![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Man da kuckt man mal einen Tag net ins Forum und schon blick man net mehr durch!!!!!! HÄ??????? was ist den hier los.....................?????????????? was für'ne Insel????????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ohje was ham wir hir nur angerichtet*lach*
wollten elli doch eigentlich nur einen schönen tag auf ihrer teerrase machen und nun ham wir ne eigene insel mit eigener armee*lach* jetzt klasse was an einem tag alles so zusammen kommt, jap nordi´kathy is fein zur bank gegangen und hat die überweisung eingesteckt,hätte fast noch vergessen den betrag rauszuschreiben*lach*hab keine fotos gefunden wo man mich als cheerleader bewundern kann aber ich such weiter*g*ohje was hab ich da blos wieder angerichtet*lol* liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
Hallöle!!!! die nutella-gärtnerin is wieda da!!!!!! hab schonmal angefangen, paar nutella pflänzchen aufm balkon vorzuzüchten!!!!
![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
...shit,klappt scho wieda ned, tja,dann hald nüsch...find übrigens auch, das wir elli die seiten ausdrucken sollten, da lernt sie uns RICHTIG kennen!!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
tja tami so schnell kann es geht ebend nochder kleine aber feine balkon von elli und im nächsten moment Elli iland*lach*
kommt mir vor wie stille post*lach* aber hab mich heute echt den ganzen tag weggeschmissen vor lachen..... schön abend wünsch ich euch liebe grüße kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@Kathy
Sowas hab ich ja gerne!! ![]() Erst "Foddos" versprechen,und dann kneifen! ![]() Feigling!! ![]()
|
||||
|
||||
ja, hat echt was von stiller post
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und der elliteddybärderaufdemkissensitzt kommt mit!!
schließlich braucht elli auch mal eine pause und muss schlummer und die schäfchen zählen... und zur einschlummerunterstützung ist dann das kuschlige teddybärli griff bereit... *lol*
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
juhuuuuu!!!!!endlichgeklappthat!!!!!!jetz könnt ihr alle mein kunstwerk bewundan und euch schonmal unsere inselzukunft bildlich vorstellen!!!!!
@wildthing natürlich kommt der teddy mit!!! ![]()
|
||||
|
||||
hee du hast den teddybären vergessen, der die cocktails mixt und später auf dem kopfkissen sitzt!!!!!!!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
@Pink:
Tja du, das hab ich mich heute auch schon gefragt, was hier los ist, bin aber schnell reingekommen. ![]() ![]() ![]() Oh Gott, Leute, jetzt haben wir schon ne Armee für Elli. hihihihihi Ist ja echt lustig. Also Elli sollte echt mal hier rein schauen. @Tami: Tolle Zeichnung, haste das extra vorhin noch gemacht??? Find ich stark. *ggg* |
|
||||
|
||||
...ne,der teddy is grad in der buschhütte außerhalb des bilds und mixt der elli noch nen caipi....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
oh je, ich schmeiss mich wech *lach* Schade, dass ich nur abends hier im Forum vorbeischauen kann. Ich glaub, ich würde ansonsten den ganzen Tag nicht zum Arbeiten kommen
![]() Mmmh, na wenn jetzt schon alle Rollen verteilt sind auf der Insel würd ich mich gern für die Stelle der "Elli-ich-hol-Dir-die Kokosnüsse-von-der-Palme-Frau" bewerben ![]() ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Ich könnte dir ja noch ne Stelle beim "Elli-durch-die-Gegend-tragen" anbieten
![]() Da bin ich bis jetzt alleine und ich könnte gut noch jemanden gebrauchen ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|