![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Gästebucheintrag von Elli
![]() Guckst Du hier:http://www.elli-e.com/index.html?l=community Gruß Elli live Fan |
|
|
||||
|
||||
|
lol
Ja, hab geguckt da, und gesehen hab, liebe Eintrag von de Elli... lol Nee, echt´n netter Eintrag! Danke für den Hinweis! ![]() LG Steffi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja ich kann mich nur anschließen... echt cool.. und super lieb von ihr
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Hinweis. Auf der Page war ich schon lange nicht mehr.
Echt super schöne Bilder!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf der Schweitzer BMG Seite gibt es neue Infos:
http://www.bmg.ch/bmg/artistdetails....tler_Nr=348444 Zitat:
|
||||
|
||||
|
@Elli live Fan:
Danke,für das posten des Textes.Da haben sie doch mal nen tollen Bericht über Elli geschrieben.Mir gefällt das was Elli zu den Liedern gesagt hat,total super. Aber das Album wird einfach der hammer sein.Nur noch knapp eine Woche.Dann ist es endlich soweit. Wünsche euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Saskia
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei solchen Statements zu den jeweiligen Songs freu ich mich immer mehr auf's Album. Kann's schon gar nicht mehr abwarten
|
||||
|
||||
|
Mir geht es genau so!
Vielleicht dauert es ja nichtmal eine Woche! Bei Amazon steht ja 26.9.-4.10. Also vielleicht haben wir ja Glück.. Freu mich schon so! LG Sonja
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
|
||||
|
||||
|
Will Nicht, dass ihr hinterher zu entäuscht seid:
Bei Amazon haben die es nicht geregelt bekommen, das Vö.-Datum 4.10. hinzubekommen. Deshalb die vage Versendungszeit. Meiner Erfahrung nach, gehen die CD's am Wochenende in den Versand und kommen meistens mittwochs (6.10.) an. Elli live Fan
|