![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
sind die pix auch von 99?
|
||||
|
||||
Ja auch von 99!
|
|
||||
|
||||
@Pink:
Woher bringst du denn die Fotos??? Echt cooles Outfit. Also, so schlimm sah sie damals doch auch net aus, ich meine, jeder verändert sich und wenn ich mir Bilder von 1999 aussah, da war ich stylisch auch noch nicht so auf dem Laufenden, auch was die Klamotten betrifft. Outfit hin oder her, ich denke, dass sie damals schon ne wahnsinns Stimme hatte und eine absolute Powerfrau war, wie sie es heute ja auch noch ist. Ehrlich gesagt, erinnert mich das auch an Harry Potter, meine das aber jetzt nicht böse oder so. Heute sieht sie natürlich viel besser aus, die Frisur und die Brille passt viel besser zur ihr, also als Rockröhre und Powerfrau, das andere sieht sehr brav und lieb aus. |
|
||||
|
||||
danke für die bilder aus 1999! hab' den eindruck, da hat sie outfit-mäßig eine eher "elegantere", noch weniger sportliche linie verfolgt...
![]() ![]()
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also ich finde auch , dass elli heute auf jeden fall 1000000 ma besser aussieht...greetz moni
|
||||
|
||||
*GG*Najaaa besser is halt so ne sache früher sah sie ja auch net schlecht aus aber,wie sagt man immer es kommt ja auf die inneren werte an gell ...heute sieht sie aber hammer aus naja halt durchschnittlich .....
![]() ![]() |
![]() |
|
|