![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Und Ich???? ich weiss net wer, was, wo, wann aber bin auch dabei... If you all agree I also come to straubing.. and rgbg.....
![]() Sweety Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Trinity Manuki karo Marian
|
||||
|
||||
also ich komme auch.
![]() ![]() Sweety Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Trinity Manuki karo Marian Nigl |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Muluc "Ist der ruf erst ruiniert - lebt sichs völlig ungeniert" ![]() An der blamage oder nicht blamage ist eh nix mehr zu ändern, also was solls *lach*
|
||||
|
||||
Tja was soll ich sagen, bin auch am 19. in Straubing dabei.
![]() Sweety Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Trinity Manuki karo Marian Nigl Claudia32
|
||||
|
||||
Sweety
Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Trinity Manuki karo Marian Nigl Claudia32 Nicki
|
||||
|
||||
Sweety
Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Trinity Manuki karo Marian Nigl Claudia32 Nicki großerellifan
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Piper, Alterchen und ich kommen auch.
![]()
|
||||
|
||||
Muss Frau alles selbst machen Dani ??
![]() Elli live Fan seesternchen_28 Kinderaugen23, nee schon 24 BabyMiri MAGster Dark Horse vincenza muluc Trinity Manuki karo Marian Nigl Claudia32 Nicki großerellifan Dani_25 Piper Alterchen (alter_ellifan) @Trini Ich glaube an diesem Tag gibt es nichts - aber auch gar nichts für das Du nicht beten wirst *lach* Aber ich werde die Daumen und halten und wenn gegen 16 Uhr spätestens ein schrei nach Straubing dringt aus Richtung der A6 - dann wissen wir bescheid ![]()
|
||||
|
||||
Könnt mich mit auf die Liste nehmen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann fährstn du los?! Muss ich doch wissen! ![]()
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja, ich weiß nicht, ob das mit dem Tanzen auf der Bühne so ne gute Idee wär.... Schließlich möchte ich "unserer" Elli nicht die ganze Show stehlen.. ![]() ![]() Nur zu, Trini! wenn du auf der Bühne aus lauter Aufregung oder vll doch Erregung... ohnmächtig werden solltest, sind wir doch alle ganz in der Nähe, einige unter uns wissen sogar erste Hilfe zu leisten... @ Dark Pony... ähm... Horse... sorry meinst du, daß wir die weite Strecke nach Straubing unter 4 Stunden schaffen, wenn du, wie besprochen, dich mit 2 kg Baldrian-Tabletten vollpumpst (nur so wär dem Fahrer die dazu nötige Ruhe garantiert) und mein Auto ausnahmsweise mit Super vererlt vollgetankt wird? Gut, dass Trini und Manu von ganz anderer Richtung anreisen werden. Ich hätte nämlich keine Lust, die äußerst linke Spur, im Volksmund die Trini-Spur genannt, stets frei zu halten ![]() Mädels, wir sehen uns bald ![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
[CENTER][B][COLOR=Red][FONT=Comic Sans MS][SIZE=6][SIZE=4][SIZE=3]Steeh auf wenn du ne Erdbeer´ bist! Steeh auf wenn der Schmerz dich frisst! Steeh auf wenn der Gegner rennt! Auugen auf denn uns´re Abwehr pennt[/SIZE]![/SIZE][/SIZE][/FONT][/COLOR][/B][/CENTER] [CENTER] ![]() |
|
||||
|
||||
Bühnenauftritt?! Aber erst wenn ich knülle-hackenvoll bin und noch mehr. Und au nur wenn du, Triny, Miri und Manuki mitmachen!
![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|