![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
DAnke für die pics!
Hat jemand screenis gemacht? Und kann bitte jemand die pics von www.fanpage-dsds.de reinstellen? Bitte, Bitte Bitte, irgendwie kommt bei mir nix mehr auf der page!! Elli rulez!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Ich hab ein paar screenies gemacht, guck mal in der threat ich hab bilder von FINALE gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Bin begeistert ;o)
Hallo zusammen,
bin neu hier und erstmal superglücklich das unser Elli das gestern gepackt hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin total begeistert, was Ihr für super Fotos so hier eingestellt habt ![]() Macht echt Spass hier zu schauen. Danke dafür ![]() Ganz liebe Grüsse, Chris
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Screenshots von gestern abend...
sind ein bisserl viel geworden, konnte mich aber einfach nicht entscheiden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
thx für die vielen bilder!!! hab auch noch eins von der dsds hp:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (mein liebstes Bild *g*) Geändert von muluc (14.03.2004 um 14:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Leider hat die Qualität wieder ziemlich gelitten.. |
|
||||
|
||||
haha, die wo sie die schuhe auszieht, sind super!
![]() ![]()
[COLOR=dimgray][FONT=Trebuchet MS]Sure I guess I must be strong but what if I'm just very wrong what if I don't know where I belong... [B]-- Sarah Bettens [I]Go[/I][/B] [B][COLOR=#808080][/COLOR][/B][/FONT][/COLOR] |
|
|||
|
|||
Echt geile Bilder wieder. Danke !
LG Karlchen
|
||||
|
||||
ein knutscha von denise...
![]() hhhhhach ja... ![]()
|
|||
|
|||
Fotos vom Finale/Aftershowparty
Hi ihr Lieben,
nun bin ich schon mehr als 30h auf, habe aber trotzdem keine Mühen gescheut und hab noch die Fotos von der gestrigen Aftershowparty fertig gemacht, damit ihr euch eure Elli anschaun könnt ;-) Seid bitte nicht traurig, wenn es nicht ganz so viele sind, aber ich wollte nicht auch noch Elli auf Schritt und Tritt verfolgen, sondern sie ihren Sieg feiern und geniesen lassen, so wie sie es sich verdient hat ;-)) Ihr findet die Fotos als Ergänzung auf der bekannten Seite: http://www.fotogen-bildagentur.de Und nu brauch ich erst mal bißchen Schlaf.. Viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Lieben Dank Spiedi, werd gleich mal schauen.
Und nun ruh dich erstmal fein aus. Liebe Grüße Karlchen
|
||||
|
||||
die pics sind echt der hammer!
ein herzliches danke schön @spiedi!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |