![]() |
|
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Ja was eigenes wäre auch was. (siehe Kalender) Das würde mir Persönlich auch seheehr gut gefallen ! War ja nur´n vorschlag.
Aber ich glaub,da muss uns mal wieder ein bisschen der PETEEER (!!) helfen !? DEr kann doch mal bei den Eltern nachfragen,ob sie eine von ihnen kriegt oder ob sie schon eine hat ! LG,melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
auch wenn elli noch keine digicam hat und auch keine geschenkt kriegt find ichs als geschenk vom fanclub irgendwie blöd.... da is der kalender viel persönlicher...meine meinung
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
![]()
Also ran an die Arbeit und beides zu Weihnachten für Elli !!??
|
|
||||
|
||||
also wat machen mer jetzt??? und wer übernimmt welche aufgaben?? ich kann auch gerne was machen....
|
|||
|
|||
@ nana
Ich wart auch schon auf ein Zeichen ? ej , leutz wie siehts aus , es ist der 6.10.04 in ZWEI Monaten is Nikolaus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich würd des mit dem kalender schon gern machen hab ja erfahrung also bis jetzt nur beim mitmachen *lölchen*
![]() und die tami sagt sie tut mir hälfen: zu deutsch: sie würd mir helfen ![]() tja überlegts euch gut...wer weiß was ich anstell ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja, die karo macht des und ich tu hälfn...wie gesagt...
![]() also...irgendwelche einwände????
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
bitte net.... ich finde der kalender sollte schon so aufgemacht sein das er persönlich ist aber net diesen hdgdl-gedriss...
oder is jemand anderer meinung??
|
|||
|
|||
@nana
Nö |
|
||||
|
||||
hatte eigentlich auch keinen hab dich lieb-müll im sinn...
![]() keine sorge, und fällt schon was ein...
|
|||
|
|||
Also solln wir nicht mitmachen ???
|
|
||||
|
||||
wir sollten uns ein bestimmtes thema ausdenken....wie wärs mit nem sprüche kalender...für jeden monat oder tag oder woche, wie auch immer ihr den kalender aufteilt sucht sich jemand nen netten spruch, gedicht, zitat songtext was auch immer aus!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
*lol* also denken werd ich nicht alleine...aber die idee is net schlecht
wir haben damals nen kalender gemacht mit fotos von uns...die kamen dann da rein wo diejenige geburtstag hatte und dann kamen halt noch andere interessante sachen rein *lol* man kann ja noch nicht sagen wie /was wir da jetzt genau machen als erstes sollten wir mal klar stellen wer jetzt mitmacht beim kalender
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich mach nur mit wenns nicht son Ich hab dich ja so lieb hier ist meine Handynr. ruf mich an Kalender wird...irgendwas neutrales halt!
![]() |
|
|