![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Also, ich lese jetzt "Aussenhandel" von Jahrmann - unheimlich spannende Bettlektüre... Alle Protagonisten in diesem Buch haben nichts als Dollar-Zeichen in den Augen
![]() ![]() P.S. LG nach München! |
|
||||
|
||||
lol ich les grad harry potter den 5. hab mir den von jemanden ausgeliehn..
![]()
|
||||
|
||||
Ich les zur Zeit nix, außer das Forum
![]() Vor ner Zeit hab ich "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern gelesen. Das Buch ist total gut. Ich kanns nur empfehlen! ![]()
|
||||
|
||||
die harry potter welle is gott sei dank an mir vorbeigezogen
![]() ich habe jetzt von meinen geschichts- zu meinen religionsunterlagen gewechselt..."menschenbilder" ![]() hab mir aber auch schon von ner freundin ein paar bücher ausgeliehen, an die ich mich bald ran machen...emilia galotti (hab ich die ersten 1-2 seiten gelesen) hört sich ganz gut an...und schokolade zum frühstück wird bestimmt der knaller ![]() viel spaß beim weiterlesen!!!
Ansicht | Thema bewerten |
|
|