![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
@Aennie
Irgendwas mußt du falsch verstehen du sollst doch auch Linus mit niemanden teilen.Ich wollte nur so lieb sein und ihr eine Unterkunft gewähren rein freundschaftlich wohl bemerkt. ![]() Also mach dir keine Gedanken Liebe Grüße BLUE ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Blue, das war ein Witz!
Ich mache dir keine Vorwürfe oder halte Predigten... dir doch nicht! Bin dir dankbar für jedes bisschen, das du mit mir redest. |
|
||||
|
||||
keiner braucht hier auf Streicheleinheiten zu verzichten. Kommt einfach zu mir dann gebe ich sie Euch.(natürlich rein freundschaftlich gemeint).
@Aennie keine Sorge, Du brauchts Linus doch nicht zu teilen. Sowas tun wir Dir doch nicht an. @blue siehstemal die Predigt ist Dir nochmal erspart geblieben. Haste Glück gehabt. @Biest das Frühstück war echt lecker. Kannste ab jetzt immer machen. @Linus nicht schmollen. Aennie meint das doch nicht so.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Du kennst Aennie nicht!!!!!! *grins* Stille Wasser sind tief...... oder wie war das ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, danke, dann komm ich doch gleich heute abend zum Knuddeln auf Dein Zimmerchen und das mit dem Früstück - kein Problem - das übernehm ich doch gerne Liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht euch allen das kleine Biest
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja, ja wie man sich doch täuschen kann. ![]() @Biest nett, das Du zum Knuddeln auf mein Zimmer kommen willst und danach decke ich Dich dann auch ganz lieb zu. Hilfe wenn das meine Frau liest, die denkt ich bin ne ganz schlimme. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir fürs zudecken ![]() ![]() Bis nachher dann, ich bring auch ein bisschen was zu knabbern und nen gutes Tröpfen Wein (ob sie das mag?) mit... Also, bis denne !
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Biest
ja, die Vampirjägerin und das kleine Biest eine gute Mischung. ![]()
|
||||
|
||||
Irgendwie geht es.... natürlich rein freundschaftlich.......... ziemlich heftig zu in unserer WG.... jeder mit jedem.... und überhaupt. Na, wenn das nicht mal irgendwann Streß gibt!!!!
![]() Aber man fühlt sich sauwohl in unserer WG, man hat immer genug Streicheleinheiten, bekommt immer leckeres Essen, hat ständig nette Leute um sich und wenn dann noch Elli zu Besuch käme.... wäre ja fast nicht auszuhalten... soooooo viel Glück!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Muss mich hier auch noch mal melden.. wir hier einfach über mich geredet... und geurteilt...
und dann jeder mit jedem... also das mag ja auf einige zutreffen, aber nicht auf mich... Linus, wie kannst du sowas behaupten? Bin schwer getroffen! Ich würde dir doch niemals fremdgehen! (Außer mit der Elli ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ich behaupte doch gar nichts..... ich weiß es ! *lol* |
|
|||
|
|||
DU behauptest, dass ich fremd gehe? Oder versteh ich da was falsch?
Was soll ich tun? Vor dir niederknien und dir die Füße küssen? Mach ich das nicht eh schon immer, wenn wir.... lassen wir das ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
Ich behaupte doch nicht das Du fremdgehts... wo denkst Du hin! Da hast Du was falsch verstanden. Meinte, ich weiß, daß stille Wasser tief sind!! *grins* |
|
||||
|
||||
@ Buffy
Da bin ich aber froh, daß Deine Frau das verteht *steinvomherzenfällt*
Danke Dir für den schönen und knuddelligen Abend. War schön! Das könnten wir gerne öfters wiederholen! Hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Nacht und süße Träume!
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|