![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Ich habe am Montag kurzfristig frei bekommen und möchte gerne zu Interaktiv. Leider war ich noch nie in Köln. Kann mir irgendjemand bitte sagen wo das ist?Adresse?Stadtteil? Irgendwas...Bitte!!!!!
|
|
|||
|
|||
Das ist in Köln Mühlheim!
Schanzenstrasse 22 51063 Köln Falls du noch mehr Fragen hast frag mich ich war da schön total oft! |
|
||||
|
||||
Hey!Dankeschön!!
Lohnt sich die Fahrt denn?Kommen die Leute auch mal raus oder ist es sinnvoller am TV zu gucken? |
|
|||
|
|||
Also ich hatte bis jetzt jedesmal Glück!
Besonders die Leute von DSDS kommen meistens immer vorne raus...das war bis jetzt jedesmal so...da hat man gute Chancen...wenn dann nochmal jemand hinten rausgehen sollte wie die Preluders kann man sie immer noch versuchen anzuhalten...das haben wir nämlich gemacht mitten auf der Strasse! Also ich werde warscheinlich auch morgen da sein! Ich denke es wird sich lohnen...letzte Woche war Denise ja da...und wir konnten da auch mit ihr reden, Fotos machen und sie hat uns Autogramme gegeben! Wird bei Elli warscheinlcih dann auch so sein... |
|
|||
|
|||
Hab nochmal was zu sagen *g*
Außerdem kannst du das Viva Programm also Interaktiv dort auch auf ner Leinwand schauen die is meistens an... Und wenn du dann bei der Schanzenstrasse bist einfach in das Gebäude reingehen wo die blaubeleuchtete Treppe is das is dann Viva! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und warste heute da?
|
|
||||
|
||||
Ja genau, wollt ich auch grad fragen!
Warst du dort? Konntest du die Maus treffen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
Nein, leider nicht. Habe es nicht geschafft,da die Fahrt doch etwas länger dauert. Habe vergeblich versucht in den Chat zu kommen..aber ging nicht. ![]() Warst Du denn da?Wenn ja wie wars? Ich überlege aber trotzdem noch diese Woche nach Köln zu fahren. Kannst DU mir irgendwelche Orte vorschlagen? |
|
|||
|
|||
Also ich war auch nich dort *heul*, mir gings gestern volls scheiße Magen-Darm Grippe...wenn du diese Woche nach Köln willst dann fahr doch am Freitag zum Red- Nose Day das is im Coloneum in Köln...
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|