Willkommen im neuen Gästebuch von Elli!
Das alte Gästebuch mit über 17000 Einträgen findest du [ hier]

03.03.2007, 11:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
Album
@ Jenny:
Wir alle wissen auch noch nicht ganz genau wann das Album rauskommen soll.
Natürlich sind wir alle schon sehr gespannt.
Aber es wird bestimmt nicht mehr allzu lange dauern!
Und die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Elli wird uns bestimtm früh genug darüber informieren.
Gut Ding braucht Weile!
Liebe Grüße udn ein schönes Wochenende!
Anna
|

02.03.2007, 23:31
|
|
AW: Gästebuch
Hallo Elli, HP-Team und Fangemeinde, wollte mal nachfragen, was es nun mit dem neuen Album auf sich hat???-War schon im April letzten Jahres zur "back to the rocking roots"-Tour zu Besuch beim Kölnkonzert...(*klang damals echt sehr vielversprechend*) aber das Album ist doch noch immer nicht veröffentlicht,oder?! Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, wann es soweit sein soll. Würde mich freuen.
Alles Liebe, Jenny
|

02.03.2007, 09:37
|
|
hi elli!!
Ich hab erstmal hier herein geschaut und finde dich einfach toll!!!
Ich heise auch elli!!!
|

01.03.2007, 07:29
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2004
|
|
Hey alle zusammen!
Wollte euch nur mal viele verregnete Grüße aus der Justizvollzugsschule in Wuppertal schicken. Ich sitze hier und bin fleißig am lernen...schreibe heute Klausur und in den nächsten 4 Wochen noch 8 weitere. Hoffe mich bald wieder mit schönen Konzerten von dir Elli ablenken zu können.
Liebe Grüße besonders an Emina,Esther, Elli und Zindy.
Bis bald,
ELA
|

26.02.2007, 21:58
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2005
|
|
Hallo Elli,
schön dass du hier mal wieder vorbeigeschaut hast-dass das Konzi in Freiburg top war-war ja eh schon vorher klar!
Offenburg lag uns auch besser im Plan,deswegen freuen wir uns auch schon sehr, dieses bombastische Konzi live mitzuerleben" Gänsehaut hab ich jetzt schon,lach
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI
|

26.02.2007, 19:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 01.2006
|
|
Hi elli,
schön, dass du öfters mal hier vorbei schaust und dich ins GB einträgst. so sind wir alle immer gut informiert.
Ich freu mich schon rießig auf das neue Album und die Konzerte. Ich hoff mal, dass du wiedermal bei mir in der nähe spielst! wenn ja dann bin ich auf jeden fall dabei!
Ich fahr nächste woche mal 3 Tage nach kölle  (klassenfahrt) Mal schaun wie es so in köln ist!
also dann hau rein und bis bald,
Janina
www.janina-huber.de
|

26.02.2007, 17:04
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 08.2006
|
|
Hallo zusammen,
das hört sich echt supi an und ich wär auch gerne dabei gewesen...
Freu mich schon auf Fotos und Berichte! Lasst bald etwas von euch lesen oder sehn 
Freu mic hschon, wenn auch ich wieder dabei sein kann
Ganz Liebe Grüße an euch,
bis bald Anna
|

26.02.2007, 15:29
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
offenburg
Moin moin,
klingt ja gigantisch traumhaft die Sache mit Offenburg!
Nur leider kann ich da nicht  ...da wird sich nämlich meine Band im Proberaum einschließen...*bisschen traurig guck*
Aber immerhin kann ich nach KA kommen... hihi bzw. ich bin ja schon da
Das ich das noch erleben darf, dass Elli nach KA kommt *freu*. Kanns immernoch nicht glauben!
Freue mich schon wahnsinnig!!!
Joa schönen Tach noch nö
man/frau sieht sich in KA
|

26.02.2007, 14:15
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2005
|
|
@Emina, das stimmt. Ist unglaublich, dass die Elli selber die erste und die einzige ist, die uns einen kleinen "Bericht" über das Konzert erstattet. Trotz allem vielen Dank und ich freue mich schon wahrnsinnig auf KA-Durlach. Werde natürlich erzählen wie es war.
LG
Lady 
|

26.02.2007, 13:12
|
|
Hallo Elli,
schön, dass es dir mit dem Orchester so gefallen hat.
Gib uns bitte was von der Gänsehaut in Offenburg ab, aber da bin ich mir eh sicher, dass es klappt!
Freue mich schon total und vor allem auf das, was ab dann so auf uns warten wird
Liebe Grüße
Britta
@ Elli live Fan:
Danke fürs Lotsen der "Gegenfahrbahn" 
|

26.02.2007, 11:38
|
 |
Registrierter Benutzer
Elli-E.DE Team
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Hi Elli,
in Offenburg, da simma dabei, nicht wahr Britta!  (Freiburg war etwas zu kurzfristig für mich persönlich)
@ Stephie
Die Bilder sind für unangemeldete und angemeldete User 60 Tage sichtbar, erst dann werden sie für FC Mitglieder exclusiv.
Bei weiterem Interesse steht es jedem frei, zu entscheiden, ob er dafür bereit ist, 1,66 Euronen im Monat zu berappen.
Lieben Gruß
Sabine
|

26.02.2007, 11:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 05.2005
|
|
Das hört sich ja toll an. Ich freu mich schon auf die Bilder und den Bericht dazu
LG
Gabi
|

26.02.2007, 10:55
|
Neuer Benutzer
V.I.P.
|
|
Registrierungsdatum: 11.2003
|
|
Hallo zusammen,
so, nun bin ich wieder zurück im trauten Kölle. Freiburg war super. Ausverkauftes Haus und die Leute waren richtig gut drauf. Ich war zwar nervös wie Harry, aber es hat alles super geklappt. [I]Ist schon wirklich ein tolles Gefühl mit so einem riesigen Orchester zusammenzuspielen. Und wenns dann auch noch die eigenen Sachen sind, noch besser. Hatte zwischendurch ein kleines bisschen Gänsehaut. Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch da war. Falls nicht, für Offenburg gibt es noch Karten. Würde mich freuen, wenn da vielleicht mal jemand vorbei schaut..Ich werde aber auf jedenfall die Tage noch einen ausführlichen Bericht und ein paar Fotos ins Netz stellen....[/I]
[I]Passt auf euch auf und bis bald[/I]
[I]ELLI[/I]
|

26.02.2007, 10:50
|
|
Hi
Ich finde ers echt nicht schön, dass man ls nicht regestrierter user keinen Zugriff auf Ellis Bilder hat-schade-
Bei Anke ist und war des anders..
Dort konne man immer Bilder sehen....
Macht Euch mal darüber Gedanken, nur ein gutgemeinter Tipp
Lg Stephie
|

26.02.2007, 00:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 03.2004
|
|
Freiburg
Hi zusammen,
was sind denn hier für Zeiten angebrochen? Kein einziger Beitrag zum gestrigen Konzert in Freiburg? Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr noch/schon Schläfchen macht oder keiner da war?
Gibt's ja nicht....
Wäre schön zu lesen wie es war. So meine Couch wartet, gleich gehts los
and the Oscar goes to ...
Da freue ich mich schon seit einem Jahr drauf!
Nacht ihr Eulen
Lg Emina
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.