![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Danke Sabine fürs Posten!
LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
@Sabine: schließe mich an, danke fürs posten. wow, bei soviel Stress noch hier reinzu schreiben - sehr cool. wir scheinen ja gerade alle irgendwie "nervlich" angegriffen zu sein. Elli packt das schon!
|
|
||||
|
||||
ein neuer eintrag von einer (verständlich) leicht genervten elli
![]() Zitat:
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
zurecht genervt...
es ist doch ihre sache, ob sie sich nach dem konzi eine halbe stunde, eine stunde oder 5 stunden zeit für ihr fans nimmt. irgendwann ist auch mal feierabend und dann fängt das private an... was uns nix mehr angeht und auch nicht mehr anzugehen hat...!
Derjenige, der mit seinem eintrag ins gb, welcher zugleich auch schon im forum gepostet wurde, diese sache ins rollen gebracht hat, dass auch die elli schon genervt darauf reagiert, sollte sich mal ernsthaft fragen, ob es lediglich eine meinungsäußerung von ihm war oder ob er der elli und ihren fans damit unrecht getan hat... ich finde, letzteres passt besser...!
|
|||
|
|||
genau Yvo, da kann ich dir nur zustimmen! Wenn man das mitkriegt wie Elli mit ihren Fans umgeht- erübrigt sich sowieso eine Antwort- denn jeder wird mehr als fair behandelt... Ich finde das auch nicht richtig dass Elli da in eine Situation gedrängt wird, wo sie sich rechtfertigen müßte- also wirklich nicht! Wer sagt denn überhaupt dass sie Autogramme geben "muss"?!
|
|
||||
|
||||
selbst auf die gefahr hin, dass ich mich bei einigen unbeliebt mache. was ich auch manchmal bestimmt tue, aber damit muss ich dann leben.
ich denke, ellis wortmeldung war mehr als an der zeit! einige haben hier inzwischen aber echt sowas von die bodenhaftung verloren, und stellen ansprüche an denen sie selbst scheitern würden. vielleicht begreift der/ die verfasser/in dieser zeilen, dass mit solchen äußerungen auch immer eine gefahr einhergeht. nämlich, dass sie eines tages beginnt sich zurückzuziehen und auf distanz zu gehen. ich möchte dann das geschrei nicht hören, letztlich wird ihr eines tages nichst anderes übrigbleiben. sollte die sogenannte fangemeinde erfolgsbedingt wachsen, was ich ihr von herzen gönnen würde, wird es irgendwann mal so weit sein.... irgendwan wird es nicht mehr möglich sein tausende autogramme zu schreiben, und sich mit jedem unterhalten zu können. beide seiten werden sich hoffentlich erlauben sich weiterzuentwickeln, sonst tut es irgendwann mal einen grossen knall. wir sind diejenigen, die mitentscheiden dürfen wie der zukünftige umgang aussehen wird. ich hoffe, wir nutzen diese chance des gemeinsamen wachsens. panta rei - alles fließt.... ich hoffe, der/diejenige liest das hier, und reflektiert mal das eigene verhalten und erwartungshaltung. enttäuscht zu sein ist eine sache, ungerecht zu werden eine andere.... elli hatt sich durchaus sehr viel zeit genommen - fast eine stunde. aber was lernen wir daraus? es ist nie genug ..... ganz besonders feige finde ich den beitrag unter dem begriff fan zu posten, noch feiger ist es keine adresse anzugeben. dieser fan hat ja schon des öfteren beiträge geschrieben die sehr daneben waren...eigentlich sollte man sie ignorieren, man gibt diesem menschen nur die aufmerksamkeit, welche er/sie offensichtlich sonst nicht bekommt. wenn nur mein gerechtigkeitsgefühl nicht so angesprochen worden wäre, wäre es tatsächlich besser gewesen..... in diesem sinne schönen abend allerseits emina
|
||||
|
||||
Ich stell mal einen Gästebuch-Eintrag hier rein. Da kann man besser diskutieren, finde ich.
Zitat:
|
||||
|
||||
boh, jetzt hab ich einmal ins gb ne antwort darauf geschriebn (was eh ne seltenheit ist) und du verschiebst den beitrag *pf*
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Entschuldige....
ich wollte nur die Diskussionen dort verhindern, was mir wegen deiner Schnelligkeit dann doch nicht gelungen ist. Oder darf ich löschen? LG
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich stimme Emina vollkommen zu und wende mich nun wider erwchsenere Themen zu, denn Kindergarten hab ich jeden Tag, das brauch ich nicht auch noch hier!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
@ Susi und Katrin
Also ich habe mich ein wenig schlau gemacht. Es kann durchaus sein, dass die Gruppe gemeint ist, mit der ich zusammen war, da wir wohl vor Elli gegangen sind. Es war aber nicht die Managerin dabei. ![]() Wer den Spruch " Nur für FC Mitglieder" abgelassen hat, entzieht sich meiner Kenntnis, das war dann ein übler Scherz. Da wir uns , glaub ich, nicht kennen, und ihr uns auch nicht gefragt habt, ob ihr euch anschließen dürft, finde ich es auch völlig normal, mit seinen Freunden und der Familie den Abend zu beschließen. Zu den anderen Vorwürfen kann ich nichts sagen, da nicht betroffen. LG Elli live Fan
|
||||
|
||||
ich weiss nicht, warum einige "fans" so eifersüchtig auf andere sind. es ist so, dass einige "fans" eine engere beziehung zu elli haben, als andere.
na und? ihr kriegt doch trotzdem alle eure autogramme und fotos und zwei, drei worte und was ihr sonst noch wollt. ich finde es mehr als traurig, dass einige "fans" elli an den pranger stellen, so dass sie sich sogar fast rechtfertigen muss, mit wem sie IN IHRER FREIZEIT was und wo macht.
|
||||
|
||||
jaja das is schon hart....ich finds auch total beschränkt sich rechtfertigen zu müssen ....aber es gibt halt menschen ohne hirn oder zum mindest mit ganz wenig hirn ...die können halt nur um die ecke denken .....was solls....ich will ja niemanden von der seite an labbern ...aber die leute sollte man einfach ignorieren ....
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke ich sollte hier etwas Klarstellen:
Es war nicht meine Absicht Elli an den Karren zu fahren, wie das hier rausinterpretiert wurde. Ich bin mir durchaus im klaren darüber das sie sich viel Zeit für ihre Fans nimmt, mehr als das manch anderer tut. Und das sie irgendwann auch mal Feierabend hat und das dass was sie in Ihrer Freizeit macht niemanden etwas angeht steht auch außer Frage. Mag sein das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe und so der Eindruck entstand ich würde daran was auszusetzen haben, das ist definitiv nicht so! Es mag auch sein das ich mir geirrt habe was ihre Laune betrifft (Mein Gott bin auch nurn Mensch). Und die Behauptung eifersüchtig auf andere Fans zu sein ist sowieso das lächerlichste was ich je gehört habe. Ich hörte lediglich, genau wie Susi und Katrin, das sie nach dem Konzi noch etwas mit dem FC macht, und da wir auch im FC sind wollten wir wissen ob das stimmt. Da wir an diesem Abend keine Antwort erhielten habe ich mir gedacht ich poste das mal hier rein um vieleicht so eine Antwort zu erhalten, die ich auch bekam.
|
|||
|
|||
@Halfmaschine: hm- die Stellungsnahme war ja mal überfällig - klar hat jeder vielleicht mal nen schlechten Tag- aber muss man das denn gleich im GB loswerden?
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gästebuch | Biest-Deluxe | Chit Chat | 6 | 21.12.2005 18:25 |
Gästebuch | großerellifan | Chit Chat | 18 | 06.06.2004 16:14 |
Gästebuch | Peter | Chit Chat | 13 | 12.02.2004 13:01 |