Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16  
Alt 06.07.2004, 09:55
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Schimmi
Kann das nicht bestätigen. Ich (Elli Fan) stand in der ersten Reihe und einige Lucy Fans standen direkt bei uns. Zwei von uns ließen sie noch während des Lucy Auftritts in die 1. Reihe, zum Bilder machen und die, die bei uns standen (zum Teil zumindest) habe ziemlich heftig gebrüllt. Ein Mädel von Euch hat dem jungen Kerlchen Looser und geh doch endlich usw. zugebrüllt. Leider hat der arme Kerl es mitbekommen und war ziemlich geschockt. Weiß nicht ob die zu Euch gehörten, aber die waren teilweise wirklich viel heftiger drauf, als die Elli Fans, was das Verhalten von den Elli Fans nicht schmälern soll, war auch nicht ok, aber dieser persönlich Angriff auf den Künstler war schon mehr als heftig.

Wollte ich zumindest mal gesagt haben, weil ich denke Fans generell reagieren manchmal soooo schlimm. Dieses extreme Gebrüll, das man dadurch teilweise nicht mitbekommt, was der Künstler einem sagen will, ist schon sehr nervig. Elli erzählte was bzw. fing an zu singen und es war ein Gebrüll, dass man kaum was verstehen konnte. Kann ich nicht verstehen!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.07.2004, 10:08
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Schimmi

kann das auch nicht bestätigen. Leider waren es wirklich eher die Lucy-Fans. Die Mädels haben nämlich genau neben mir gestanden und eine von beiden hat dann Loser gebrüllt. Der arme Kerl hat wirklich ein paar mal echt irritiert geguckt und mir echt leid getan. Ich weiß natürlich nicht, ob die beiden Mädels zu Euch gehört haben, aber so etwas macht man nicht. Das soll auch gar nicht die Vorstellung einiger Ellifans entschuldigen. Vorallendingen hat man teilweise überhaupt nichts mitbekommen, weil der Geräuschpegel so derart laut war. Ich weiß nicht, ob man so kreischen muß, als ob einem die Ohren wegfliegen. Teilweise war das echt nervtötend und ich weiß nicht ob das nötig ist.-
__________________
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE]
[SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE]
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.07.2004, 10:21
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Ich finde es schön, dass die blöde Geschichte vom Sonntag hier diskutiert wird, dann lernt vielleicht der eine oder andere daraus.
momentan siehts für mich ned aus wie ne diskussion.
schimmi sagt, dass das fehlverhalten hauptsächlich von den elli-fans kam
buffy und linus sagen, dass das fehlverhalten haupsächlich von den lucy-fans kam

es müssen sich wohl beide fangruppen eingestehen, dass es schwarze schafe in "ihren" gruppen gab, die sich daneben benommen haben.
und es nützt jetzt auch nix mehr, wenn wir gegenseitig schuldzuweisungen machen. sondern wir müssen versuchen/lernen uns beim nächsten mal fairer zu verhalten.

(wieder ne verallgemeinerung von mir, aber die is diesmal absicht)
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.07.2004, 10:52
Benutzerbild von Schimmi
Schimmi Schimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 50
Schimmi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh ja, das Kreischen......schrecklich!!! Hat schon mal jemand von euch bei nem Boygroup-Auftritt mittendrin gestanden? Das ist der Oberhammer! Die verstehen gar nix mehr, kriegen auch nix mehr vom Auftritt ihrer geliebten Jungs mit, so beschäftigt sind sie mit Kreischen!!
@Linus & Buffy : Ihr standet am Rand der Bühne, nicht wahr? Alle Schmankys standen geschlossen in der Mitte hinter den Ballons. Das müssen andere Lucy-Fans gewesen sein. Wären es Schmankys gewesen, hätte mit Sicherheit jemand von uns eingegriffen, dafür verbürge ich mich.
Der junge Bursche hat mir auch leid getan. Ich hoffe, er hat nicht alles verstanden, er kam ja aus Skandinavien irgendwo.
Aber gut, nachkarten hilft jetzt nichts mehr, schauen wir lieber nach vorn und hoffen, dass es nicht noch mal passiert oder zur Gewohnheit wird.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.07.2004, 11:25
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Zürich
Beiträge: 758
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
hab ihn gestern am flughafen gesehen.. er flog wieder nach schweden zurück.
der hatte so nen seltsamen, hilflosen blick drauf o.O naja
__________________
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER]
[/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 06.07.2004, 12:19
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Ort: Köln und ein bisschen Wiesbaden und Mainz
Alter: 57
Beiträge: 2.379
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Schimmi
Nee, ich habe direkt in der Mitte gestanden, direkt rechts neben der Rollstuhlfahrerin, dann habt ihr wahrscheinlich links von dem Rollstuhl gestanden, da waren nämlich viele mit Ballons. Die links neben dem Rollstuhl standen haben sich auch nicht daneben benommen, es waren die, die hinter uns standen.

