Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2005, 16:54
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Danke Sabine fürs Posten!

LG, Sandy

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 08.08.2005, 21:31
ROXPET ROXPET ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2005
ROXPET befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ROXPET eine Nachricht über ICQ schicken
@Sabine: schließe mich an, danke fürs posten. wow, bei soviel Stress noch hier reinzu schreiben - sehr cool. wir scheinen ja gerade alle irgendwie "nervlich" angegriffen zu sein. Elli packt das schon!
Alt 05.09.2005, 13:18
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ein neuer eintrag von einer (verständlich) leicht genervten elli
Zitat:
05.09.2005 10:32
elli

Hallo zusammen,
erstmal danke an alle, die in Essen wieder mal kräftig Stimmung gemacht haben. Hat richtig viel Spass gemacht. Zu den Leuten, die meinen, dass ich schlechte Laune hatte, kann ich nur sagen, wenn jemand sowas hier reinschreibt, dann muss der oder die selber vielleicht richtig schlechte Laune haben. Ich weiß ja auch nicht. Ich glaube ich stand nach dem Konzert bestimmt eine gute Stunde an dem Zaun und hab jedem soviele Autogramme geschrieben, wie er möchte. Ich hab mich mit den Leuten unterhalten, was ich auch wirklich gerne mache. Aber irgendwann hab halt auch ich mal Feierabend. Und das ist auch mein gutes Recht. Und auch wenn ich nachher noch in der Fußgängerzone unterwegs bin, ist das auch meine Sache. Also take it easy...
Ansonsten wünsch ich euch allen eine wunderschöne und hoffentlich nicht allzu stressige Woche..

Liebe Grüße

EURE ELLI
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]
Alt 05.09.2005, 13:48
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer

YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
zurecht genervt...

es ist doch ihre sache, ob sie sich nach dem konzi eine halbe stunde, eine stunde oder 5 stunden zeit für ihr fans nimmt. irgendwann ist auch mal feierabend und dann fängt das private an... was uns nix mehr angeht und auch nicht mehr anzugehen hat...!

Derjenige, der mit seinem eintrag ins gb, welcher zugleich auch schon im forum gepostet wurde, diese sache ins rollen gebracht hat, dass auch die elli schon genervt darauf reagiert, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob es lediglich eine meinungsäußerung von ihm war oder ob er der elli und ihren fans damit unrecht getan hat...

ich finde, letzteres passt besser...!

[B]Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen [/B]
Alt 05.09.2005, 21:38
Registrierter Benutzer

genau Yvo, da kann ich dir nur zustimmen! Wenn man das mitkriegt wie Elli mit ihren Fans umgeht- erübrigt sich sowieso eine Antwort- denn jeder wird mehr als fair behandelt... Ich finde das auch nicht richtig dass Elli da in eine Situation gedrängt wird, wo sie sich rechtfertigen müßte- also wirklich nicht! Wer sagt denn überhaupt dass sie Autogramme geben "muss"?!
Alt 05.09.2005, 22:11
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
selbst auf die gefahr hin, dass ich mich bei einigen unbeliebt mache. was ich auch manchmal bestimmt tue, aber damit muss ich dann leben.

ich denke, ellis wortmeldung war mehr als an der zeit! einige haben hier inzwischen aber echt sowas von die bodenhaftung verloren, und stellen ansprüche an denen sie selbst scheitern würden.

vielleicht begreift der/ die verfasser/in dieser zeilen, dass mit solchen äußerungen auch immer eine gefahr einhergeht. nämlich, dass sie eines tages beginnt sich zurückzuziehen und auf distanz zu gehen. ich möchte dann das geschrei nicht hören, letztlich wird ihr eines tages nichst anderes übrigbleiben. sollte die sogenannte fangemeinde erfolgsbedingt wachsen, was ich ihr von herzen gönnen würde, wird es irgendwann mal so weit sein....

