![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Adventsrätsel
Hi zusammen,
morgen gehts los, Türchen öffnen und sonst noch solche netten Dinge! Habe für euch ein kleines Rätsel, wir haben heute schon Tränen gelacht, haben allerdings auch nur 'versautes' zugelassen....... hähä! Ernstgemeint kann man allerdings auch drangehen. Viel Spaß! Lieben Gruß Emina
|
||||
|
||||
sorry ich kann mit diesen abkürzungen nix anfangen...bin wohl zu blöd dazu...keine ahnung was das soll!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kopier's hier ma rein..
Zitat:
--------- Geändert von muluc (30.11.2004 um 19:50 Uhr) Grund: Ich wüsst was aber ich darf noch nicht.. :p |
|
||||
|
||||
Rätsel ....
...löl Triniy, hats wohl zu lange mit 'Der Geheimnisvollen' telefoniert....
tztztztz - jetzt sind die kleinen grauen Zellen verwirrt ..... ich gebe Dir mal einen Tip ..... 1= T h h l t = ??? na na na ?? Lösung : 1 Triniy hat heute lange telefoniert Ist doch ganz einfach! Gröhl! Die Zahlen davor haben immer einen Sinn und Bezug. Ok, einen konkreten Tip gebe ich ab, der Rest ist von jedem zu lösen....Ehrensache Bsp.: Zeile 9; 4 = Q in einem KJ Lösung : 4 Quartale in einem Kalenderjahr Na alles klar ? .....und jetzt noch viel Spaß..... Achtung Wortspiel: Es hat noch jeder die Kurve gekriegt , der um die Ecke denken konnte! In diesem Sinne viel Spaß und lieben Gruß! Emina ....bei 14+15 werde ich allerdings auch noch narrisch! Zerbreche mir den Kopf!
|
||||
|
||||
Rätsel...
.. jo mei die schlaue Clau.......
das ist ja doof wenn Du die Lösungen hier schon am ersten Tag reinstellst.... Menno!! Da mahct den doch gar keiner mehr...... Schnüff!! Sers Eminchen
|
|||
|
|||
Ja toll Eminchen, ich dachte, jeder soll sich dran beteiligen..
Ich machs wech.. ganz fixi! ![]() |
|
||||
|
||||
öhm
@ muluc
... Deutsche Sprache schwere Sprache, sagt sich Eichhorn meint sich Fuchs! Das ist ja der Mörderbeitrag; Ich wette, ich kann 20 Fehler in 5 Zeilen unterbringen!! Ich glaube ich gehe jetzt mal nach Hause ..... Lol! Ciao Emina
|
|||
|
|||
HÖH? I versteh di ned... Wos wuist?
|
|
||||
|
||||
Rätsel...
nein, steht doch schon im dokument, dass das jeder für sich machen soll,
sonst geht der spaß verloren...... dennoch danke herzchen, daß du so schnell auf meine kommentare reagierst. unfassbar! lach! bis morgen , I gfrei mi! eminchen
|
||||
|
||||
ICH HAB EINS! ICH HAB EINS! Ich bin so stolz auf mich! *lol*
7) Alle = W f n R Alle Wege führen nach Rom! ![]()
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach so.. ich überflieg doch immer nur! LOL
Bis mosche! ![]() |
|
||||
|
||||
Ups... öhm jetzt kriegsch au noch eins aufn Deggel gleich. Okay hab dat wohl au falsch verstanden
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?" [COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR] [CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER] [SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT] [B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B] [B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
64 = F auf einem SB: 64 Felder auf einem Schachbrett mehr wird nicht verraten ... ist ja sonst langweilig ![]() habe auch laaaaange gerätselt ![]() |
|
||||
|
||||
Rätsel ,,,,
Quatsch, hier bekommt niemand eins auf den Deckel - von mir nicht.
Ich glaube nur, daß es mehr Spaß macht wenn man ein bißchen grübelt, ohne daß die Lösung gleich da steht..... Ist wie beim Rätsel in der FAZ, da drehe ich auch jedesmal bald ab, aber geil ist es dennoch! Also viel Spaß noch! Ciao Emina
|
||||
|
||||
EINS habsch auch rausgefunden....
29 Tage hat der Februar in einem Schaltjahr Trotzdem hab ich immer noch ned kapiert was das alles soll.... ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|