![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, netter haaransatz
|
||||
|
||||
|
@pink
weis net ob es nur bei mir so is aber das bild wird nur zum oberen teil angezeigt der rest fehlt,,hhmm gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
hmm...jo...bei mir is es auch nur eine ziemlich haarige angelegenheit
|
|||
|
|||
|
schöne Haare, schöne Stirn... wo bleibt der rest von dieser atemberaubenden schönheit???????????????
|
|
|
||||
|
||||
|
@KathyHH
Bei deinem Bild sieht "UNS ELLI" völlig fertig aus ,find ich. Entweder hat sie da Heuschnupfen oder hat die Nacht durchgemacht!! @Pink Der Haaransatz sieht gesund aus!*grins*
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (18.04.2004 um 10:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Öhm ... ich tippe ja auf durchgemacht
Oder vielleicht doch frisch dem Bett entstiegen
|
||||
|
||||
|
Na,wenn sie so frisch dem Bett entsteigt,dann weiß ich nich was sie nachts macht.
Ich tip mal nich schlafen! Ich mein natürlich lesen oder sowas!!
|
||||
|
||||
|
@nordi und nicki
das hab ich auch gedacht als ich das bild gesehn hab,würde auch auf durch gemacht tippen*g* gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
@KathyHH:Och,des Pic is ja voll süüüüß!Sieht echt aus,wie gerade aufgestanden!:-)
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!!
Ich finde Elli beim ersten Casting absolut geil aussah!! Deswegen ist meine Frage ob ihr Fotos von dem Auftritt oder vorher oder nachher habt?! Ihre Haare finde ich absolut cool dort! Also, wäre schön wenn ihr mir helfen könntet bei meiner Sehnsucht nach Elli
|
|
|
||||
|
||||
|
soll man nun so einen eintrag ernst nehmen oder eher völlig ignorieren? hmmmm... werd mal drüber nachdenken...
|
||||
|
||||
|
keine Ahnung wieso das bild net ganz angezeigt wird!
Na ja dann eben nochmal!
|
|
|
||||
|
||||
|
jetzt hats funktioniert!
ach scheeee...
|
|||
|
|||
|
nu seh ich nur haare und mehr nicht.
kannst du das bild nicht kleiner machen, oder schick mir das mal bitte an [email protected] |
|
|
|||
|
|||
|
nu hatts doch geklappt. danke!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|