Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.09.2005, 14:29
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
„The L word“ gibt es ja schon auf DVD in deutscher Synchronisation zu kaufen- nur eben als UK-Import. Die Synchronisation ist sogar ziemlich ordentlich – war da vorher etwas skeptisch. Für Pro-7 gibt es aber eine komplette Neufassung. Hoffentlich bekommt Shane dann nicht so eine „Bart Simpson“ Stimme.

DEBS ist ein Kurzfilm, der auf verschiedenen Festivals gezeigt wurde. Ist so eine Art „drei Engel für Charlie“ auf lesbisch. Noch nie so einen genialen Film gesehen. Die ganzen Festivalkurzfilme gibt es sogar auf DVD. Nach diesem Erfolg von DEBS gab es auch gleich einen Kinofilm – der aber total schlecht ist.

Ellen Degeneres kann einfach alles spielen. Ich dürfte sie einmal live erleben, bei ihrer Stand-Up Tour „Here & Now“. Ich habe bisher nichts Vergleichbares gesehen.

Better than chocolate ist total witzig. Mehr queer Themen kann man in einem Film glaube ich nicht finden. The Laramie Project könnten die im deutschen Fernsehen auch mal bringen.
Alt 25.09.2005, 14:54
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von dax
The Laramie Project könnten die im deutschen Fernsehen auch mal bringen.
Oh ja, der Film ist unglaublich gut. Habe ihn vor kurzem mal zufällig ausgeliehen, wusste zuerst gar nicht um was es geht. Vor allem die Art, im Stile einer Doku, fand ich interessant. Obwohl nur Fiktion, aber auf einer wahren Begebenheit basierend, hätten Originalberichte, - interviews usw., dem Film noch den letzten Schliff gegeben. Sehr sehenswert!
Alt 25.09.2005, 16:20
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sabine:

Vielen Dank, du weißt aber auch alles Hätte gar nicht gedacht, dass du dich auch in diesem Metier auskennst *scherz*

Zitat:
Zitat von dax
„The L word“ gibt es ja schon auf DVD in deutscher Synchronisation zu kaufen- nur eben als UK-Import. Die Synchronisation ist sogar ziemlich ordentlich – war da vorher etwas skeptisch. Für Pro-7 gibt es aber eine komplette Neufassung. Hoffentlich bekommt Shane dann nicht so eine „Bart Simpson“ Stimme.
Ich bin irgendwie total uninformiert Mit der Bart-Stimme habe ich auch so meine befürchtungen.

@ Trinity

http://www.cootv.de/filme/background.html#liebesbrief

Zitat:
Inhalt: In der Kleinstadt Loblolly taucht im Buchladen ein geheimnisvoller Liebesbrief ohne Absender und ohne Adressat auf. Schon bald verdächtigt jeder jeden den Brief geschrieben zu haben, bzw. wünscht sich jeder das Objekt der Begierde zu sein.
die Lesbe: Nein nicht Ellen, im Gegenteil hier ist ihr Charakter hinter jedem Mann her der ihr auch nur entfernt den Weg kreuzt. Allein schon dafür hat der Film aus lesbischer Sicht hohen Unterhaltungswert. Bei der Lesbe handelt es sich um Miss Scattergoods, die eine heimliche Beziehung mit Lillian, der Mutter der Buchladenbesitzerin Helen hat.
Wirklich schöner Film, lohnt sich zu sehen.

LG leo

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Alt 26.09.2005, 18:01
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von leo17w

@ Trinity

http://www.cootv.de/filme/background.html#liebesbrief

Wirklich schöner Film, lohnt sich zu sehen.

LG leo
Der würde mich auch interessieren!Ich liebe Ellen degeneres!!!!! Und die chance sie live zu sehen hat man ja wohl extrem selten!
Gibts den Film auf DVD? Und dieses 3 engel für charlie auf lesbisch, den auch?

Und was ist jetzt nun wieder "The Laramie Project"????
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 26.09.2005, 19:19
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer

dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
The Laramie Project ist eine fiktive Dokumentation über den brutalen Mord an Matthew Shepard. Der Fall hatte damals für ziemliche Furore gesorgt. Matthew Shepard wurde wegen seiner sexuellen Orientierung zu Tode geprügelt.

Im Zusammenhang mit dem Mord wurde in den USA auch über den "Hate Crimes Prevention Act“ diskutiert, eine Gesetzesvorlage, die Gewalttaten aufgrund von Frauen-, Behinderten- oder Schwulenhass sowie aufgrund von rassistischen oder religiösen Vorurteilen unter besondere Strafe stellt. Ein Gesetz, das ich hier in Deutschland vermisse. Den Film solltest du dir auf jeden Fall ansehen.

Vielleicht kennt ihr ja das "Verzaubert" Filmfestival. Die dort gezeigten Kurzfilme sind auf der DVD "Lesbian Fun Shorts" zusehen (u.a. DEBS)
Wie gesagt - ein muss!

Ellen DeGeneres sollte endlich mal die Oscar-Verleihung moderieren! Bei den Emmy Awards hat sie doch wiederholt gezeigt, dass sie genau die richtige für solche Preisverleihungen ist.
Alt 27.09.2005, 14:20
Benutzerbild von Trinity
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von dax
The Laramie Project ist eine fiktive Dokumentation über den brutalen Mord an Matthew Shepard. Der Fall hatte damals für ziemliche Furore gesorgt. Matthew Shepard wurde wegen seiner sexuellen Orientierung zu Tode geprügelt.

Im Zusammenhang mit dem Mord wurde in den USA auch über den "Hate Crimes Prevention Act“ diskutiert, eine Gesetzesvorlage, die Gewalttaten aufgrund von Frauen-, Behinderten- oder Schwulenhass sowie aufgrund von rassistischen oder religiösen Vorurteilen unter besondere Strafe stellt. Ein Gesetz, das ich hier in Deutschland vermisse. Den Film solltest du dir auf jeden Fall ansehen.

Ellen DeGeneres sollte endlich mal die Oscar-Verleihung moderieren! Bei den Emmy Awards hat sie doch wiederholt gezeigt, dass sie genau die richtige für solche Preisverleihungen ist.
Es wurde ein Film darüber gemacht? Das find ich ja echt mal gut! Es gibt ja auch das Lied Scarecrow von Melissa....Wo kann man den Film denn bekommen?

ELLEN sollte so ziemlich alles moderieren as es gibt im TV...*G*

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 07.10.2005, 11:06
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Robbie Williams

Zitat:
TV-Termine Quelle: http://www.prosieben.de

Das solltest du nicht verpassen, also gleich mal aufschreiben:

Am 7.10.2005 kommt um 17:00 Uhr in taff. ein Aufwärm-Beitrag zu Robbie

Am 9.10.2005 wird um 23:10 Uhr EXKLUSIV ein Konzert-Ausschnitt aus Berlin übertragen
09.10.2005, 23:10 Uhr
Robbie Williams live in Berlin
Übertragung, Musik-Show, 2005
ProSieben schaltet live ins ausverkaufte Berliner Velodrom zu "Robbie Williams Live in Berlin", von wo Robbie Williams live und exklusiv für die ProSieben-Zuschauer seinen neuen Song "Tripping" singt! Das gesamte Konzert zur Weltpremiere seines neuen Albums "Intensive Care" zeigt ProSieben am 20. Oktober, um 23.45 Uhr, im Rahmen des "Robbie Williams Day".