irgendwan wird es nicht mehr möglich sein tausende autogramme zu schreiben, und sich mit jedem unterhalten zu können. beide seiten werden sich hoffentlich erlauben sich weiterzuentwickeln, sonst tut es irgendwann mal einen grossen knall. wir sind diejenigen, die mitentscheiden dürfen wie der zukünftige umgang aussehen wird. ich hoffe, wir nutzen diese chance des gemeinsamen wachsens. panta rei - alles fließt....

ich hoffe, der/diejenige liest das hier, und reflektiert mal das eigene verhalten und erwartungshaltung.

enttäuscht zu sein ist eine sache, ungerecht zu werden eine andere....

elli hatt sich durchaus sehr viel zeit genommen - fast eine stunde. aber was lernen wir daraus? es ist nie genug .....
ganz besonders feige finde ich den beitrag unter dem begriff fan zu posten, noch feiger ist es keine adresse anzugeben.

dieser fan hat ja schon des öfteren beiträge geschrieben die sehr daneben waren...eigentlich sollte man sie ignorieren, man gibt diesem menschen nur die aufmerksamkeit, welche er/sie offensichtlich sonst nicht bekommt.

wenn nur mein gerechtigkeitsgefühl nicht so angesprochen worden wäre, wäre es tatsächlich besser gewesen.....

in diesem sinne
schönen abend allerseits

emina
Alt 06.09.2005, 18:59
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich stell mal einen Gästebuch-Eintrag hier rein. Da kann man besser diskutieren, finde ich.
Zitat:
Hi,
ich war auch bei Ellis Auftritt in Essen dabei und von ihrer schlechten laune hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen...
Was mich nachher nur geärgert hat war, das kurz bevor Elli auch gegangen ist ein paar "Fans" mit der Managerin von Elli in der Stadt verschwunden sind. Mir wurde später gesagt das dies nurfür FC mitglieder ist. Also eine FC veranstaltung, oder!? Und wenn eine Fanclub veranstaltung stattfindet dann sollten davon auch alle FC mitglieder etwas mitbekommen. Das war wohl nicht so, denn ich bin auch mitglied im FC und habe davon nichts mitbekommen - erst im nachhinein.

Auuserdem finde ich es schade, das einige Elli "Fans" meinen Grüppchen bilen zu müssen.
Man muss ja nicht jeden mögen... Doch das heißt noch lange nicht, das man wenn man die Person sieht , die man nicht mag abwertende blicke rüberwerfen muss, mit dem Finger auf die Person zeigen oder mitten im Kaufhaus auf der Rolltreppe mit dem Finger auf die person zeigen und "iiih" rufen - falls das lustig sein sollte... Das war es NICHT... es war PEINLICH (die beiden werden sich schon angesprochen fühlen)
So etwas ist einfach Kindisch. Falls jemand ein Problem mit jemandem hat kann man das der Person auch ins gesicht sagen - ich denke wir sind alle alt genug dafür und aus dem "iiiih die mag ich nicht"- Alter raus.
Wir beide schaffen es doch auch unsere gedanken für uns zu behalten und nicht so öffentlich zu machen.
Man muss ja nicht jeden mögen, doch dann spricht man die Person darauf an oder lässt es ganz.

Susi und Katrin

Elli Tour und TV

Alt 06.09.2005, 19:09
Benutzerbild von manuki
Registrierter Benutzer

manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
boh, jetzt hab ich einmal ins gb ne antwort darauf geschriebn (was eh ne seltenheit ist) und du verschiebst den beitrag *pf*
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[/COLOR]
Alt 06.09.2005, 19:14
Registrierter Benutzer

Entschuldige....
ich wollte nur die Diskussionen dort verhindern, was mir wegen deiner Schnelligkeit dann doch nicht gelungen ist. Oder darf ich löschen?

LG

Elli Tour und TV

Alt 06.09.2005, 20:38
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Elli live Fan
Ich stell mal einen Gästebuch-Eintrag hier rein. Da kann man besser diskutieren, finde ich.
Der Beitrag ist ja wohl Kindergarten!!! Eine offizielle FC Versnastaltung wird immer bekannt gegeben! Und nur weil irgendwer das Gerücht verbreitet, dass FC Mitglieder dabei waren muss das noch lange nicht stimmen!

