![]() |
|
|
|||
|
|||
coole mützte *fg*
|
|
|||
|
|||
Soll ich jetzt nicht mehr für dich fragen???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von H&M *gg* ![]() |
|
||||
|
||||
Ne,des kann i ja jetzt selbst übernehmen,aber danke trotzdem!:-)
Eine frage wurde ja eben so teil scho beantwortet,ob sie gerad verliebt is,bzw,ne beziehung hat und da sagte sie ja nein... |
|
|||
|
|||
btw:
die frage, ob sie später mal kinder haben will kam von mir ![]() |
|
|||
|
|||
geiiiiiiiiiiil, sie singt!!!
![]() |
|
|||
|
|||
wie lang geht das mit dem chat eigentlich noch?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
kA, ich glaub´bis 20:15 Uhr??? mein essen ist shcon kalt geworden,... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bis um 8 oder halb 9 glaub ich...
|
|
|||
|
|||
mein essen auch *lol*
naja kann man ja wieder aufwärmen. elli geht vor. ![]() Geändert von Toxic (18.03.2004 um 20:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schaaaaaaaaaade, zu Ende!:-(!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
och schade schon vorbei.
![]() naja elli muss sich ja auch mal vom ganzen interview stress erholen. ![]() |
|
|||
|
|||
@Toxic:
Stimmt auch wieder*g*, dann kann ich ja jetzt Essen gehen*lol*!Guten Appetit TOXIC! __________________________________ Hier nochmal alle Fragen, die Elli beantwortet hat: Moderator: Hallo lieber User, in ca. 13 Minuten geht es los! Moderator: Ihr könnt jetzt schon eure Fragen stellen, sie gehen nicht verloren,... Moderator: ...sondern werden hier gesammelt. Moderator: Elli wird gleich versuchen, so viele Fragen wie möglich zu beantworten. Moderator: Nein, ihr braucht noch nicht guten Tag, Elli zu sagen, sie ist erst in ca. 10 Minuten da ;-) Moderator: Heute ist Elli im Chat, morgen ab 14:15 Uhr ist Denise für euch da. . Moderator: Elli ist soeben eingetroffen! Sie wird noch kurz verkabelt - dann geht's los! Moderator: Tinschkekisseselli sagt: Wo kaufst du am liebsten ein? Moderator: Dani sagt: sooo, meine Frage: Will Elli später mal Kinder haben? (-; Moderator: Pati sagt: vermisst du deine family? Moderator: vanilla sagt: hi elli, wann können wir deine erste cd kaufen? Moderator: vanilla sagt: hallo elli, wirst du auch in zukunft stöckelschuhe tragen? ![]() Moderator: melli sagt: machst du jetzt noch songs mit dieter Moderator: philfan sagt: wie hast du dich kurz nach der entcheidung gefühlt? Moderator: Greven-Girly sagt: mit wem willst du einmal ein duett singen? Moderator: Ellifan sagt: Was hast du nach der Entscheidungsshow gemacht? Viele Interviews gegeben? Moderator: philfan sagt: wem hättest du den sieg sonst noch gegönnt? Moderator: cometomywindow sagt: Elli, wie ist es so 1000 mal am Tag die gleichen Fragen zu beantworten? Moderator: Teresa sagt: Wo siehst du dich in ein paar Jahren? Moderator: depp sagt: Welches war dein Liebingssong im Laufe der Sendung? Moderator: Spidi12 sagt: hi elli kannst du was für mich singen z.B den Siegersong?? Moderator: Steffi19 sagt: hast du noch kontakt mit denise? Moderator: starbuck sagt: auf welche frage hättest du mal richtig bock? Moderator: Kira sagt: Was hörst du so an musik? Moderator: Tinschkekisseselli sagt: Sind dir fans sehr wichtig? Hab dich lieb Moderator: little sagt: wie häst du den Starken druck eines Superstars aus??? Moderator: MaGuggen sagt: hast du dir dein Styling (bei den Shows) immer selbst ausgesucht ? Moderator: Karlchen sagt: Wieviel Autogramme hast du inzwischen schon geschrieben? Moderator: elli-freak sagt: wie findest du musik aus den 80ern? Moderator: Shee-laa sagt: Weißt du schon welches dein nächstes Lied seien wird? Geändert von Sonja (19.03.2004 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geil,man bin i froh des des bei mir doch noch ging!!!!Riesigfreu!Hatte zwar net des Glück des von mir ne Frage gestellt wurde aber wenigstens hab i diesma was gesehen(wenn auch net in so toller Qualität aber besser als nets :-) ) und was gehört!
![]() |
|
|||
|
|||
??? steh ich auf dem Schlauch???
Ich mußte leider noch arbeiten, als der Chat mit Elli war...die Fragen, auf die Elli geantwortet hat, hab ich jetzt gelesen...(vilen Dank an dieser Stelle!) aber mich würde eigentlich noch viiiiiiiiiiiel mehr interessieren, wie Ellis Antworten dazu waren...oder sollte ich meine Augenbinde entfernen, weil das hier irgendwo steht und ich "blind vor Elli" bin??? es grüßt euch in die Nacht hinein, der sonnenmond |
![]() |
|
|