![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
„The L word“ gibt es ja schon auf DVD in deutscher Synchronisation zu kaufen- nur eben als UK-Import. Die Synchronisation ist sogar ziemlich ordentlich – war da vorher etwas skeptisch. Für Pro-7 gibt es aber eine komplette Neufassung. Hoffentlich bekommt Shane dann nicht so eine „Bart Simpson“ Stimme.
DEBS ist ein Kurzfilm, der auf verschiedenen Festivals gezeigt wurde. Ist so eine Art „drei Engel für Charlie“ auf lesbisch. Noch nie so einen genialen Film gesehen. Die ganzen Festivalkurzfilme gibt es sogar auf DVD. Nach diesem Erfolg von DEBS gab es auch gleich einen Kinofilm – der aber total schlecht ist. Ellen Degeneres kann einfach alles spielen. Ich dürfte sie einmal live erleben, bei ihrer Stand-Up Tour „Here & Now“. Ich habe bisher nichts Vergleichbares gesehen. Better than chocolate ist total witzig. Mehr queer Themen kann man in einem Film glaube ich nicht finden. The Laramie Project könnten die im deutschen Fernsehen auch mal bringen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Sabine:
Vielen Dank, du weißt aber auch alles ![]() ![]() Zitat:
![]() @ Trinity http://www.cootv.de/filme/background.html#liebesbrief Zitat:
LG leo ![]()
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibts den Film auf DVD? Und dieses 3 engel für charlie auf lesbisch, den auch? Und was ist jetzt nun wieder "The Laramie Project"????
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
The Laramie Project ist eine fiktive Dokumentation über den brutalen Mord an Matthew Shepard. Der Fall hatte damals für ziemliche Furore gesorgt. Matthew Shepard wurde wegen seiner sexuellen Orientierung zu Tode geprügelt.
Im Zusammenhang mit dem Mord wurde in den USA auch über den "Hate Crimes Prevention Act“ diskutiert, eine Gesetzesvorlage, die Gewalttaten aufgrund von Frauen-, Behinderten- oder Schwulenhass sowie aufgrund von rassistischen oder religiösen Vorurteilen unter besondere Strafe stellt. Ein Gesetz, das ich hier in Deutschland vermisse. Den Film solltest du dir auf jeden Fall ansehen. Vielleicht kennt ihr ja das "Verzaubert" Filmfestival. Die dort gezeigten Kurzfilme sind auf der DVD "Lesbian Fun Shorts" zusehen (u.a. DEBS) Wie gesagt - ein muss! Ellen DeGeneres sollte endlich mal die Oscar-Verleihung moderieren! Bei den Emmy Awards hat sie doch wiederholt gezeigt, dass sie genau die richtige für solche Preisverleihungen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
ELLEN sollte so ziemlich alles moderieren as es gibt im TV...*G*
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Robbie Williams
Zitat:
Elli live Fan
|
||||
|
||||
Mando Diao
Werde einmal meine selbstauferlegte Abstinenz aufgeben und den Musiksender wieder einschalten.
