![]() |
|
||||
|
||||
Schließe Deine Augen und gib mir Deine Hand.
Fühlst Du mien Herz schlagen ? Verstehst Du es ? Hörst Du, was es sagt ? Es spricht von Liebe, von meinen Gefühlen zu Dir. Weißt Du, was Liebe ist ? Ein Wort, ein Kuß, ein verlorener Gedanke... Nein, Liebe ist mehr ! Hör auf mein Herz, es spricht nur einmal zu Dir. Und wenn Du genau hinhörst, weißt Du, was Liebe ist... PS.: Vertrau mir, alles wird gut, wir werden das irgendwie schaffen. Es sind nur noch 22 Tage !!!! Gib die Hoffnung nicht auf. HDGGGGDL !!! |
|
|||
|
|||
Wo Gott dur d Wolcke glueget het,
het er mi gseh und mi gfroget: Was isch din Wunsch für hüt? Ich han gseit: Pass guet uf dä Mönsch uf, wo die Nachricht liest!
|
|||
|
|||
Äs tuet mir leid!!!!
scheisse!! sorry!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Selena :
Hä was tut dir so leid ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn man im Leben enttäuscht wird, man hört nie auf, zu lieben, man hört nie auf Fühlen, man macht alles weiterhin, nur man ist viel vorsichtiger als vorher!!!
Das Leben ist oft hart und meist gemein, doch leben tut man allegeim, immer so lange wie man will, deshalb höre auf dein Herz und tue was es dir sagt!!!! Liebe grüße Euere Chrissi @Selena: Wünsche dir viel glück auf deinem weiteren lebensweg! Hoffe das bei dir bald wieder alles gut geht! Ich konnte dich echt gut leiden! Bye bye!!!!
|
||||
|
||||
Etwas zum schmunzeln
Der Kuss
Der Liebe erster Hochgenuss Ist ohne Zweifel nur der Kuss! Er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn gibt, oder man ich kriegt. Er kostet nichts, und ist unverbindlich, denn er vollzieht sich immer mündlich. Hat man die Absicht, dass man küsst, so muss man erst mit Macht und List den Abstand zu verringern trachten um sich mit Blicken anzuschmachten. Die Blicke werden tief und tiefer, es nähern sich die Unterkiefer, man pflegt nun mit geschlossenen Augen sich aneinander festzusaugen. Doch nicht nur der Mund allein Braucht des Küssens Ziel zu sein. Man küsst die Wangen, küsst die Hände Und saugt noch andere Gegenstände, die ringsherum und mit Bedacht sind am Körper angebracht. Auch wie man küsst ist verschieden, ob im Norden, Westen oder Süden. Der eine haucht der andere schmatzt, als ob ein alter Reifen platzt. Hingegen wiederum der Keusche vermeidet jegliche Geräusche. Und noch einmal ganz kurz gefasst: Der Kuss ist: Wenn zwei Lippenlappen In Liebe aufeinander klappen Und dabei ein Geräusch entsteht, als ob `ne Kuh durch Matsche geht! Geändert von Schwarz-rot (05.07.2004 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Schwarz-rot :
Das ist doch mal ein Gedich ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Es tut mir leid, das ich Dich da mit reingezogen habe !!! Vor allem wollte ich nicht, das da noch andere drunter leiden müssen. Ich hoffe Du weißt wen ich damit meine!?
Ich geb Dir alle Zeit der Welt. Aber bitte sage mir, wenn Du weißt was los ist !!! HDGGGGGDL, IVDS Geändert von Doreen (05.07.2004 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
nei, dir mue nüt leid tue!!!!!!!!!
MIR tuet's leid!!!!!!!!! scheisse ![]()
|
||||
|
||||
Wieder steigen mir die Tränen in die Augen.
Warme, salzige Tränen, und alles nur wegen Dir. Alles läuft wie ein Film vor meinen Augen ab, und die Tränen laufen mir über die Wangen. Du sagtest, Du wolltest über alles noch einmal nachdenken und Dich dann melden. Ich kann warten, und wenn es eine halbe Ewigkeit dauert !!! Nur sei bitte so ehrlich und sag mir Deine Entscheidung !!! |
|
||||
|
||||
Ich sitze hier im Dunkeln.
Tränen laufen mir übers Gesicht. Ich denk an die Zeit, in der mein Leben noch glücklich war. Eine Zeit, die ich nie vergessen werde. Ich bin endlos traurig und total verzweifelt. Warum hast Du mir das angetan ? Wie soll ich ohne Dich weiter leben ? Wird mein Leben jemals wieder einen Sinn haben ? Viele Fragen, auf die ich keine Antwort weiß. Viele Fragen, die mich fast zu Tode quälen. Doch eines weiß ich ganz genau: Ich werde Dich immer lieben, auch wenn es Dich für mich nicht mehr gibt. |
|
||||
|
||||
@ Doreen :
Doreen ? Is alles ok bei dir oder schreibst du diese Gedichte jetzt echt vom Ganzen Herzen,weil´s dir schlecht geht ? Kommst mir ziemlich verzweifelt vor ! Was is dennn los ? ![]() |
|
|||
|
|||
hier ein altes gedicht für meine damalige freundin
habs grad beim aufräumen gefunden vielleicht gefällts euch ja : Deine Augen, Deine Seele, dein Herz, Deine Mimik, Deine Gefühle, dein Schmerz Dein Leben, Deine Bedeutung, dein Sinn, Du bist alles, Alles was ich bin. Dein Charakter, Deine Taten, dein Mut, Deine Stärke, Deine Verzweiflung und die Wut, Deine Freude, Dein Lachen tut mir gut, Deine Energie, Dieses Funkeln im Blick, Dein Körper, Du machst mich total verrückt. Deine Würde, Deine Haltung, dein Gang, Deine Wärme, Deine Kraft mich aufzufang', Ein Kuss, dauert eine Ewigkeit lang. Ohne dich verliert die Sonne ihren Schein, Ohne dich will ich einfach nicht mehr sein. und dann hier nochn kleines, auch schon ein paar jährchen alt : Am funkelden Firmament der Nacht suchte ich den Stern, In den tosenden Wogen des Ozeans suchte ich den Tropfen, In den endlosen Weiten der Wüste suchte ich den Korn und in den dunklen Tiefen meines Herzens suchte ich dich. Ich suchte und fand, nur du bliebst mir verborgen ... sodele ! ma sehn vielleicht gibts dem nächst auch n paar neue machts euch nett und ich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Melli-ELLI Fan
Das kannst Du glauben, das sie vom Ganzen Herzen kommen !!! Sonst würde ich sowas nicht schreiben. Mir geht es im moment nicht wirklich gut, aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Lichtblick am Ende des Tunnels !? |
|
||||
|
||||
![]()
LIEBE?!
Ihr zweiter NAme ist hass! Hass? Und LIEBE? PAsst das? Eigentlich nicht, kommt aber ziemlich nahe, denn wenn man jemanden liebt, und dann von diesem Menschen schwer verletzt wird, dann kommt bald auf die Liebe der hass! ER wird durch ned zorn erhoben und lässt erst nach, wenn man wieder liebe empfindet! Liebe das schönste Gefühl auf erden, aber doch so schmerzhaft wie ein Messer das du dir in deine Brust rammst!!!! Hass........das schlimmste gefühl, das mam sich vorstellen kann.......doch man fühlt es! Leider!!!!!!! --------------------- Liebe grüße von chrissi!
|