfter... Also Kokosnussschalen als BH auch noch... nun wirds aber langsam übertrieben hier... werd mal in der Küche nachsehen, ob jemand von heut Mittag nen Knochen übriggelassen hat, den bind ich mir dann mit Zopf oben ins Haar und mach einen auf Flintstones.... Ihr wollt meine Bananen essen ? ok................. aber die letzte ess ich heut Abend im Bett... solange die Kokosnüsse dranbleiben und ich Unterwäsche anhaben darf... *gg* |
|
||||
|
||||
@Aennie
Wie.... jeder mit jedem mal kuscheln???? tztztztz Wird immer besser mit Dir!!! Eine Zimmergenossin reicht Dir wohl nicht... neee da muss ein ganzes Harem her!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja ich wunder mich auch schon*gg*. Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
@bluesky
Keine Ahnung was mit der Frau los ist!!!! Aber sich dann so anstellen, wenn sie ein Bananenröckchen tragen soll!!!! Wir hätten dann bestimmt auch alle eine Banane weggepflückt oder??? ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab auch nix dagegen, wenn ihr das macht...
hauptsache die letzte ist meine |
|
||||
|
||||
@Linus aber ja doch hätten wir gemacht.Ich geh erstmal in die Sauna malsehen hatte ja gefragt wär mich massiert könnte es gebrauchen hat sich aber noch keiner gefunden aber dat Nordi ist ja noch nicht zu Hause.
![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
ich massier dich nachher, ok?
muss nur erst zur probe.... lasst mir die sauna heiß, komme gegen elf von der probe ... |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ich wusste ja auf ist dich ist verlass werde natürlich warten bis du von der Probe kommst.Nordi ist ja immer noch nicht da ![]() Liebe Grüße Blue |
|
|||
|
|||
bin daaaaa.. Blue ab hinlegen jetzt
![]() ich komm jetzt zu dir... mach schon mal die Entspannungsmusik an und zünde die wohlriechenden Teelichter an... muss nur mal eben meinen Wohlfühl-Hausanzug anziehen ![]() in den Straßenklamotten steig ich nicht auf dein Bett *grins* |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ja das war super dank dir.Nun aber ab zu Linus sonst bekomm ich Ärger weil du wieder so spät zu Hause bist.Aber sag einfach Nordi war noch net da wer weiß wo sie nun schon wieder steckt ![]() ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
So ihr lieben da ich wieder da bin gibt es heute wieder mal ein kleines Frühstück.Nordi bekommt ihr lecker Müsli wie immer hoffe sie verschläft heut nicht den ganzen Tag ist ja wieder etwas früh heut morgen geworden
![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
![]() |
|
|