Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10.09.2004, 18:15
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Biest Schatz

schön dasde wieder da bist. Hab Dich echt vermisst. Komm in meine Arme meine Süße. Muß Dich erstmal ganz fest drücken. Melli Maus und ich haben schon gedacht du willst uns nich mehr. Ja jetzt wird erstmal das ganze Kuscheln und knutscheln von 3 Tagen nachgeholt. Zur Feier des Tages koche ich extra für uns 3 was ganz leckeres und es gibt einen ganz tollen Vino dazu. Und heute Abend verwöhnen wir uns wieder gegenseitig. Hätt da auch schon ne Idee. Wie wärs mit ne netten Massage gegen Streßabbau deinserseits von mir und Melli höchstpersönlich?

@ Melli Süße

siehste Mal da isse wieder. Wohlbehalten zurück. Bist ja die letzten 3 Tage wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen. Wir werden uns jedenfalls nich mehr loslassen und unser Engelchen lassen wir auch nie wieder gehen.
Alt 10.09.2004, 18:28
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Buffy-Herzchen
Laß Dich knuddeln, mein Liebling! Hab Dich auch vermisst! Und wie dolle! Natürlich will ich euch zwei noch! Könnte mir ein Leben ohne euch gar nicht mehr vorstellen. Das gilt natürlich auch für alle anderen WG-Mitbewohner, dass mir da niemand benachteiligt vorkommt, gelle?

Oh danke, das ist echt lieb von Dir, daß Du was leckeres kochst und die Idee mit dem Wein... das hört sich echt lecker an. Prima Idee mit Deinem Verwöhnprogramm, da sag ich nicht nein. Freu mich schon auf unseren Abend zu dritt!

Werd mich auch auf alle Fälle revanchieren, hab ja einiges wieder gut zu machen der letzten 3 Tage!

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 10.09.2004, 20:39
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

@Biest Süße

schön das Du mein Programm so preferierst. Wirst es nicht bereuen. Ich knudel Dich auch ganz doll. Bin auch froh, das Du ein Leben ohne uns nicht mehr vorstellen kannst. Und dann das tolle Essen hm Yami. So gleich kanns mit dem Essen auch schon losgehen. Muß nur noch den Wein entkorken, dann ist alles so wie es sein soll.

Geändert von Buffy (10.09.2004 um 20:44 Uhr)
Alt 10.09.2004, 21:04
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Buffyschatzi + Bietstmaus :

Oh ... danke für das leckere Essen und den Wein ! Du bist echt ein schatz ! Hätte ich dich die letzten 3 Tage nich zum knutscheln gehabt,wär ich wohl ein gegangen voller entzugserscheinungen Ja das is doch mal ne schöne Idee !! Wir verwöhnen unser Biestchen ! Für die Massage hol ich dann gleich mal ein paar Öle.Davon kanste dir dann was aussuchen du "Biest" du Hoffe wir könen ein bisschen deine Verspannungen lösen und dich von deinem Alltag befreien !!
Schön,schön ... so hab ichs gern !! Mit den 2 Mädls aufm Zimmerchen und verwöhnen !! Jetzt bin ich wieder Happy !! Darfst mich heute in der Nacht nich mehr los lassen,brauch jetzt gaaaaaanz viel knutschel einheiten von dir Biestschatz !! Heute ich wollen in der Mitte schlafen ,das ok ist ? *ganzliebguck*

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 10.09.2004, 22:21
Aennie
Gast

Hallo Biestchen
Da bist du ja wieder. Hab dich schon vermisst...

Wollt nur sagen, dass ich mal kurz reinschaue, hab ich doch glatt meinen Trainingsanzug vergessen *tztz* ... bis dann... nun muss ich den weiten Weg wieder zurück in meine einsame Waldhütte fahren...
Alt 10.09.2004, 22:27
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Aennie

Wollt nur sagen, dass ich mal kurz reinschaue, hab ich doch glatt meinen Trainingsanzug vergessen *tztz* ... bis dann... nun muss ich den weiten Weg wieder zurück in meine einsame Waldhütte fahren...
Aber Aennie!*kopfschüttel*
Sag doch was!*g*
Möchte doch nich das dir was passiert.
Werde dich selbstverständlich begleiten!
Dann ist "die Hütte" auch nich mehr so einsam!*g*
Alt 10.09.2004, 22:34
Registrierter Benutzer

@ Buffy-Schatz
Danke für das köstliche Essen und den leckeren Wein. Haste gut gemacht! Hm, das Verwöhnprogramm ist ja wieder ganz toll. Hm, danke!

@ Melli-Herzle
Danke fürs Verwöhnen mein Schatz, ist so lieb von Dir! Hm, ich hätte dann gerne das Massage-Öl mit dem Orangenduft. Oja, ich denk schon, dass Deine zarten Händen meine Verspannungen lösen können. Da bin ich mir ganz sicher, Herzchen!
Klar darfste in der Mitte schlafen! Ich laß Dich auch ganz bestimmt nicht mehr los! Versprochen!

@ Melli + Buffy
Morgen abend übernehm ich dann aber das Abendessen und das Verwöhnprogramm, möchte mich revanchieren für das liebevolle "Wiederaufnehmen" in die WG!

@ Aennie
Hi Aennie-Herzchen,
ja, bin wieder da! Hab Dich auch sehr vermisst *in den arm nimmt und knuddelt* Och und schon ist sie wieder wech Schönes Wochenende. Laß es Dir gut gehen!

@ All
Good N8 + Sweet dreams. Bis morgen früh dann!

