Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2004, 23:44
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
also ich bin seit über einem jahr vergeben!

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Alt 11.05.2004, 23:49
Aennie
Gast

Also gründen wir jetzt den Club der Singles, die auch ohne Partner/in glücklich sind, sich aber über das, was da evtl. kommt, freuen würden?

Kann man das noch kürzer ausdrücken?
Alt 12.05.2004, 10:28
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
boa... sieht das hier jetzt gut aus!!!!! und di smilies sind auch voll cool!!!!

@naddel
also ich hab sie vor ein paar monaten in der fahrschule kennengelernt. sie ist meistens da wenn ich auch da bin... naja wir unterhalten uns eigendlich immer aber ich hab trotzdem keine ahnung ob sie auf frauen steht.... hmmm... könnt ich mir bei ihr aber schon irgendwie vorstellen... n bisschen bi schadet ja nie!

naja aber was soll ich jetzt machen???????

also ich war auch schon mal in meine beste freundin verknallt *räusper* naja... und nach einiger zeit waren wir dann auch zusammen!!!! obwohl die eigndlich voll streng gläubig ist. naja wir haben uns dann aber vor 1 1/2 jahren getrennt, weil sie doch lieber n typen wollte... aber bitte.... jeder das seine.
also nicht aufgeben!!!!!!!! bei mir hats ja auch geklappt!!!!

ganz viele liebe greetis,

die schoggi

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Alt 12.05.2004, 10:39
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Schokokeks
Is vielleicht zu simpel?!
Aber,warum fragst du sie nich einfach,ob sie auch Mädels mag!
So locker im Gespräch natürlich.
Wenns nich so is, kannst du immer noch die Kurve kriegen und das Thema wechseln!
Versuch macht klug!!
Alt 12.05.2004, 15:38
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich bin seit 9 Jahren mit meiner Freundin zusammen und das klappt bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut, obwohl ich sie und sie mich manchmal auf den Mond schießen möchte. Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, das einige momentan das Singleleben vorziehen, weil es ja auch einige Vorteile hat. Meine Freundin kann es nicht richtig nachvollziehen, das ich Elli gut finde, aber sie läßt mir meine "Macke" und dafür liebe ich sie.

Buffy
Alt 12.05.2004, 16:55
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
wow alle achtung 9jahre is ne lange zeit,
meine längste beziehung hat 3jahre gehalten,hab mich dann aber von ihr getrennt weil es net mehr hingehaun hat,naja danach kamen zwar noch ein paar mädels aber das hat leider nie wirklich lange gehalten*schnief*
aber wat solls*g*
gruß kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 12.05.2004, 17:40
Naddel Naddel ist offline
Registrierter Benutzer

Naddel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Schokokeks

bei meiner besten Freundin und mir wird da leider nie was laufen, bin ich mir sicher, aber danke fürs aufbauen. Weiß aber auch nicht ob ich das überhaupt will, nicht das man dann als feinde auseinander geht und das wars dann mit der Freundschaft. Da ist mir die Freundschaft schon viel viel lieber.

Hm... was könntest du machen?
Hast du ihre Handy-nr. oder so? Ich würde mal öfters mit ihr weg gehen, dann ergibt sich das ja vielleicht schon von alleine. So war es bei meiner ersten Freundin. Hab mir auch ein Kopf gemacht, wie sag ich es ihr und und und
doch dann hat sie mal den anfang gemacht.

Frag sie doch einfach mal, ob sie mal zeit hat. Fragen kostet ja nichts

Gruß Naddel
Alt 12.05.2004, 20:19
Benutzerbild von wildthing
wildthing wildthing ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
wildthing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das thema ist ja süß, was jetzt noch dazu passen würde, wäre eine umfrage, wieviel lesben, bisexuell, schwule und heten sich hier tummeln...
oder ein kontaktanzeigen thread fehlt noch...