![]() http://www.mtv.de/live/index.php Zitat:
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (13.10.2005 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Montag, den 17.10.2005
20.15 - 21.45 Der Fernsehfilm der Woche Die Leibwächterin Thriller, Deutschland, 2005 Personenschützerin Mona Dengler hat den Auftrag, über die Sicherheit der Vorsitzenden des EU-Landwirtschaftsausschusses, Johanna Sieber, zu wachen, gegen die ein Unbekannter wirre Drohungen geäußert hat. In der Boulevardpresse läuft eine schmutzige Kampagne gegen Johanna. Sie führe ihre Ehe nur zum Schein, sei in Wahrheit lesbisch. Johanna begreift sofort, dass diese Attacke in Wahrheit einer kontroversen EU-Verordnung gilt, die sie gegen alle Widerstände im Ausschuss durchboxen will. Offensichtlich ein Versuch, sie politisch auszuschalten. Wie sie Mona im Vertrauen gesteht, sind die Behauptungen der Presse sogar zutreffend. Ihr Mann und sie haben sich arrangiert. Was Johanna nicht ahnt: Die Drahtzieher der Pressekampagne haben über ihren Kontaktmann Frank auch Mona in der Hand und erpressen sie mit einem vertuschten Fehler aus LKA-Zeiten, ihnen vertrauliche Informationen aus Johannas Umfeld zuzuspielen. Mona leidet unter dem Doppelspiel; die seit ihrer Scheidung allein erziehende Mutter weiß aber auch, dass sie ohne ihren Job niemals in der Lage wäre, das teure Sportinternat für ihren einzigen Sohn Philipp zu finanzieren. Und nur dort weiß sie Philipp, der früher drogenabhängig war, einigermaßen in Sicherheit. Hinter der Erpressung steckt ein großer internationaler Konzern, der mit der Durchsetzung der von Johanna geforderten schärferen EU-Richtlinie erhebliche finanzielle Verluste zu befürchten hätte. Nachdem feststeht, dass die Politikerin nicht einzuschüchtern ist, fassen Johannas Widersacher den Plan, sie aus dem Weg zu schaffen. Mona soll wegsehen. Falls sie sich weigert, droht Frank, ihren Sohn Philipp wieder anzufixen. Inzwischen aber hat Mona den Kampf gegen ihre Erpresser aufgenommen, ihr polizeiliches Gespür bringt sie auf die Spur von Frank und seinen Hintermännern. Aber nach wie vor steht die Drohung gegen Philipp, und Mona ist hin- und hergerissen zwischen Pflichtbewusstsein und Sympathie für Johanna auf der einen Seite und der Angst um das Wohl ihres Sohnes auf der anderen. Eine paar entspannte Tage außerhalb Berlins sollen Johanna Klarheit über ihre nächsten politischen Schritte bringen. Sie bringen sie aber vor allem zu dem Geständnis, dass sie Mona sehr attraktiv findet. Mit Johanna zusammen kommt Mona zum ersten Mal seit langem wieder zur Ruhe. Monas Versuch, die Erpresser mit einer Gegendrohung zur Aufgabe zu bewegen, scheitert. Jetzt soll ein professioneller Killer Johanna töten. Mona weiß, dass sie die Wahrheit nicht länger verbergen kann. Als Johanna ihrerseits ein Geständnis macht, spitzt sich die Lage dramatisch zu... Informationen über die Musik im Film unter www.filmmusik.zdf.de Länge: 90 min Darsteller: Mona Dengler - Ulrike Folkerts Johanna Sieber - Barbara Rudnik Philip - Marco Bretscher-Coschignano Jurek - Matthias Matz Ben - Heinrich Schmieder Bodo - George Lenz Frank - Peter Kremer Peter - Helmut Berger Grassmann - Alexander Strobele u.a. Regie: Markus Imboden Buch/Autor: Harald Göckeritz Kamera: Jo Heim Musik: Annette Focks http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,...101149,00.html Bilder http://www.lespress.de/102005/texte1...leibwaechterin
|
||||
|
||||
Hab ich auch schon in der TV Zeitschrift gesehen und werde mir den Film auf keinen Fall entgehen lassen! Übrigens für alle Ulrike Folkerts Fans: Jeden Donnerstag kommt auf WDR um 20.15 Uhr ein Lena Odenthal Tatort! Hab gestern zufällig diesen angeblich hochskandalösen Tatort gesehen, wo Lena eine Frau küsst! Also waas daran so dramatisch sein soll weiss ich nicht...damals hat die BILD Zeitung ja einen Riesenaufstand gemacht! TZZZZ::::
|
|||
|
|||
Zitat:
Den bzw. die *g* hätte ich auch gerne mal wieder gesehen.. Tatort guck ich eh sehr gerne, Leno und Kopper mag ich mit am liebsten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Den Kopper find ich zwar äusserlich total zum abgewöhnen, ich hab den mal ohne Hemd gesehen, aber ansonsten find ich den auch cool! Und seit Ulrike Folkerts nicht mehr so wie ne Hardcorelesbe aussieht (in der Folge gestern stand das grosse L meterweit blinkend auf ihrer Stirn), find ich die auch sehr attraktiv!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|