![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich nenne mich kathyhh im chat,weil ich kathy heise und aus der schönen Hansestad Hamburg komm*lach* einfach oder*g*
schön abend noch und viell bis bald im chat! kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
ich heiße Perli, weil ich unter anderem ROSENSTOLZ Fan bin und die hatten 1999 wars glaub ich ein Song der hieß Perlentaucher. Ein sehr schönes Lied. Tja und in einem anderen Chat nannte ich mich dann Perlentaucherin, aber irgendwann sagte jmd zu mir hei Perli und da ich und meine Freundin, die auch Rosenstolzfan ist das süß und lustig fanden hab ich eben perli beibehalten.
![]() ![]() ![]()
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
||||
|
||||
![]()
Hi erstmal @ all,
ja also ich heiße Krümelmonster, weil ![]() Man kann das natürlich auch anders sehen!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Krümelmonster:
Warst du nicht derjenige, der so gern meine Spezies vernichtet? ![]() kekz
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ kekz ich weiß jetz grad nicht was du meinst!?! ![]() Übrigens wenn dann "diejenige" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ach ja - ich bin ein Kekz... und du das Krümelmonster... ![]()
[b][url=http://www.ellifanten-forum.tk][mein gemütliches Ellifanten-Forum - schaut doch mal rein!][/url][/b] [color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color] |
|
||||
|
||||
Ja,ja Kekz,vor dem würd i mich in Acht nehmen!
![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Asooo.......!*check* jaja da pass mal schön auf dich auf!! ![]() Ich versteh nur noch nicht wieso HAT (i bin doch noch da)????? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Läuft die Serie etwa immer noch? Ich dachte, die ist vorübergehend abgesetzt worden... *grübel* Deswegen hab ich "HAT" geschrieben...
![]() *schnell und leise davonschleicht*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Krümelmonster hat doch auch schon verstärkung bekommen, er hat nun ne kleine Nichte (keksi glaub ich ![]() *lol* Gut das ich sone kleene schwester hab die das noch guckt sonst wüsste ich das löv ich och nicht!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich heiße so, weil mein Lieblingsbaum die Hänge-Blut-Buche ist und die auf botanisch "Fagus sylvatica Purpurea Pendula" heißt.
Da das aber ein klein bißchen lang ist, dachte ich mir, kürze ich es ein wenig ab. Also nur Fagus. Mein richtiger Name ist Madlen, aber so nennt mich kaum jemand. Meine Leute nennen mich Spatz. Da ist der Frosch (eine Freundin) ist drauf gekommen, weil ich wohl so wenig esse. Naja, jedenfalls besser wie Strohhalm. So haben mich meine Oldies früher immer gerufen. Jetzt sagen sie Lenchen zu mir. Da mir keiner meiner Spitznamen zusagte, hab ich halt Fagus genommen. Also bis denn denn. ![]() |
|
||||
|
||||
echt tolle sachen dabei...
dann werd ich jetzt mal: also...als wir internet bekommen haben brauchte ich ne email-addy....ich wollte eine, mit meinem normalen namen, aber auch eine, die ich nutzen kann, wenn ich lieber anonym bleiben wollte...und zu der zeit fand ich die serie "berlin-berlin" so geil (jetzt übrigens immer noch ![]() ![]() ![]() ![]() so...und sonst spaziere ich mit dem namen kathrin durch die weltgeschichte, weil meine mama nen musiklehrer hatte, der seine tochter so genannt hat...und mama den namen toll fand. ...diesen musiklehrer hatte ich dann später auch im unterricht. als er mir dann mal erzählt hat, dass seine tochter genauso wie ich heißt und ich ihm dann sagte, dass ich das wüßte, weil ich ja nach ihr benannt wurde war er ganz baff ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir ist es wohl auch offensichtlich..*G*
Ich steh voll auf Matrix, vor allem auf Carrie-Ann Moss als Trinity...*schmacht* ![]() |
|
||||
|
||||
Warum heißt ihr so wie ihr heißt?
Hi!!!
![]() Ich war besonders einfallsreich!!! ![]() Mein Nick kommt daher, weil ich am 13. Januar 1979 das Licht der Welt erblickte und meine Eltern auf die Glorreiche Idee gekommen sind mich Daniela zu nennen. ![]() Irgendwann, ich glaube es war kurz nach der Geburt, fand dann aber jeder den Namen sch... und seitdem heiße ich Dani. ![]() Sogar meine Lehrer nannten mich so... Tja und die 25, weil ich schon 25 Jahre so heisse! Also, bis bald und liebe Grüsse, Eure Dani ![]() |
|
||||
|
||||
Hy!
Ich heiß so, weil ich Akte X Fan bin und Gillian Andersons (Scully) Tochter Piper Maru heißt. Den Namen find ich schön, aber ein bißchen lang für einen Nick, also nur Piper. Im realen Leben heiß ich Jenny. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|