Hab euch lieb! Euer Biestchen

Alt 11.09.2004, 09:23
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Nordi
Was heißt wir sollen keinen Blödsinn aushecken was denkst du von uns werden uns nur nett über alles und jeden unterhalten natürlich auch über dich oh da gibt es ja so viellllllllllllllllllllll zu erzählen*g*!!!!!Hoffe du kommst mal 3 Tage ohne mich aus .So wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Alt 11.09.2004, 09:50
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

@ Anennie

verlauf Dich nicht. Wir brauchen Dich noch.

@ Biest Liebling

schön das Dir mein Verwöhnprogramm gefallen hat. So muß das sein. Da freu ich mich das Du heute Abend das Abendessen und das Verwöhnprgramm übernimmst. Da kann man ja wieder im Himmel sein.

@ Melli Maus

Orangenduft hört sich gut an. Riecht auch sehr gut. Ich habe noch eins mit Zitronenmelisse. Ist auch nicht von schlechten Eltern und der Duft ist sehr verführerisch. Heute schlafe ich dann in der Mitte wenns recht ist und halte Euch beide ganz doll fest.
Alt 11.09.2004, 11:49
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Buffy
Aennie verläuft sich doch nicht... den Weg zu mir findet sie immer!!! *grins*

@bluesky
Ist nicht wahr.... geht wohl doch keine 3 Tage ohne uns... bist Du schon wieder in der WG gewesen, kaum das Du mal ein paar Stunden weg bist. Wusste ja sowieso... ohne uns geht es nicht!

@nordi
Wenn bluesky nicht da ist müssen wir heute Abend alleine in die Sauna gehen, was meinst Du? Eine Flasche Wein haben wir noch!!!

@Aennie
Frau Hektik... wo schwirrst Du denn wieder den ganzen Tag rum??? Wenn man Dich mal hier braucht!! Nie da die Frau!
Alt 11.09.2004, 12:00
Registrierter Benutzer

@ Buffy Schatz
Ja klar wird unser Verwöhnprogramm wieder der Burner schlechthin! Danke nochmal fürs liebevolle Verwöhnen, ich hab ja nach alledem so gut und entspannt geschlafen wie schon lange nicht mehr! Danke!

@ Melli Maus
So mein Schatz, wie ja schon versprochen, hab ich Dir den ganzen Morgen zum knuddeln "gewidmet". War wie immer sehr schön gell? Hast Du Lust mit mir nachher auf Schopping-Tour zu gehen? Wollte ne schicke Hose kaufen und vielleicht finden wir ja auch für Dich was schönes? Und pssstt: wollen wir noch ein paar Massage-Öle kaufen, um Buffylein heute abend so nach allen Regeln der (weiblichen) Kunst zu verwöhnen?

Geändert von Biest-Deluxe (11.09.2004 um 12:05 Uhr)
Alt 11.09.2004, 14:45
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Biest Maus :

Oh ja das hört sich gut an ! Ne shopping tour ... wird bestimmt super schön !!
Au ,ja *flüster* Vielleicht finden wir ja nen feinen Duft ...
Das wird bestimmt ein klasse Tag ... ich merks schon.Erst mal mit dir ne Shopping tour Starten und danach *flüster * n Duft suchen ! Und das alles mit dir mein Engel !!

@ Buffy schatz :

Na klar darfst du heute in der Mitte schlafen.Dann kann ich mich wieder an dich anknuddeln... der Tag (und der Abend) wird bestimmt super schön !!

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 11.09.2004, 18:03
Registrierter Benutzer

@ Melli Maus
Ok, freut mich, daß wir gemeinsam die Stadt unsicher machen *g* Bestimmt kommen wir völlig bepackt mit hundert Tüten und total erschöpft nach Hause. Aber dafür ist es auch ein heiden Spaß, gelle? Und heute Abend gibts ja Entspannung en masse. Dann lassen wirs uns mit Buffy gemeinsam so richtig gut gehen...

Alt 11.09.2004, 18:41
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

@ Linus

schön zu wissen, das unsere Aennie den Weg immer wieder zurück findet. Auch wenn es über Umwege ist.

@ Biest Schnecke

schön das mein Verwöhnprogramm so gut angekommen ist. Hab mir gedacht, das haste Dir verdient nach deinen stressigen Tagen. Das Du gut geschlafen hab ich gemerkt, hast ja nicht mal mitgekriegt, das mir mein Wasserglas auf den Boden gefallen und kaputt gegangen ist.

@Melli Schatz

also ihr beiden geht auf Shoppingtour. Wünsch Euch viel Spaß dabei und passt auf das ihr beiden Hübschen nicht vorloren geht. Wäre echt schlimm. Bin echt gespannt war ihr so alles in euren Tüten habt. Vielleicht ist ja Überraschung für mich drin hm?
Alt 11.09.2004, 18:45
Aennie
Gast

bin schon wieder da.... na klar find ich den weg zu linus immer wieder zurück... *gg* mehr sag ich dazu nicht...

@nordi
ich will doch alleine kuren, ohne begleitung. deswegen habe ich mich ja auch allein auf den weg gemacht.
aber danke, dass du dich sorgst!

@linus
ich bin auf kur, und deshalb nicht da... ist doch logisch, oder?
na mein gehirn aber nicht kuren kann (aus unerklärlichen gründen), ist mir noch was eingefallen, was ich vergessen habe...deswegen bin ich kurz da..

bis dann mal
genießt die ruhe vor und von mir!!!
Antwort