![]() |
|
|||||||
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgäääääääääähn!!!
![]() Oh man, ging das Wochenende schnell rum. Sitze ich wirklich vor meinem PC oder bin ich eigentich noch bei Hexi und träum das alles hier nur??? Ich will wieder aufwachen!!! ![]() Nee, aber wat war dat wieder schön mit Euch! Und es war soooooooo viel LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEBE überall!!! ![]() @Hexi: "Sach ma, haste Navi?" ![]() @Jaguar: "Du, Du hast da was." @Alterchen: Bis sie mal die richtige Stellung hatte... ![]() @Claudi: Ich hab nicht gefurzt! @Maggie: Das mit Deiner Kindheit tut mir leid!!! ![]() @Miri: Buchen wir Sunny Louis, oder wen? @Muluc: Wir sind absolut unbrauchbar!!! @Enza: War es nicht nur noch herrlich???? @Manu: Lach mal bitte wieder über die Luftpumpe, oder die Parkuhr. @Trini: Willst Du nicht auch wieder in Madams Arme fliegen, wie am Freitag als uns Maggie und Claudi bei "Like the way I do" auf die Bühne geschmissen haben? @Alle anderen: es war geil!!! ![]() Liebe Grüsse, Dani