![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Menno....trinke doch meinen Bronchialtee....der schmeckt doch nie, aber wenn er denn hilft trink ich ihn doch!!! Also bitte nicht schimpfen mit mir!
![]() Jeder pflegt doch jeden und auch jeder wird sich anstecken...dazu muss man sich nicht nahe kommen, die Bazillen fliegen doch da überall rum oder??? ![]() |
|
|||
|
|||
Junge Dame... was ist das denn hier?
Ohne Socken und Hausschuhe barfuß quer durchs Haus!!! Kein Wunder, dass du so nicht gesund wirst! Ab ins Bett mit dir... ich komme gleich zu dir und bring dir deinen Tee und Hustentropfen, damit du wenigstens etwas schlafen kannst! |
|
|||
|
|||
Habe euch Kuchen hingestellt.
Lasst es euch schmecken... wollt nur mal kurz nach den Invalidinnen hier schauen..wie es aussieht, sind sie alle wieder auf der Arbeit! Bis dann mal irgendwann! |
|
||||
|
||||
Was ist denn hier in der WG los??? Kein Mensch da??? Brauche heute dringend mal wieder einen ruhigen Abend...wie siehts heute aus mit Sauna, Kamin und vielleicht noch einen netten Film???
![]() |
|
||||
|
||||
Klaro ich bin da aber du siehst ja wie immer niemanden
![]() ![]() LG blue
|
||||
|
||||
@bluesky
Was hast Du denn heute für Termine??? Telefonieren??? ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Soll ich dir das verraten????Na gut ich überlegs mir ob ich dir das anvertrauen kann welche Termine ich hab ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab da schon so meine Ideen!!! Die werde ich aber hier lieber nicht verraten! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG blue ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Panik...weißt doch wie verschwiegen ich bin!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok dann verrat ich auch nix
![]() Wann solls denn heute Abend losgehen?Viell bringt ja Buffy heute mal ne DVD mit. LG Blue
|
||||
|
||||
Mir egal wann es losgeht...ich werde auf jeden Fall da sein!
![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Da du ja nachher bald Feierabend hast kannst du dich bitte mal um den Kamin kümmern.Du weisst immer schön Holz nachlegen das es schön warm ist. LG Blue
|
||||
|
||||
@bluesky
Den Kamin sollte lieber Buffy anmachen...ich bin doch sooo ungeschickt...stecke wahrscheinlich das ganze Haus in Brand!!! ![]() Ich würde dafür Käsehäppchen vorbereiten! Hoffe ja das Kerstin den passenden Wein (Taurus) mitbringt!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Was heisst ungeschickt das kann doch wohl jeder den Kamin in Gang bringen oder? ![]() Ja Käsehäppchen klingt gut aber meinst du wenn du die vorbereitest bleibt für uns noch was übrig? ![]() LG Blue ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|