Am 10.10.2005 sendet taff. um 17:00 Uhr den Konzert-Nachbericht vom Vortag

Am 20.10.2005 findet der große Robbie Williams-Day auf ProSieben statt
http://www.prosieben.de/music_cd/rob...ms/tv_termine/

Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 13.10.2005, 13:24
Registrierter Benutzer

Mando Diao

Werde einmal meine selbstauferlegte Abstinenz aufgeben und den Musiksender wieder einschalten.
http://www.mtv.de/live/index.php
Zitat:
MTV Live – Mando Diao
Donnerstag 13.10.05 23:00-24:00 Uhr

Diese Mal präsentieren wir euch Mando Diao live. Hört was der Sänger zu unter anderem zu sagen hat:

'Mando Diao' live zu sehen, ist wie in die Kirche zu gehen. Wir geben unseren Fans das Gefühl, das andere durch ihren religiösen Glauben verspüren.'
http://exodus.interoutemediaservices...elivery=stream

Elli Tour und TV

Geändert von Elli live Fan (13.10.2005 um 13:46 Uhr)
Alt 14.10.2005, 14:54
Registrierter Benutzer

Montag, den 17.10.2005
20.15 - 21.45 Der Fernsehfilm der Woche Die Leibwächterin Thriller, Deutschland, 2005

Personenschützerin Mona Dengler hat den Auftrag, über die Sicherheit der Vorsitzenden des EU-Landwirtschaftsausschusses, Johanna Sieber, zu wachen, gegen die ein Unbekannter wirre Drohungen geäußert hat. In der Boulevardpresse läuft eine schmutzige Kampagne gegen Johanna. Sie führe ihre Ehe nur zum Schein, sei in Wahrheit lesbisch. Johanna begreift sofort, dass diese Attacke in Wahrheit einer kontroversen EU-Verordnung gilt, die sie gegen alle Widerstände im Ausschuss durchboxen will. Offensichtlich ein Versuch, sie politisch auszuschalten. Wie sie Mona im Vertrauen gesteht, sind die Behauptungen der Presse sogar zutreffend. Ihr Mann und sie haben sich arrangiert.

Was Johanna nicht ahnt: Die Drahtzieher der Pressekampagne haben über ihren Kontaktmann Frank auch Mona in der Hand und erpressen sie mit einem vertuschten Fehler aus LKA-Zeiten, ihnen vertrauliche Informationen aus Johannas Umfeld zuzuspielen. Mona leidet unter dem Doppelspiel; die seit ihrer Scheidung allein erziehende Mutter weiß aber auch, dass sie ohne ihren Job niemals in der Lage wäre, das teure Sportinternat für ihren einzigen Sohn Philipp zu finanzieren. Und nur dort weiß sie Philipp, der früher drogenabhängig war, einigermaßen in Sicherheit.

Hinter der Erpressung steckt ein großer internationaler Konzern, der mit der Durchsetzung der von Johanna geforderten schärferen EU-Richtlinie erhebliche finanzielle Verluste zu befürchten hätte. Nachdem feststeht, dass die Politikerin nicht einzuschüchtern ist, fassen Johannas Widersacher den Plan, sie aus dem Weg zu schaffen. Mona soll wegsehen. Falls sie sich weigert, droht Frank, ihren Sohn Philipp wieder anzufixen.

Inzwischen aber hat Mona den Kampf gegen ihre Erpresser aufgenommen, ihr polizeiliches Gespür bringt sie auf die Spur von Frank und seinen Hintermännern. Aber nach wie vor steht die Drohung gegen Philipp, und Mona ist hin- und hergerissen zwischen Pflichtbewusstsein und Sympathie für Johanna auf der einen Seite und der Angst um das Wohl ihres Sohnes auf der anderen. Eine paar entspannte Tage außerhalb Berlins sollen Johanna Klarheit über ihre nächsten politischen Schritte bringen. Sie bringen sie aber vor allem zu dem Geständnis, dass sie Mona sehr attraktiv findet. Mit Johanna zusammen kommt Mona zum ersten Mal seit langem wieder zur Ruhe.

Monas Versuch, die Erpresser mit einer Gegendrohung zur Aufgabe zu bewegen, scheitert. Jetzt soll ein professioneller Killer Johanna töten. Mona weiß, dass sie die Wahrheit nicht länger verbergen kann. Als Johanna ihrerseits ein Geständnis macht, spitzt sich die Lage dramatisch zu...

Informationen über die Musik im Film unter www.filmmusik.zdf.de

Länge: 90 min
Darsteller:
Mona Dengler - Ulrike Folkerts
Johanna Sieber - Barbara Rudnik
Philip - Marco Bretscher-Coschignano
Jurek - Matthias Matz
Ben - Heinrich Schmieder
Bodo - George Lenz
Frank - Peter Kremer
Peter - Helmut Berger
Grassmann - Alexander Strobele u.a.

Regie: Markus Imboden
Buch/Autor: Harald Göckeritz
Kamera: Jo Heim
Musik: Annette Focks

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,...101149,00.html

Bilder

http://www.lespress.de/102005/texte1...leibwaechterin

Elli Tour und TV

Alt 14.10.2005, 19:45
Benutzerbild von Trinity
Registrierter Benutzer

Hab ich auch schon in der TV Zeitschrift gesehen und werde mir den Film auf keinen Fall entgehen lassen! Übrigens für alle Ulrike Folkerts Fans: Jeden Donnerstag kommt auf WDR um 20.15 Uhr ein Lena Odenthal Tatort! Hab gestern zufällig diesen angeblich hochskandalösen Tatort gesehen, wo Lena eine Frau küsst! Also waas daran so dramatisch sein soll weiss ich nicht...damals hat die BILD Zeitung ja einen Riesenaufstand gemacht! TZZZZ::::

Alt 14.10.2005, 20:11
muluc muluc ist offline
Registrierter Benutzer

muluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Trinity
Hab ich auch schon in der TV Zeitschrift gesehen und werde mir den Film auf keinen Fall entgehen lassen! Übrigens für alle Ulrike Folkerts Fans: Jeden Donnerstag kommt auf WDR um 20.15 Uhr ein Lena Odenthal Tatort! Hab gestern zufällig diesen angeblich hochskandalösen Tatort gesehen, wo Lena eine Frau küsst! Also waas daran so dramatisch sein soll weiss ich nicht...damals hat die BILD Zeitung ja einen Riesenaufstand gemacht! TZZZZ::::
Der mit Sandra Borgmann?
Den bzw. die *g* hätte ich auch gerne mal wieder gesehen..
Tatort guck ich eh sehr gerne, Leno und Kopper mag ich mit am liebsten.
Alt 14.10.2005, 20:17
Benutzerbild von Trinity
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von muluc
Der mit Sandra Borgmann?
Tatort guck ich eh sehr gerne, Leno und Kopper mag ich mit am liebsten.
Jep genau den!!! Zufällig finde ich Sandra Borgmann total lecker....und ich hab zufällig hingeschaltet ansonsten hätt ich das verpasst!!!
Den Kopper find ich zwar äusserlich total zum abgewöhnen, ich hab den mal ohne Hemd gesehen, aber ansonsten find ich den auch cool! Und seit Ulrike Folkerts nicht mehr so wie ne Hardcorelesbe aussieht (in der Folge gestern stand das grosse L meterweit blinkend auf ihrer Stirn), find ich die auch sehr attraktiv!!

Alt 14.10.2005, 21:01
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von muluc
Der mit Sandra Borgmann?
...das Inchen hatte fein säuberlich ihren Videorecorder beauftragt...falls also Interesse besteht, einfach kurz melden. Hinter dem Tatort wird "Die Leibwächterin" noch ihren Platz finden - somit wäre eine Ulrike Folkerts Abend (wenn man möchte) gerettet.
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]
Alt 14.10.2005, 21:02
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Trinity
Zufällig finde ich Sandra Borgmann total lecker....
Hehe, ich fand die auch mal voll schnuckig (naja, mich machte mehr oder weniger ihre Stimme kribbelig)... Bin damals durch "Berlin Berlin" auf sie aufmerksam geworden...

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 15.10.2005, 09:07
Benutzerbild von Trinity
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Biest-Deluxe
Bin damals durch "Berlin Berlin" auf sie aufmerksam geworden...
Wer nicht....

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: