![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ostergruß von Elli:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Nett... Thx, Livy
![]()
|
||||
|
||||
Ein neuer Eintrag von Elli:
![]() Gb 13544 14.04.2005 14:22 elli Zitat:
|
||||
|
||||
@Elli live Fan:
Danke,fürs posten. Ist schön mal wieder was von Elli zu lesen. ![]() Lieben Gruß,Saskia. ![]()
|
|||
|
|||
sehr bemerkenswert, dass Elli bei dem Vorbereitungsstress sich die Zeit nimmt hier reinzustellen. Super, wie immer! Na, lang ist es ja nicht mehr hin zu den Konzerten! Gespannt bin ....
|
|
||||
|
||||
Ein neuer Eintrag:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Peter kannste mal bitte das GB aufräumen!?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Peter räum mal auf!
[CENTER][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=4][URL="http://www.klick-game.de/fun-22481.html"][/URL][URL]http://search.ebay.de/_W0QQsassZevedeplo[/URL][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] [CENTER][COLOR=red]I'm the one who really loves you, baby I've been knockin' at your door[/COLOR] and as long as I'm livin' I'll be waitin' as long as I'm breathin' I'll be there whenever you call me I'll be waitin' whenever you need me I'll be there [/SIZE][/SIZE][/CENTER] |
|
||||
|
||||
ISt erledigt, alles gelöscht
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
[CENTER][SIZE=2][SIZE=2][SIZE=4][URL="http://www.klick-game.de/fun-22481.html"][/URL][URL]http://search.ebay.de/_W0QQsassZevedeplo[/URL][/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] [CENTER][COLOR=red]I'm the one who really loves you, baby I've been knockin' at your door[/COLOR] and as long as I'm livin' I'll be waitin' as long as I'm breathin' I'll be there whenever you call me I'll be waitin' whenever you need me I'll be there [/SIZE][/SIZE][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Neuer Eintrag von Elli:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Oh, das war bestimmt total geil!
|
|
||||
|
||||
neuer Eintrag von Elli
13697
02.05.2005 17:58 elli Hallo zusammen, ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, die beim Konzert am Freitag da waren. Es war so schön mit euch zusammen die Musik zu teilen. Es gab Momente in diesem Konzert, wo ich mir echt dachte: "Und jetzt die Zeit anhalten..." Wir ihr da alle immer mitgesungen habt..Es war echt unglaublich schön.. Dann auch noch danke an alle, die am Samstag beim Treffen noch mit dabei waren und mir so höflich bei meiner ersten Rede zugehört haben..Sehr nett von euch Nehmt nach Essen in die Zeche Carl wirklich jeden mit, den ihr kennt. Ist ganz wichtig... Ansonsten wünsch ich euch allen eine schöne Woche und ich hoffe, dass ich euch am Samstag in Hemau wieder sehe... Liebe Grüße EURE ELLI
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Ob da wohl ne Aufzeichnung von ner Live CD/DVD geplant ist
![]()
|
||||
|
||||
neuer Eintrag von Elli
13779
10.05.2005 10:46 elli Hallo zusammen, na klar kommt meine Band nach Essen. Weiß gar nicht, wo ihr das her habt.. Die Jungs sind auf jedenfall mit dabei...Muss wohl irgendein Mißverständnis gewesen sein.. Gehabt euch wohl... EURE ELLI
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gästebuch | Biest-Deluxe | Chit Chat | 6 | 21.12.2005 18:25 |
Gästebuch | großerellifan | Chit Chat | 18 | 06.06.2004 16:14 |
Gästebuch | Peter | Chit Chat | 13 | 12.02.2004 13:01 |