![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
@bluesky
Naaaaa guttttttttt habt mich überzeugt, kein Kunstschnee !!!! *grins* Aber ich glaube Elli zu massieren würde mir ein bisschen mehr Spaß machen..... *schäm* ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus @bluesky @alterellifan
Danke fürs Daumendrücken. Bei soviel Daumendrücken kann das ja nur gut gehen. Ihr seid echt lieb.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Linus
Wie nett das du dir dann ab und zu auch mal die Zeit fuer uns nimmst*lach* kann dir als Gegenleistung auch immer einen leckeren Kuchen backen aber net jeden Tag du weisst das ist net so gesund.*lach* |
|
||||
|
||||
@Linus
Prima, dass Du mich auch hin und wieder massieren tust! ![]() Gegenleistung? Ich hab mir sagen lassen, dass ich bei Massagen auch nicht schlecht sein soll.... aber vielleicht findet sich ja das eine oder andere wie ich mich revanchieren kann ![]() Lieben Gruß |
|
||||
|
||||
Was ist denn nu mit der Torte?
Der Kaffee wird doch kalt ... ![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@alterellifan
wenn Linus nicht mehr massieren kann, biete ich mich an dies bei Dir zu tun. Ich bin auch nicht schlecht dabei wie man mir sagt. @bluesky Jeden Tag Kuchen ist wirklich nicht gut, geht nämlich auf die Figur und langweilig ist das auch wenn man jeden Tag das gleiche tut oder ißt.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@Buffy
Ich denke mal fuer die Massagen ist gesorgt.Werden uns dann halt immer mal abwechseln. ![]() Hab jetzt endlich ein schoenes Haus fuer uns gefunden werd es euch naechste woche mal vorstellen ich hoffe euch gefaellts.Wenn nicht koennt euch ja auch mal umschauen denn so langsam wird es Zeit unsere WG zu beziehen oder? ![]() ![]() ![]() Liebe Gruesse Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
Natürlich wird es Zeit, einzuziehen... Hab doch schon vor Wochen geschrieben, dass mein Notfallkoffer schon gepackt ist, hihi....
![]()
|
||||
|
||||
Aber echt...ich will auch endlich einziehen!!! Schliesslich wartet schon die Beesenkammer auf mich und noch jemanden für nächtelange Gespräche...
![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
*unterlippevorschieb*
In der Elli-WG hätte ich heute nicht das Problem gehabt, das ich heute hatte! *unterlippevorschieb* Hab mir wohl gestern den Fuß verknackst und kann jetzt nicht Autofahren *schnief* - musste lange in meinem Hirn kramen, wer mich denn nun zum Arzt fahren kann, weil meine Freunde entweder arbeiten müssen oder weiter weg wohnen! Tja, die Elli-WG hätte sicher geholfen: wenn wir auch vielleicht keine Ärztin dabei hätten (oder haben wir?) wäre da zumindest jemand, der mich fahren könnte, oder?? Kann vielleicht jemand bis heute zum Spätnachmittag noch ein "Alterchen-Tröste-Kuchen-Backen"??? Bei der Geschmacksrichtung bin ich ganz bescheiden! Liebe Grüße vom Alterchen |
|
||||
|
||||
Alter Ellifan
der Kuchen ist im Rohr, bring ihn dir dann später mal vorbei... Und ansonsten: ich hab Arzthelferin gelernt, und ein bisschen könnt ich dich bestimmt verarzten....... Na ja, mein Kuchen hat auch schon oft Wunder bewirkt... vielleicht hilft er dir ja auch.... ![]()
|
|||
|
|||
wieso muss man ne Begründung angeben?
Ja so eine Ärztin in der WG wäre schon nicht schlecht, am besten eine, die sich auch auf Massage und Einrenken versteht. Ich hab nen Nerv eingeklemmt... aber momentan gehts mal wieder
![]() Kuchen ist schon in der Küche auf dem Tisch, hab ihr den nicht gesehen? Und den Kaffee koch ich um halb vier, ok??? ![]() musste schon anbauen, damit alle was kriegen! Geändert von Aennie (13.07.2004 um 14:03 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler... |
|
||||
|
||||
@großerellifan
Du hast uns immer noch nicht verraten, was Du in Deinem Notfallköfferchen hast und wir warten immer noch gespannt!!!! ![]() @aennie Hätte jetzt gerne so ein Stück Kuchen, könntest mir ja grad mal eins vorbeibringen..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Linus
Wir haben noch Eissplittertorte zu Hause, meine Mama hatte gestern Geburtstag. Aber bis ich damit bei dir bin, kannste drin baden... |
|
||||
|
||||
@Aennie
Wat wohnste auch so weit wech....???? ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|