Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2005, 10:29
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Tage sind gezählt....

Im Gegenzug zum Abi-Thread eröffne ich nun den Abschlussprüfung-Thread...

Bald ist es auch bei mir so weit!
In einer Woche um genau diese Zeit werde ich meine schriftliche Abschlussprüfung bei der IHK ablegen.
Ich werd schon durchkommen, aber Muffe hab ich natürlich trotzdem... denn ich hätte ja noch soooo viel mehr lernen sollen! Aber naja, wem gehts da nicht so!?!?!

Mädels, bitte drückt mir die Daumen!

Damit ich mich auch bald ne gescheide Bankkauffrau schimpfen darf, getreu dem Motto:

Zitat:
Verehrte Kundin, verehrter Kunde!
Ich bin in der Lage, gleichzeitig Kredite und Zinserträge für 3 Personen auszurechnen und 15 eingehende Telefonate gleichzeitig anzunehmen.
Ich spreche alle Sprachen, kenne mich selbstverständlich im Scheidungs- und Unterhaltsrecht aus, berechne Ihr Wohngeld, weiß wie hoch Ihr Arbeitslosengeld ist und kann Ihnen natürlich jederzeit die Visum- und Aufenthaltsbestimmungen für Deutschland mitteilen.
Ich bin verantwortlich für Sperrzeiten der Stadt, für Kindergeld- und Sozialhilfeeinstellungen, für verspätete Zahlungen des Kindesvaters, für das Wetter evtl. Unruhen, Kriege und Streiks sowie die Wirtschaftslage und die miesen Gesetze, die Sie von einer Behörde zur anderen schicken.
Ich habe magische Fähigkeiten und kann blind Ihren persönlichen Lebenslauf rekonstruieren als auch Ihre Zukunft prophezeien.
Außerdem bin ich in der Lage, alle Zahlungen zu Ihrem Wunschtermin auf Ihr von mir eingerichtetes Konto zu überweisen.
Grundsätzlich schaffe ich es, Sie ohne Probleme durch die Gefahren des Alltags (Arbeit, Termine, Stress etc.) zu bringen.
Ich lächle, bin mitfühlend und ersetze meinen Kunden gern den Psychiater.
Ich bin Ihnen gerne beim Abbau Ihrer Aggressionen behilflich und ertrage mit viel Ruhe auch die schlimmsten Beschimpfungen (auch im Namen meiner Familie).
Ich kann den PC, den Drucker und den Kopierer reparieren.
Ich kenne weder Sonn- noch Feiertage, arbeite sehr gerne und unentgeltlich bis in die tiefsten Abendstunden.
Persönliche Freizeit ist mir ein Greuel.
Die einzige Freude meines Daseins ist es, Ihnen, verehrte Kundin und Kunde selbstlos zu dienen.
Gerne verzichte ich auf eine gerechte Bezahlung und auf die eine oder andere Beförderung (zu Gunsten anderer...) oder auch Betriebsrenten, denn ich bin...
Banker

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: