![]() |
|
||||
|
||||
So meine Lieben!!!!
Drehe jetzt meine Runde durchs Haus und decke Euch nochmal gut zu und geb Euch Euer Bussi auf Bauchi, damit Ihr auch schlafen könnt! Nordi schläft schon und ich denke blue gebe ich gleich zwei Bussi auf Bauchi, weil sie immer so gutes Frühstück für uns macht!!! ![]() Wünsche Euch eine angenehme Nacht und zuckersüße Träume!!! *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Man Danke zwei Bussi aufs Bauchi das ist ja echt super hab so tief und fest geschlafen was ja selten bei mir vorkommt.Werd mich auch gleich ans Frühstück machen denn heut brauch ich erstmal einen starken Kaffee um wach zu werden.Hab Nordi erstmal zum laufen geschickt dann kann sie gleichmal die Brötchen mitbringen ![]() ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
Moin Ihr lieben Mitbewohner!
Ich war die Tage so früh im Bett und bin trotzdem müde! ![]() Ob das wohl an Blue liegt? ![]() Brötchen hab ich "ordungsgemäs" mitgebracht,auf meiner allmorgentlichen Runde! Gruß von der Omi an Blue:" Der Gips is ab. ![]() "Linus wir müssen ma wieder ne Runde fahrn!" Bischen den Wind um die Nase wehen lassen! Sehn uns hoffentlich später am Pool oder Sauna! Wünsch euch allen nen sorgenfreien ,sonnigen Tag! ![]() Liebsten Gruß Nordi ![]()
|
||||
|
||||
@nordi
Gute Idee.. könnten ja heute Abend vor dem Pool und der Sauna eine Runde drehen!!! ![]() ![]() @bluesky Gern geschehn... bist immer so gut zu uns... hast Dir die zwei Bussi auf Bauchi redlich verdient... aber auch wenn nicht, hättest Du sie bekommen!!! @Aennie Brauche heute Abend dringend eine Massage... bin total verspannt von der vielen Arbeit!!! Du musst Dich dringend darum kümmern... ok??? ![]() |
|
||||
|
||||
@Nordi
Was heißt ob das wohl an Blue liegt ![]() ![]() @Linus Aennie hat heut wieder soviele Termine das sie wohl erst später nach Hause kommt.Solltest du so lange nicht warten können werd ich mich mal um deine Verspannungen kümmern*gg*.Nordi war letztens mit meiner massage sehr zufrieden. ![]() Bis heute Abend mal am Pool. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Ohhh danke... wie immer superlieb!!! Kriegst bestimmt irgendwann noch einen Orden!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ach mit dem Orden lass mal mach ich doch gerne in einer WG muss eben jeder mal für jeden dasein. ![]() ![]() So werd jetzt mal Kaffee kochen die ersten werden jetzt gleich von der Arbeit kommen.Und dann nutze ich die Sonne und geh schon mal an den Pool. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Hört sich gut an mit dem Kaffee... werd dann direkt von der Arbeit zum Pool kommen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja werd für dich schon eine Tasse mit zum Pool nehmen.Ich weiß du stehst net so auf Süsskram hab dir aber ein Stückchen Kuchen bei Seite gestellt denn du bist doch immer so hungrig. ![]() So mach doch einfach Schluss auf Arbeit sach du hast was wichtiges vor die werden das schon verstehen ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
bin mal eben da. obwohl ich schon längst weg sein müsste... aber war doch neugierig...
bis nachher mal vielleicht... |
|
|||
|
|||
So, bin nun wieder da... und alle ausgeflogen?
Ist doch sooo warm, hängt ihr wieder in der Sauna? Werde mich mal eben kurz in den Pool werfen, bevor ich Linus massiere, damit sie gut schlafen kann... @Blue wo bist du denn hin? Mit Nordi unterwegs? Hab dich den ganzen Tag noch nicht gesehen ... @Linus Schlaf nicht ein, bin gleich bei dir... hol schon mal das Öl, beeile mich Gute Nacht ihr Lieben!!! |
|
||||
|
||||
Hallo ,was is hier denn los!
Wo sind denn alle?? ![]() Steh hier völlig nackig,mit meinem Saunahandtuch*gg* ![]() Und kein Schw... da. Riech ich????*g* Eigentlich nich!! @Aennie Also bei mir is Blue nich!!??? BLUEEEHHUUUUUUUUUUUUUU??????????????? ![]()
|
|||
|
|||
@nordi
ja ich weiß auch nicht... komisch oder? sie wird doch nicht irgendwo verschütt gegangen sein? ![]() ![]() ![]() das wäre ja gaaanz schlecht und schlimm und überhaupt... komme dir jetzt mal zur hilfe geeilt.... die finden wir schon und zieh dir erstmal was an... ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Das is aber lieb von dir,das du mir beim anziehen hilfst!*gg* Is Blue vielleicht bei Linus??? Leihweise,versteht sich!*g* ![]() Wir sollten mal alle Zimmer inspizieren! Also Mädels aufgepasst!! Versteckt eure Küchengeräte!!*g* Zimmerkontrolle!! ![]() Sollte jemand Blue haben,bitte freiwillig melden!! Wird auch nich unter Strafe gestellt,wenn noch alles dran is!!*hihi* ![]()
|
|||
|
|||
Nein,Blue ist nicht bei Linus. Da komm ich doch her.... ich brauch ja keine Ewigkeiten im Pool.
Linus ist definitiv allein, wenn ich grad aus dem Zimmer gelaufen bin.... die wollte nur nicht auch noch rauskommen, hat genauso wenig an, wie du grade ![]() Blue ist sicherlich nen Spaziergang machen...wird schon wiederkommen!!! Ganz sicher!!! |
![]() |
|
|