![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
hi frany
ich habe dir so eben zurück geschieben siehe mehr in der Mail! ciao
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn dem Sinn in meinem Leben doch ich kann ihn nicht finden wars das schon? kann das alles ein? was kommt danach? wann ist's vorbei? wer kennt die Antwort auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT] [/CENTER] [CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Ellis Geburtstag
Hallo,
würde auch gerne bei Ellis Geburtstagsbuch mitmachen. Hab schon mermals versucht, Dir eine Mail zu schicken. Hat aber net funktioniert. Könntest du mir vielleicht bitte Deine Adresse senden damit ich Dir auch einen Brief schreiben kann. Mein E-Mail-Adresse lautet: [email protected] Würde mich auch beim Fallschirmsprung beteiligen. Weis aber net, wem ich des Geld berweisnen soll. Vielleicht könntet Ihr mir des auch schreiben. Danke Julia |
|
||||
|
||||
@julchen
ich schrieb dir ne mailt !!!! da steht dann alles wietere drin !!!! find übrigens supii das du auch noch zu den schriebwütigen ellifanten stoßen willst !!! ![]()
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
@ElliFan89
Sorry!! Klar bist du drauf! Hab dich vergessen! Schreib dich aber sofort dazu!! ![]() @Kathy Bei uns ist es jetzt auch schön. Geh Inliner fahrn!! Kannst ja mitkommen! ![]() ![]()
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (09.05.2004 um 19:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok danke @nordi ich habe schon einen schreck bekommen und habe gedacht das ich es ans falsche konto geschickt habe. aber is ja noch mal gut gegangen!
also ich freue mich schon riessig auf das gesicht was elli machen würd wenn sie das alles sieht! was ich jetzt eigntlich mit dem Restgeld? kauft ihr da haarspray ect.? oder Nutella? ciao ElliFan89
[CENTER][B]ELLI ROCK THE WORLD!!!! [/B][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]Ein neuer Tag beginnt,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR=red]auf der Suche nach dem Sinn dem Sinn in meinem Leben doch ich kann ihn nicht finden wars das schon? kann das alles ein? was kommt danach? wann ist's vorbei? wer kennt die Antwort auf diese Fragen?[/COLOR][/FONT] [/CENTER] [CENTER][URL="http://www.theres-guenther.de"]www.theres-guenther.de[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() wünsche euch allen einen schönen abend liebe grüße kathy ![]()
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] Geändert von KathyHH (09.05.2004 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich steh auch net drauf
Hmm, ich habe bereits am Montag überwiesen ... scheint wohl etwas länger zu dauern, ehe das Geld im hohen Norden ankommt
![]()
|
||||
|
||||
Tja, also ich hab auch am Montag überwiesen, allerdings die Überweisung schon am Freitagabend (letzten Freitag) eingeworfen. Hmmmm??? Seltsam, scheint wohl echt etwas länger zu dauern, bis das Geld im Norden angekommen ist!!! Die brauchen dort wohl etwas länger.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, hab meinen Brief eben eingeworfen....!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
MOOIINN!
Also keine Panik!!! ![]() Ich werd gleich noch mal zur Bank gehen und schaun. Warscheinlich krieg ich die vielen Kontoauszüge gar nich mehr aus`m Automaten. Bei den vielen Überweisungen!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da ja in der letzten woche der wurm sasser rumging, würde ich mal sagen, haben sich die banken etwas zeit gelassen haben, um überweisungen durchzuführen...
lt. z.b. der postbank hatten die die höchste sicherheitsstufe und dadurch verzögern sich die bankgeschäfte... wird bestimmt schon noch...
|
||||
|
||||
Bis jetzt is noch nichts drauf!
Denke aber wildthing hat da nich unrecht!!! Kommt sicher noch! ![]()
|
||||
|
||||
@nordi habe gerade den Postweg bemüht, da es bei meiner Bank im Moment gar nicht klappt! Hoffe bald deine Bestätigung zu bekommen
Gruß Luder
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night there must be someone waiting for me, Who`s the one to do life from my clear and dry Who`s the one to show me my way and make me see [/COLOR] |
|
||||
|
||||
das kann gut sein das es etwas länger dauert wegen dem wurm da
ahso nordi hab ne mail von aennie bekommen sie wollte wissen ob ihr geld schon drauf war? ssoo werde heute auch endlich fertig mit meinem brief und werde ihn wenn alles klapt morgen einwerfen! liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
@ellifan15
Ich würde auch gern bei Ellis Geburtstagsbuch mitmachen.Ich hab schon ein paar mal versucht dir eine Mail zu schreiben,hat aber anscheinend nicht geklappt.Schreib mir bitte eine Mail,damit ich auch noch mitmachen kann.Meine Mail-Adresse ist [email protected]
Ansicht | Thema bewerten |
|
|