Ich stimme Emina vollkommen zu und wende mich nun wider erwchsenere Themen zu, denn Kindergarten hab ich jeden Tag, das brauch ich nicht auch noch hier!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Alt 06.09.2005, 20:41
Registrierter Benutzer

@ Susi und Katrin

Also ich habe mich ein wenig schlau gemacht.

Es kann durchaus sein, dass die Gruppe gemeint ist, mit der ich zusammen war, da wir wohl vor Elli gegangen sind.

Es war aber nicht die Managerin dabei.

Wer den Spruch " Nur für FC Mitglieder" abgelassen hat, entzieht sich meiner Kenntnis, das war dann ein übler Scherz.
Da wir uns , glaub ich, nicht kennen, und ihr uns auch nicht gefragt habt, ob ihr euch anschließen dürft, finde ich es auch völlig normal, mit seinen Freunden und der Familie den Abend zu beschließen.

Zu den anderen Vorwürfen kann ich nichts sagen, da nicht betroffen.

LG Elli live Fan

Elli Tour und TV

Alt 06.09.2005, 20:47
Benutzerbild von manuki
Registrierter Benutzer

ich weiss nicht, warum einige "fans" so eifersüchtig auf andere sind. es ist so, dass einige "fans" eine engere beziehung zu elli haben, als andere.

na und? ihr kriegt doch trotzdem alle eure autogramme und fotos und zwei, drei worte und was ihr sonst noch wollt.

ich finde es mehr als traurig, dass einige "fans" elli an den pranger stellen, so dass sie sich sogar fast rechtfertigen muss, mit wem sie IN IHRER FREIZEIT was und wo macht.
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[/COLOR]
Alt 06.09.2005, 21:14
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Elli-Fan

Registrierungsdatum: 05.2005
Vicky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vicky eine Nachricht über MSN schicken
jaja das is schon hart....ich finds auch total beschränkt sich rechtfertigen zu müssen ....aber es gibt halt menschen ohne hirn oder zum mindest mit ganz wenig hirn ...die können halt nur um die ecke denken .....was solls....ich will ja niemanden von der seite an labbern ...aber die leute sollte man einfach ignorieren ....
Alt 08.09.2005, 14:46
Benutzerbild von Halfmachine
Halfmachine Halfmachine ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
Halfmachine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich denke ich sollte hier etwas Klarstellen:

Es war nicht meine Absicht Elli an den Karren zu fahren, wie das hier rausinterpretiert wurde. Ich bin mir durchaus im klaren darüber das sie sich viel Zeit für ihre Fans nimmt, mehr als das manch anderer tut. Und das sie irgendwann auch mal Feierabend hat und das dass was sie in Ihrer Freizeit macht niemanden etwas angeht steht auch außer Frage. Mag sein das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe und so der Eindruck entstand ich würde daran was auszusetzen haben, das ist definitiv nicht so! Es mag auch sein das ich mir geirrt habe was ihre Laune betrifft (Mein Gott bin auch nurn Mensch). Und die Behauptung eifersüchtig auf andere Fans zu sein ist sowieso das lächerlichste was ich je gehört habe. Ich hörte lediglich, genau wie Susi und Katrin, das sie nach dem Konzi noch etwas mit dem FC macht, und da wir auch im FC sind wollten wir wissen ob das stimmt. Da wir an diesem Abend keine Antwort erhielten habe ich mir gedacht ich poste das mal hier rein um vieleicht so eine Antwort zu erhalten, die ich auch bekam.

Zu Spät! Die Hesse komme!

[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
Alt 08.09.2005, 21:37
Registrierter Benutzer

@Halfmaschine: hm- die Stellungsnahme war ja mal überfällig - klar hat jeder vielleicht mal nen schlechten Tag- aber muss man das denn gleich im GB loswerden?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: