![]() |
|
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich habe hier noch ein vergrößertes, selbstgemachtes aus München! *ggg*
![]() |
|
|||
|
|||
WOW!...ahhhhhhhhh wäre saugerne an Denise Stelle gewesen....
![]() Wo ist diese Frau solange geblieben..endlich endlich gibt es Hoffnung für unser Frauen-Power! that's roxx
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nach celebration show!!!
![]() |
|
||||
|
||||
@thinkpink:Ahhhhhhh,des is ja voll süß!
![]() Meeeegageil!:-) Thanks!
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
das bild, das aennie gepostet hat, vom bericht aus der zeitung (bravo?) hab ich mal etwas retuschiert - ist aber erst der erste versuch
![]()
|
||||
|
||||
nich gut?? *schnute zieh*
|
||||
|
||||
klar ist das gut, danke lunatic! ist echt ein hammer bild!
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
ich mag des bild irgendwie net, sie schaut da, als wäre sie ein ganz kleines kind, wo net weiß, wo ihre mami is...
|
||||
|
||||
Zitat:
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
ja das ist sie
![]() amancay |
|
||||
|
||||
hab grad bei bravo.de ein paar pics gefunden.....hoffe, dass sie hier noch net drin waren, und wenn doch.......sorry !!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mist, wieso sind die bilder net mitgekommen??
|
||||
|
||||
ich gebs auf....bin zu blöd dafür.....sorry
![]()
|
||||
|
||||
hier sind die pics:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |