![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich bin ja für nutella, harrspray, insel........naschi´s sonnencreme !!!!! Weiß einer ellis sehstärke...aber für so ne sonnenbrille könn mer dann den rest weglassen.....die sind so schon teuer genuch
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|||
|
|||
wie wärs mit ner Schachtel Kippen ... für die rauchige Stimme ;-)
|
|
||||
|
||||
Ja, stimmt, das mit der Sonnenbrille ist etwas schwierig hinzubekommen, da müsste Elli auf Kontaktlinsen umsteigen, dann wärs kein Problem.
![]() |
|
||||
|
||||
sonnenbrille find ich ned soooo toll,das wird zu kompliziert mit der sehstärke!!!
kippen find ich ne gute idee!!!! und vielleicht ne flasche sekt, zum mut ansaufen vor dem sprung!!! ![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
hmmm.... find eure ideen echt geil!!!
![]() häts auch noch cool gefunden wenn wir ihr noch irgendwie n shirt oder so mit reingepackt hätten, mit irgendnm spruch drauf oder so.... ![]() aber dafür ist es ja jetzt wohl eh schon n bisschen zu spät...naja viele liebe greetis an alle kreativen köpfe ![]()
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
||||
|
||||
tata das extrablatt mit den namen is fertig
hab es gleich mal eingescannt überlege noch ob ich was an die fallschirme hänge aber ich glaube das schaff ich nimmer na wie findet ihr es? gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] Geändert von KathyHH (11.09.2007 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klasse!
Kathy, so wie´s ist, ist´s Klasse
![]() Ich würde nix an die Fallschirme hängen.
|
||||
|
||||
Ich finde es supergut gelungen, gefällt mir sehr gut.
![]() Könnte fast in Begeisterungsstürmen ausbrechen..... ne aber ganz im Ernst sieht echt geil aus, solltest Du auch nichts dran verändern oder noch etwas an die Fallschirme hängen, ist perfekt so wie es ist. |
|
|||
|
|||
Hey Kathy, dass ist super...echt
![]() Daaaaaaaannnnnnkeeeeeeee.....
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch,
Haarspräy ist klasse (gibt da so ein tolles Zeugs- darf ich jetzt mal Werbung machen? Ansonsten bitte löschen- Wella Shock Wave. Das Zeug hält einmalig.) Nutella bitte ein großes Glas! Dioptrien: Ich meine, Elli hätte mal gesagt, dass sie -1,5 hat. Also nicht so viel. Aber ne Sonnenbrille hat sie ja ![]() aber wenn ihr mir eine schenken wollt... dann teil ich euch gerne meine Gläserstärken mit ![]() Franzi, das hast du ganz fein gemacht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
superrrrrrrrrr
Hey Kathy
![]() Das Extrablatt ist einfach super. Auch ich würde nichts mehr an die Fallschirme hängen. So ist es genau richtig.
|
||||
|
||||
so, ihr lieben ellifanten !!!!
![]() Ich hab das buch soweit fertig !!!!! muss heut noch fotografieren und alles zusammenpacken. leider hab ich nicht von allen die briefe bekommen ![]() hier ma die nicks von denen die ich net bekommen habe !!!!! Clara Yvi87 Bettina (hab nur deinen vornamen ) Aura Ulrike (hab ich ah nur den vornamen..sorry) Iris (auch nur vn) Claudia (vn !!! ) Sandra Yvi krümelmonster (bin ich mir grad net sicher, aber ich denk der is nicht da..ansonsten bitte wiederlegen !!!) ....gut das waren alle !!!! ich hab also insgesamt 40 brife bekommen !!!!! starke leistung !!!!! Werd versuchen die fotos so schnell wie möglich online zu stellen. ma gucken ob ich irgendwo nen gescheiten scanner auftreiben kann. ![]() frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
Ach...ich werd elli übrigens noch ein gedicht ranhängen. ma gucken ob ichs hochgeladen bekomme !!!! ansonsten sschrieb ichs so ma rein....
|
|||
|
|||
@ Kathy
schönes "Extrablatt" haste da gebastelt! Na dann kanns ja losgehen ... wie war das ??? "teach me to fly" ... kein problem *g* ;-) Judith |
|
||||
|
||||
das mit den fallschirmchen ist ja mega süüüüüß!
auch wenn ich bei der aktion nicht mitgemacht habe, die verpackung ist echt gelungen!! freu mich schon auf die bilder vom buch!!!
Ansicht | Thema bewerten |
|
|