![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du Elli-Fan? | |||
0-12 Jahre |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
12-15 Jahre |
2 | 2,00% |
15-20 Jahre |
39 | 39,00% |
20-28 Jahre |
35 | 35,00% |
28-35 Jahre |
15 | 15,00% |
35 Jahre und älter |
9 | 9,00% |
Teilnehmer: 100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
@wildthing
jo, war gestern schon mal mit meiner ma da und habs mir angekuckt! sah eigendlich ok aus. will ja auch nicht das mir hinterher die nase abfällt ![]() trotzdem danke für den hinweis!! greetz an alle mit und ohne piercing dat schoggi ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
22
![]()
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]()
Hi @ all,
Joa ich bin auch mal so gaannzz Schüchterne 16 !!!! greezzz |
|
|||
|
|||
also ich bin nun 23 geworden!
|
|
||||
|
||||
heut vor einer woche gell
|
|||
|
|||
Hallo @ all,
ich bin 19 bis denn |
|
||||
|
||||
Wie alt seid ihr?
Hi ihr Lieben!
![]() Ich wurde im Winter 1979 geboren, am 13. Januar. Es war sau kalt... Bin nun also 25 Jahre jung... ![]() Bis bald! Liebe Grüsse, Dani ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ja cool, ich bin auch am 13. Januar geboren, allerdings ein paar Jahre früher. Bist Du ein typischer Steinbock? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Witzig, witzig.... ![]() Ich bin auch am 13. Januar geboren. Anno 1981. Wann Du? Ich kann leider nicht sagen, ob ich ein typischer Steinbock bin, da ich nicht so genau weiß, welche Eigenschaften typisch für einen Steinbock sind. |
|
||||
|
||||
@bluesky
Bin auch Bj. 1963 und das finde ich garnicht schlimm. Ich sag immer je oller desto doller. Ich bin am 21.11.63 geboren und wann bist Du geboren?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@bondgirl
Bin ein paar Tage älter, bin in 1967 geboren. ![]() |
|
||||
|
||||
@Buffy
11.10. |
|
||||
|
||||
hi
bin 19 jahre jung*g*(31.10.84) gruß kathy ![]()
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Hi!
Also, ich bin 15 und stehe voll auf die Musik, die Elli mit ihrer Band Panta Rei macht. Mit denen wird sie noch mal richtig groß rauskommen. Das hoffe ich zumindest. Na dann!!! Ciao Eure Jule ELLI ROCK ON!!!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|