Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16.08.2004, 08:11
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Das Brötchen hat mir den Gaumen aufgeschnitten.... da nehme ich doch viel lieber weiche Spaghetti (oder Backfisch!!!)

@bluesky
Euren Engelsgesang in der Kirche hätte ich mir ja schon angehört, aber schlafen war auch mal ganz gut! Aennie hat ja schon geantwortet wie sie ihre Spaghetti mag, hätte es auch nicht gewusst... woher auch... habe noch keine Spaghetti mit ihr gegessen!!!
Alt 16.08.2004, 12:18
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Backfisch kannst du morgen bekommen wenn du möchtest.Was du hast mit Aennie noch keine Spaghetti gegessen?Dann wir es aber mal Zeit lass sie doch einfach mal für dich kochen wenn sie es schon versäumt dir das Frühstück ans Bett zu bringen.Ja ausschlafen ist auch mal schön aber das nächste mal mußt du unbedingt mitkommen und uns singen hören du weißt garnicht was dir entgeht .Hoffe wir sehen uns heute Abend am Pool.

Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue
Alt 16.08.2004, 12:38
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Na klar sehen wir uns heute Abend am Pool, freu mich schon drauf! Vielleicht sollte ich Aennie mal fragen, ob sie mir Spaghetti kocht... meinst Du sie macht das? Wenn nicht... Deine haben doch super geschmeckt... dann müsstest Du halt nochmal ran!!
Hast Du schon Wein besorgt für heute Abend?
Alt 16.08.2004, 12:44
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Na klar aber das nächste mal gehe bitte sorgsamer mit den Spaghetti um siehe geschickter Mail*lach*.Ja aber wie ich Aennie kenne hats sie nicht so mit dem kochen sie tut lieber andere Dinge*Blueindeckunggehtangstvoraenniehat*.Meld dich einfach wenn du Hunger hast bin da sehr flexibel.Na klar hab ich den Wein besorgt wie könnte ich denn das vergessen wird sicher wieder sehr spät heute erst Pool dann Sauna oder biste nicht dabei?

Also bis später LG Blue

Geändert von bluesky (16.08.2004 um 13:11 Uhr)
Alt 16.08.2004, 13:17
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Na klar bin ich dabei... Sauna ist immer gut und am Pool liegen mit einem Wein, bei einem netten Gespräch... das lasse ich mir doch nicht entgehen!
Alt 16.08.2004, 13:47
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Na prima wird wohl wieder eine lange Nacht werden aber egal denke mal gute Gespräche tun jedem gut.Hoffe habe den richtigen Wein ausgesucht denn ich weiß beim essen bist du nicht so einfach zufriedenzustellen*g* hab mich aber darauf eingestellt.Man muß das schöne Wetter noch ausnutzen denn die Poolzeit ist bald vorbei und was machen wir dann bleibt nur noch das Hallenbad was?Also komm nicht wieder so spät von der Arbeit.

Liebe Grüße Blue
Alt 16.08.2004, 14:10
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@bluesky
Bei Wein mag ich am liebsten halbtrocken! Ganz trockenen Wein kann ich gar nicht trinken und süßer Wein macht Kopfschmerzen, dass wollen wir ja auch nicht!
Alt 16.08.2004, 14:15
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Als wenn ich es geahnt hätte habe halbtrockenen Wein ausgesucht. Super hatte ich mal wieder die richtige Intuition.So muß jetzt gleich nochmal arbeiten gehen werde aber pünktlich da sein.Sollte ich mich doch verspäten kannst dir schonmal den Wein nehmen der steht in meinem Zimmer im Schrank unterm Fenster.Also habt euch alle Wohl.Bis nachher.

Liebe Grüße Blue
Alt 16.08.2004, 15:29
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die WG bekam heute kurzen Besuch von mir, um durch die Räume zu streifen, Eindrücke Eures Zuhauses zu gewinnen und dem Alterchen einen Brief ins Zimmer zu legen, der Gedanken zum „Froschkönig“ beinhaltet.

Da viele von Euch noch in der City unterwegs sind, habe ich anstatt Kuchen lieber verschiedene Sorten Eis mitgebracht und eine Kiste Wein. Laßt es Euch am Abend munden.

Briefinhalt:
Was ist, wenn die Geschichte um den Froschkönig einem nahe legt, bei manchen Entscheidungen egoistisch zu denken, denken zu müssen, um sein persönliches Glück zu schmieden? Nicht alle ehrlich gegebenen Versprechen sind stets kompromisslos umsetzbar. Sie können uns verleiten oder bringen uns unweigerlich in Versuchung, den einlösenden Weg zu umgehen. Ist man in solchen Momenten jedoch gleich Egoist? Ich denke, hier spielt auch die Einstellung eines jeden Menschen eine große Rolle und man sollte zwischen Schwäche, Bedenken und Eigennutz unterscheiden. Egoisten kalkulieren kühl, emotions- und gewissenlos. Jedoch kann die Einlösung eines Versprechens auch durch emotionale Faktoren beeinflußt werden, die vom Kopf und Herzen getroffen wurden und fernab jeglichen Eigennutzes liegen. Manchmal trügt der Schein, der auf den ersten Blick Verrat, Enttäuschung oder Bruch eines Versprechens reflektiert und legt erst bei tiefgründiger Betrachtung Motive offen, die zum Einlenken, Verstehen und Verzeihen animieren.
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Alt 16.08.2004, 16:44
Aennie
Gast

@Linus
Ja ich koch dir auch mal Spaghetti, werd ich wohl hinkriegen, kannst aber auch Siegerländer Krüstchen bekommen... das wäre dann ne Frau in deinem Alter, die aus dem Siegerland kommt, die nennt man hier "Krüstchen"
*kleiner Scherz am Rande*

@Bluesky
Heut Abend komm ich auch an den Pool, aber nicht so lange, muss schließlich Morgen arbeiten

Muss mal gleich wieder hier weg, aber was macht man nicht alles, um die Wg zu unterhalten. Muss meinen Rücken mal wieder hinlegen, es massiert mich ja niemand.
Alt 16.08.2004, 16:56
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Aennie

Na, na, des will ich ja nicht gehört haben. Ich bin doch schon unterwegs und bin auch gleich bei Zimmer 5 angekommen. Hab Massageöl eingepackt und Du wirst mal sehen, wenn Du Dich entspannt hinlegst und ich Dir den Rücken massiere, gehts Deinem Rücken gleich viel besser

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 16.08.2004, 17:25
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Aennie
Wie wär es mal wenn du deinen Mund aufmachst hätte dich natürlich auch massiert und das hätte dir bestimmt gut getan. Schön das du mit an den Pool kommst aber nicht das du wieder solange im Wasser bleibst denn Linus und ich wir wollen noch in die Sauna gehen bist recht herzlich dazu eingeladen nicht wahr Linus?

Also bis nachher am Pool
Alt 17.08.2004, 07:13
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr lieben das Frühstück ist fertig.Wie wäre es wenn wir heute mal gemeinsam frühstücken?Werd mich mal auf die *Gutenmorgenaufweckrundebegeben*malsehen wer schon munter ist.Aus dem Zimmer vom Biest,Buffy und Melli ist noch nichts zu hören Blue vorsichtig an die Tür klopft und leise sagt... das Frühstück ist fertig.Weiter gehts ins Zimmer nebenan wo Aennie und Linus am kichern sind.Auch dort vorsichtig angeklopft und nachgefragt ob ein gemeinsames Frühstück gewünscht wird?Linus sagt sind in 5 Minuten zum gemeinsamen Frühstück zur Stelle.So ich werd schonmal den Kaffee einschenken denn wie ich einige kenne sind sie wieder ein bissel spät dran und müssen gleich zur Arbeit nicht wahr Aennie ?Solltest vielleicht doch das nächste mal früher aus dem Pool kommen und lieber mit uns in die Sauna gehen.

So wünsche allen einen angenehmen Tag mit viel Sonne.

Liebe Grüße Blue
Alt 17.08.2004, 07:56
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@buesky
Sicher ist Aennie eingeladen, mit uns in die Sauna zu gehen.... aber sie will ja nie! Danke für das gute Frühstück!

@Aennie
Das ist ja schön.. dann nehme ich aber doch lieber die Spaghetti! Na siehst Du wie viele sich gleich zur Massage anbieten... in der WG ist man nicht allein!
Alt 17.08.2004, 08:52
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Keine Ursache mach doch gerne das Frühstück für alle kann doch eh immer nicht schlafen. Ja wir müssen unbedingt rausbekommen warum Aennie uns immer nicht beim Saunagang begleitet vielleicht erzählt sie es Dir ja ihr teilt euch ja auch ein Zimmer.Ja in der WG gehts einen richtig gut gehts einem mal nicht so gut sind gleich viele nette Leute da und wollen helfen so wie es sein soll was leider im wahren Leben nicht immer der Fall ist.Und Linus heut Abend schon was vor oder ist Pool angesagt?

Allen einen schönen Tag Liebe Grüße Blue
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: