![]() |
|
Elli-Presseartikel Presseartikel über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
elli ist wirklich bei Toggo TV
Hallo leutz , ran an Super RTL , Elli ist wirklich da .
|
|
||||
|
||||
ich habe einen gar nicht so schönen artikel gefunden, zum glück nur ganz klein in der untersten ecke.
finde ich gar nicht schön.... |
|
||||
|
||||
Hab ich jetzt mal schön übersehen den Fetzen.
![]() Will gar nicht wissen, wo das stand! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
ja genau das
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nur damit ihr diese zeitung alle im regal ignorieren könnt... :-)) TV 4x7, das ist so eine kleinformat-tv-zeitung |
|
||||
|
||||
Ah, Ah, Ah, ich weiß ganz genau was das für eine Kleinformat Zeitung ist
![]()
|
||||
|
||||
Tja.. ist ja immer und immerwieder das gleiche...
|
||||
|
||||
http://www.zeitung.org/onetz/629387-102,1,0.html
Ich weiß nicht, ob's neu ist, da ich die Interviews fast schon auswendig kann. ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
@ all
Kennt hier irgendjemand die Zeitung ,, Musikexpress,, von Burda Verlag? |
|
|||
|
|||
Ja, wieso?
(Ist etwa ein Wunder geschehen und der "hochseriöse" ME hat eine/n Plattenkritik/Artikel zu "Shout It Out" abgedruckt? Kann ich mir gar nicht vorstellen.. ![]() Geändert von muluc (20.10.2004 um 18:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
ne hab die zufällig entdeckt im internet, weiß aber nicht ob sich das lohnt die mal zu kaufen !?
|
|
|||
|
|||
@ Elli live Fan
Ich kannte es noch nicht. Vielen Dank!! LG leo
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Straubinger Wochenblatt:
Gefunden auf: http://www.wochenblatt.de/live/php3/...text=2&id=4598 Zitat:
Elli live Fan
|
|||
|
|||
@ Elli live Fan
Danke fürs reinstellen , kannte ich noch nicht |
|
||||
|
||||
Noch nicht mal am Wochenende hat man frei:
![]() Gefunden auf http://www.hispeed.ch/unterhaltung/m...tikelId=143979 Zitat:
|
||||
|
||||
@ Elli live Fan
schön was Du immer ausgräbst und findest. Wenn wir Dich nicht hätten!!! Das meine ich ernst!!! Der Artikel ist endlich mal wieder etwas Labsal auf die geschundene Fanseele.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
|
|