![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Also es ist zwar sonnig, aber sooooooooo warm auch wieder nicht!!! *grins* Naja, mal sehen ob bzw. was nordi dazu sagt!!! Werde die Sache mal beobachten!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Hey bei uns ist es ganz schön heiss und ob du aus Nordi was rausbekommst glaub ich nicht*gg*.Denn was soll sie dir sagen???? Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja... was soll sie mir sagen??? Die Wahrheit... und nichts als die Wahrheit!!! *grins* Vielleicht ist Dir nur so heiß... woran das wohl liegt??? Ich habe einen dicken Fleece-Pulli an!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ok Gott eine dicken Fleece-Pulli ist bei euch Winter dann bleib ich glaub ich doch in Berlin.*g*.Also mir ist sogar das T-Shirt noch zu warm aber man muss ja was anhaben.Ja Nordi ist ne ganz ehrliche Seele aber sie kann dir wirklich nichts sagen. @Nordi Könntest du mich bitteeeeeeeeeeeee nachher mal anrufen ist ganzzzzzzz dringend. ![]() Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Was heisst beeinflussen würd ich nie machen*g*.Wollte nur mit ihr einen Termin absprechen*lach*.Schön das sich alle soviel gedanken um nichts machen ![]() Liebe grüße Blue |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Psst!! Hört sich sehr nach Ausrede an*gg* ![]() Und warum is Blue so warm.*flöt* Hat da wer zuviel Hitze?? ![]() ![]() *g* Hab dich auch lieb Blue!! ![]() ![]() ![]() *mundzuschliessundschlüsselwegschmeiss*
|
||||
|
||||
@Nordi
Ich freu mich zwar wenn du lächelst aber net so. ![]() Hey was heißt Ausrede ich fass es ja wohl nicht. ![]() Bei uns war es heute wirklich echt warm draussen weil ich so lieb war*g* Das einzigste vernünftige was du gesagt hast*gg*mundzuschliessundschlüsselwegschmeiss da geb ich dir Recht ![]() So geh jetzt noch in die Sauna aber ohne dich die sauna ist für dich heut tabu. ![]() @Linus Bist du schon wieder raus aus der Sauna oder noch da???? So Nordi schnell ins Zimmer schubs und die Tür abschliess.*g* Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
*haha*
Ich hab n Zweitschlüssel! Nu sei doch nich so Blue!! ![]() Bleibt doch alles in der Familie!!*g* @Linus Ich soll dir sagen ,ich hab nix mit Blue!! ![]() @Blue ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Wieeeeeeeeeeee Zweitschlüssel ich hör wohl net richtig.Blue mal schnell Nordi auf dem Klo einschließt und nach dem Zweitschlüssel sucht*g*. Was heißt sei nicht so willst du mich wieder zu irgendwas überreden hast wohl wieder zuviel Energieeeeeee ![]() LG Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@Blue
Also als ich an Aennie vorbeiging vorhin,da hat sie gegrinst!!! ![]() Aber sie nimmt dich bestimmt ab und an ma auf! Aber nich so lange,nur bis zum Frühstück! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Was heißt sie nimmt mich ab und an mal auf sie wohnt doch wieder bei Linus also hab ich die Hütte für mich alleine kann kommen und gehen wann ich will und kann tun und lassen was ich will man was für ein Leben*g*.So werd jetzt mal meine neue Schlafstätte beziehen.Und Nordi hat gesagt sie mach freiwillig das Frühstück. @Nordi Ich hätte gerne einen Kaffee um 6.00 Uhr danke weisst ja wo ich wohne*g* LG Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Schön nochmal kurz bei Euch zu sein!!!!!
![]() Ich wusste es blue... diese Ausrede habe ich auch gemerkt... danke nordi!!!! *grins* Denke Aennie gibt blue den Schlüssel nicht, dann muss sie zu nordi zurückgehen! Obwohl... weil sie so lieb ist darf blue auch kurzfristig mal zu uns kommen!!! Na wie siehts aus blue? ![]() @bluesky Wenn nordi Ansprüche stellt, versuche ich das auch mal, hätte gerne um 7.30 Uhr Kaffee, geht das? ![]() |
|
|||
|
|||
Klar bekommt Blue den Schlüssel. Solange sie Ordnung hält... kein Thema... aber du musst Platz machen, wenn ich mal wieder meine Ruhe brauche, ok?
Kann nicht mehr lange dauern... würde am liebsten auf der Stelle umfallen und tausend Jahre schlafen und mich ausruhen und erholen. Aber NIX!!! |
|
||||
|
||||
@Linus
Was du nicht alles merkst ich denke mal hier weiss jeder mehr als sich. ![]() Was heißt kurfristig mal zu euch kommen? ![]() ![]() ![]() @Aennie Danke für den Schlüssel ich behalte ihn mal denn ich denke mal bei euch bin ich nur auf der Durchreise ![]() @Nordi Wünsche dir eine sehr kurze,unruhige und nichterholsame Nacht du weißt warum? ![]() So werd jetzt schlafen gehen mal sehen was die Nacht bringt. ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
![]() |
|
|