Ist ja auch egal, sollte auch ganz sicher keine Schuldzuweisung oder was auch immer sein. Wie schon erwähnt wurde, die die sich falsch verhalten haben, wissen das sie gemeint sind und sollten daraus lernen und es nächstes Mal einfach besser machen.

Hatte ich noch gar nicht erwähnt, glaube ich, aber ich hatte mich auf Lucy auch gefreut und fand ihren Auftritt auch sehr gut.

Geändert von Linus (06.07.2004 um 14:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.07.2004, 14:06
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Ort: Königswinter davor und nicht dahinter *ggg*
Alter: 60
Beiträge: 2.278
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Schimmi

Es hat leider auf beiden Seiten wohl schwarze Schafe gegeben, wir können es eh nicht mehr ändern. Wollte nur sagen, das Lucys Auftritt mir auch sehr gut gefallen hat und ich es ihr wünsche, das sie auch Solo erfolgreich ist.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 06.07.2004, 16:22
Aennie
Gast
 
Beiträge: n/a
hab da weiter oben im forum schon was zu geschrieben siehe csd-koeln-uhrzeit
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.07.2004, 17:35
Benutzerbild von keshia
keshia keshia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 192
keshia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wer ist überhaupt Lucy?
*sichmalaufdieSchnelleblamiert*
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.07.2004, 17:50
Benutzerbild von Karolin
Karolin Karolin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Sengkofen ein Kuhkaff zwischen Rgbg u. Sr
Alter: 36
Beiträge: 444
Karolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Karolin eine Nachricht über Yahoo! schicken
was!?!? du weißt net wir lucy ist? *hihi*
Tja...das ist pech...ne quatsch die ist von den No Angels...die rothaarige!
schäm dich *lölchen*
__________________
[COLOR=DarkOrange][SIZE=3][FONT=Comic Sans MS]Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch oft genug nur ein Satz, und die Wunden reißen wieder auf.[/FONT][/SIZE][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.07.2004, 17:51
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 42
Beiträge: 714
YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Keshia

Ex-No Angel
__________________
[FONT=Courier New][COLOR=darkred]LET THE GOOD TIMES [B]ROCK[/B][/COLOR][/FONT]


[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.07.2004, 20:46
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Sweety
Muss auch mal was dazu sagen. Ich war zwar nicht da, aber ich war am Samstag in München und da haben auch einige (ja, ich auch ) kurz vor ihrem Auftritt das gerufen. Allerdings nicht während des Auftritts von jemand anderem sondern während der "Moderation" von den 2 Schnarchnasen weil die ihr blödes "Wer-kann-am-längsten-2-Wasserflaschen-hochstemmen-Spiel" gemacht haben und das war wirklich langweilig.
*lol* ja, das wasserflaschenstämmen war scho lustig, ich glaub,da muss man sich ned dafür schämen, wenn man durch gebrüll zeigt,dass man lieber die elli sehen würde...
aber ansonsten habt ihr total recht, ich schäm mich grad voll, ein ellifan zu sein wenn ich hör, was die gemacht haben!!! vorallem das mit der luftballonaktion find ich echt krass und voll schade, wenn sich die schmankys da extra die mühe machen, was tolles für die lucy vorzubereiten, und irgendwelche deppen, zu meinem großen leidwesen ja wohl ellifans, das dann kaputt machen!!! überhaupt hab ich manchmal des gefühl, dass es ziemlich komische ellifans gibt, auf die elli ned wirklich stolz sein kann. zum glück sind die meisten hier im forum anders!!!
@Dani tut mir echt leid, dass ich wegen happy-family am samstag erst was etwas negatives geschrieben hab, natürlich ist es ned schlimm, dass elli da gleich weg musste!!! ich hoffe, das sehen inzwischen alle ein!!! sie wird ihre gründe gehabt haben, ich glaub ned, dass sie ihre fans aus spaß stehen lässt!!
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.07.2004, 20:48
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Beiträge: 954
Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Tami

Süsse, vergiss es!!! Bin nicht nachtragend, mein Schatz!!!

*knutsch*,
Dani
__________________
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.07.2004, 20:51
Benutzerbild von Tami1
Tami1 Tami1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 34
Beiträge: 776
Tami1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tami1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@dani da bin ich aber froh!!! *knutschzurück*
__________________
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR]
When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR]
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions