Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2004, 14:40
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@nordi
Brustwarze...... ohhhh das mir schon beim Lesen weh, aua! Das würde ich glaube ich niemals über mich bringen, würde mir vor Angst in die H..... machen. Beim Zungenpiercing war ich schon kurz vorm sterben, ich war dermaßen aufgeregt. Muss gestehen, ich weiß es tat nicht weh, würde es mich aber nicht nochmal trauen. Die erste Woche war nicht so toll mit der geschwollenen Zunge und meinem schmerzenden Zungenmuskel.
Aber Brustwarze..... bohhhhh echt heftig. Augenbraue soll aber auch sehr schmerzhaft sein.

Hatte ganz früher noch ein Nasenpiercing, war aber ständig entzündet und gefiel mir dann irgendwann auch nicht mehr, sieht man heute auch nichts mehr von.
Alt 09.07.2009, 21:55
ala19 ala19 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2009
ala19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Piercing oder Tattoo?

hey... ich stehe überhaupt nicht auf tattoos...aber bin kurz davor nen bauchnabelpiercing zu machen! nur habe riesen angst es zu machen.. aber will es auch unbedingt.. ich hab echt angst unmächtig zu werden ..könnte das passieren?
Alt 13.07.2009, 18:26
ala19 ala19 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 07.2009
ala19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Piercing oder Tattoo?

ich habe seit 3 taqen ein Bauchnabelpiercinq .. dachte es wird weh tun.. aber es war nur ein kleiner schmerz ca. 4 sek.. also garnich der rede wert.. bei mir hats mit stecker 35 euro gekostet.
Alt 23.05.2004, 21:48
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Frage

Zitat:
Zitat von KathyHH
hey.
Wollte mal wissen,wer von euch gepierct und/oder tattoowiert is!Wenn nicht ob ihr es vorhabt irgendewann mal,oder haltet ihr nix davon und würde euch nie piercen oder tattoowiedern lassen??bin gleich beides*g*lg kathy

HI KATHY,

WILL MIR AUCH SCHON LÄNGER EIN BAUCHNABEL-PIERCING MACHEN LASSEN UND EVENTUELL EIN KLEINES TATTOO ÜBERM STEISS. HAT DAS PIERCEN BZW. TÄTOWIEREN SEHR WEH GETAN (MIT WAS KANN MAN DIE SCHMERZEN VERGLEICHEN?) UND WIE LANGE HAT DIE GANZE PROZEDUR GEDAUERT? BIN DIR FÜR JEDEN TIP DANKBAR. GRUSS SANDY

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 23.05.2004, 22:06
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
HI KATHY,

WILL MIR AUCH SCHON LÄNGER EIN BAUCHNABEL-PIERCING MACHEN LASSEN UND EVENTUELL EIN KLEINES TATTOO ÜBERM STEISS. HAT DAS PIERCEN BZW. TÄTOWIEREN SEHR WEH GETAN (MIT WAS KANN MAN DIE SCHMERZEN VERGLEICHEN?) UND WIE LANGE HAT DIE GANZE PROZEDUR GEDAUERT? BIN DIR FÜR JEDEN TIP DANKBAR. GRUSS SANDY
hhmm das is schwer zu sagen weil jeder ein anderes schmerz empfinden hat.
bei mir hat es net wehgetahn,naja meine schmerzgreze liegt auch ziemlich hoch.
das tätowieren ja wie kann man das beschreiben,ein bissi wie kleine heise nadel stiche
und das pircen kommt immer auf die stelle drauf an,bauchnabel tat mir gar net weh naja die andern auch net*g*aber das kann man vergleichen mit*grübel*wie wenn man ne spritze bekommt nur ein bissi doller
das pircen an sich dauert net lange nur die zeit bis alles verheilt ist,das kommt aber auch immer auf die stellen drauf an in der regel sagt man 1monat nur bei brustwarze kann es bis zu einem jahr duern
bei tattoos is das wieder anders,das stechen hat bei mir 20 min gedauert aber bis es verheilt is kann das schon ein bissi dauern kommt auch drauf an wie groß.
hoffe ich konnte dir weiter helfen
lg kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 23.05.2004, 22:19
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Biest-Deluxe

Mein Tatoo hat auch so 20 min gedauert, aber mit den Schmerzen kommt es glaube ich auf die Stelle an. Je mehr Fett darunter umso weniger tuts weh. Das verheilen hat bei mir nicht so lange gedauert, aber es sollte die ersten 6 Wochen keiner Sonne ausgesetzt werden, weil es sonst ein bisschen verblasst.
Alt 23.05.2004, 22:35
Benutzerbild von ExBanditin
ExBanditin ExBanditin ist offline
Registrierter Benutzer

ExBanditin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey, cooles Thema

ich hab auf der Schulter ein Tattoo, was dieses Jahr im Februar zum dritten mal vergrössert wurde. Jetzt fallt nich um: dieses Jahr im Februar hab ich 250 Eur bezahlt, davor 130 Eur und davor 70 Eur. Geht ganz schön ins Geld der Spass. Hab aber schonwieder das nächste geplant *grins*
Mein Bauchnabelpiercing hab ich mir irgendwie so verletzt, dass es nich mehr abgeheilt ist Hatte den Wäschekorb vorm Bauch und der is mir runtergerutscht *aua* Will aber wieder ein neues machen lassen

Ja, das is schon ne Sucht

[CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I]
[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER]
Alt 23.05.2004, 22:38
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@Ex-Banditin

AUA DAS HAT BESTIMMT SCH...WEHGETAN MIT DEM WÄSCHEKORB...

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 24.05.2004, 16:35
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,
also ich habe auf dem rechten Schulterblatt ein Trible mit einer Perle, und ich habe ein Bauchnabelpiercing.
Habe aber nichts mehr in der Art vor noch zu machen. Bin zufrieden, mit dem was ich habe.
Christina K.
Alt 24.05.2004, 20:49
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer

SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
sacht ma ihr tatoohaber, habt ihr eigendlich alle nur normale schwarze tatoos oder hat auch jemand n buntes????? ist doch bestimmt teurer als nur einfarbig!????

hey... hab auch grad meine erste theoriestunde für motorrad hinter mich gebracht!!! hoffe das klappt auch schnell mit dem fahren!!!!

vl greetis,

schoko

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Alt 24.05.2004, 22:54
Benutzerbild von Dani_26
Dani_26 Dani_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Dani_26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@nordi

Also, ich muss echt nochmal sagen, dass der Zungenpiercing null weh getan hat und dass ne Freundin von mir dabei echt kollabiert ist...Aber wenn das weniger weh tut als epilieren, lass ich mir morgen ein Tattoo stechen...

Liebe Grüsse,
das Dani
Alt 24.05.2004, 23:57
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe mir zwischen den Schulterblättern das chinesische Zeichen für "Spirit" stechen lassen. Das Kunstwerk besitze ich nun seit einem knappen Jahr und hab´s noch net bereut. Sieht richtig klasse aus.
Über ein Zungenpiercing habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings habe ich mir das mittlerweile aus dem Kopf geschlagen, nachdem ich erfahren habe, dass frau dann erstmal ca. eine Woche lang nur "Alete" zu sich nehmen kann und ich von Babynahrung erstmal genug habe ... ich sage nur: 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt.
Alt 25.05.2004, 10:22
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Dani
Dann auf ,auf!!

@Kathy
Dann flieg ma nich in Urlaub!!*grins*
Sonst kommst du nur bis zum "Metalldetektor"!!!