![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
das is ssoo schön..schnief...
lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Eine Rose kann viel sagen,
ich bekam eine vor einigen Tagen, die Blume sagte ganz leise zu mir, geb mich an jemanden weiter: so kam sie zu dir!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
All meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich,
wie ich bisher gelebt hab; ist nicht mehr wichtig für mich. Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach`, und es wird unerträglich bis in die tiefe Nacht. Nie hät ich gedacht, daß es soetwas gibt. Ich hab mich unsterblich in Dich verliebt. PS: Noch 23 Tage, dann hab ich Urlaub !!! ![]() Warum bist Du soooo weit weg ??? ![]() Ich vermiss Dich so. HDL |
|
|||
|
|||
Wenn du in den Himmel schaust
und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm eine Kuss und denk an mich, den das Sternchen, das bin ich.....
|
|||
|
|||
Sonne kann nicht ohne Schein,
Mensch nicht ohne Liebe sein!!
|
|||
|
|||
Sag einem Menschen so oft wie du nur kannst, wie sehr du ihn magst, denn der Tag wird kommen an dem es zu spät sein wird. Damit will ich dir sagen:"Ich hab dich lieb!"
|
||||
|
||||
Wenn zwei Menscen einander verstehn,
wissen, mit sich umzugehn. Sich gegenseitig vertraun, ein gutes Verhältnis aufbaun. Großes glück verspürn, ohne sich zu berührn. Träume und ziele haben, sich in guter Hoffnung baden. Dann sind die zwei ganz klar, EIN GLÜCKLICHES PAAR !!!!! |
|
|||
|
|||
Ich bin hier und du bist dort,
jemand von uns ist am falschen Ort, doch schau in den Himmel und such dir nend Stern, der dir sagt für mich:Ich ha di gärn!
|
||||
|
||||
Die Nacht bricht herein, ich möchte bei Dir sein.
In Deinen Armen liegen und in den siebten Himmel fliegen. Doch leider bist Du nicht bei mir, ich schlaf allein, nicht neben Dir. Nicht neben Dir schlafen, ist traurig und gemein. Ich schlafe wirklich lieber in Deinen Armen ein. Noch eins muß ich Dir sagen, doch soll ich`s wirklich wagen ??? Ich sage nur:"ICH LIEBE DICH", daß ist das, was zählt für mich !!!! |
|
||||
|
||||
Liebe zieht Kreise, endlos und weit.
Liebe sieht keine Normen, sie zieht Dich sehr weit in ein liebliches Stück Ewigkeit. Aber bist Du bereit, sie anzunehmen ? Liebe ist ein Teil von Dir, wirst Du diesen geben mir ? Um sie zu bewahren vor Gefahren ?, die uns erschrecken, die unsere Tiefe wecken ? Liebe ist ein schleier, der uns umhüllt, der unsere Sehnsucht nach Zärtlichkeit stillt. LIEBE-DAS BIST DU UND ICH !!! Ich liebe Dich |
|
||||
|
||||
Ich bin mit Freunden zusammen,
und doch fühle ich mich einsam. Ich bin ständig unterwegs, und doch ist mein Leben trostlos und leer. Ich habe alles was man braucht, und doch fehlt irgendwas. Ich liege in meinem warmen Bett, und doch ist mir kalt. Erst jetzt weiß ich was mir fehlt, Deine Blicke, Dein Lächeln, und Deine sanfte Stimme. Du fehlst mir so, denn ich hab Dich ganz doll lieb !!! |
|
||||
|
||||
Ich Will Schlafen,
Kann Es Nicht. Ich Denk An Dich, Brauche Dich. Du Bist Nicht Da Und Weißt Nicht, Wie Sehr Ich Dich Vermisse !!! |
|
|||
|
|||
Eines Nachts, ganz still und leise
ging ein Küsschen auf die Reise. Es flog dahin, es flog zu Dir...... es ist von mir!!!!
|
||||
|
||||
Wow ! Selena & Doreen ihr seit ja richtige schreib wütige !! Eure Gedichte sind soooo schön !!
" Wir wollen mehr mehr mehr mehr mehr !! " Ein paar eurer Gedichte passen gerade so schön!! Nicht aufhören zu schreiben !! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|