![]() |
|
|
||||
|
||||
Nordi ranhängen brauch ich mich nicht so schlimm is es auch wieder nicht
bin in der woche aber schon um 5.30 auf was nun?Vieleicht hat ja schon ein Bäcker auf hole Brötchen wecke dich dann um 7.00 dann drehen wir ein paar Runden , duschen auch wichtig und dann mach ich das Frühstück ok.? Hast aber deine Bestellung fürs Frühstück noch nicht abgegeben hab mich doch bereit erklärt jeden ein leckeres Frühstück zu machen wie auf Arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
@nordi sind wir nur 20?
|
|
||||
|
||||
Können ja alles mit der Kamera festhalten der Weg zum Klo,die Mahlzeiten,Fitnessport natürlich und die anderen lustigen Sachen werden dann
Elli das Tape schicken bin mir sicher sie wird gleich ihre Wohnung aufgeben und zu uns ziehn und dann rockt das Haus ![]() |
|
||||
|
||||
*lach*
Meine Bestellung zum Frühstück! Kann morgens nich soviel essen! Müsli mit Yoghurt reicht völlig!! ![]() Und n Kaffee!! Ganz wichtig!! Dann machen wir das 2. Frühstück später mit Brötchen und so. Bin da genügsam!! ![]() Weiss nich ob wir nur 20 sind. War nur locker überschlagen!!*g* Warscheinlich mehr!!
|
||||
|
||||
Hi nordi
lebst ja ganz gesund kenne das mit dem 2ten frühstück nur von unsern diabetikern* lach* aber sollst du haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erst bewegen,sonst knacken die Knochen so laut!(Will ja keinen erschrecken)*g* Sonst muss ich mich doch noch pflegen lassen!! ![]()
|