![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
aber mal ganz ehrlich: Ich glaub ganz bestimmt nicht, dass Daniel oder sein Vater auf die eigene Homepage schreibt, dass sein Vertag mit BMG gekündigt ist ( wenn dann alles so stimmt ). Oder steht da vielleicht, dass der Vertrag nicht gekündigt ist???
Ist mir auch eigentlich egal, ob gekündigt oder nicht. Ich mag ihn und seine Musik überhaupt nicht. Im Gegenteil! Ich find Ihn, wie er sich in der Öffentlichkeit zeigt, total kindisch und von Musik hat er, find ich, keine Ahnung. Aber er muss ja jetzt erst mal 8 Sozialstunden ableisten, bezüglich des "GURKENUNFALLS". Hammerhart
|
|||
|
|||
waaas? nur 8 Sozialstunden? und was sonst noch? Ich weiß ja, dass heute die Verhandlung ist/war, aber was da nun bei rausgekommen ist, weiß ich noch nicht... na da wird er sich aber überanstrengen *lach*
|
|
||||
|
||||
ja, und zusätzlich glaub ich 25.000,00 € oder so.
|
||||
|
||||
Quelle: Spiegel online
PROZESS Küblböck zu Geldstrafe und Sozialarbeit verurteilt Unfallfahrer Daniel Küblböck muss nach einem Urteil des Amtsgerichts Eggenfelden 25.000 Euro zahlen. Der Teenie-Star muss wegen Fahrens ohne Führerschein und Körperverletzung in zwei Fällen außerdem Sozialdienst leisten. AP Küblböck vor dem Amtsgericht: "Dem Reiz der Motorisierung erlegen" Eggenfelden - Mit der Entscheidung ging der Jugendrichter noch über den Antrag der Staatsanwaltschaft hinaus. Die Ankläger hatten lediglich eine Geldstrafe gefordert, aber keine weiteren Forderungen gestellt. Die Verteidigung hatte auf maximal 15.000 Euro plädiert. Das Geld erhält die Jugendhilfe Rottal-Inn. Den eintägigen Arbeitseinsatz wird Küblböck in einem Kloster absolvieren. Der Richter hatte ihm dies vorgeschlagen, um ihn gegenüber der Öffentlichkeit abzuschirmen. Das Gericht befand, es handle sich um eine "jugendtypische Verfehlung". Der 18-Jährige habe sich selbst überschätzt, leichtsinnig gehandelt und sei "dem Reiz der Motorisierung erlegen". Das Gericht begründete die hohe Geldstrafe mit dem Reifegrad Küblböcks, den dieser durch seine Karriere erreicht habe. Das Urteil wurde sofort rechtskräftig, weil Staatsanwaltschaft und Verteidigung es annahmen. Küblböck hatte sich am Faschingsdienstag den blauen Opel einer Bekannten ausgeliehen, die Autobesitzerin nahm mit einer weiteren Frau im Wagen Platz. Dann gab Küblböck Gas, nahm einem mit Gurkengläsern beladenen Lastwagen die Vorfahrt und landete im Graben. Bei dem Unfall wurde der RTL-"Superstar" schwer verletzt, eine Beifahrerin kam mit leichten Blessuren davon. Auch der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Küblböck hatte in seinem Schlusswort gesagt: "Es tut mit wahnsinnig Leid, was passiert ist." Er wolle sich nochmals bei den Geschädigten entschuldigen. "Mir liegt am Herzen, dass ich meinen Führerschein machen kann und legal fahren darf." Elli live Fan |
|
||||
|
||||
Wie 1 Sozialstunde und 25000 Euro Strafe mehr nich????
*kopfschüttel* Nich ma 2 Jahre Führerscheinsperre????? Nix gegen Daniel aber ........ Viel zu milde Strafe,meiner Meinung nach! Hätt ja schließlich dabei sich und andere umbringen können!! Und die Fahrzeuginhaberin???????? Hat die auch ne Strafe gekriegt?????
|
||||
|
||||
Ja richtig Nordi bin ganz deiner Meinung.Man muß nur prominent sein und schon is die Sache gelaufen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die 25000€ find ich ja ok, obwohl sie ihm auch nicht allzu arg weh tun werden, wenn er ja ach so viel erfolg hat wie alle immer sagen... aber die sozialstunden sind viel zu wenig... 8std? da is er ja grad mal mit autogramme schreiben in dem kloster fertig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Finde es auch eine sauerei. Jeder Otto-Normalverbraucher hätte viel mehr bekommen, bin ich überzeugt. Er gefährdet Menschenleben und bekommt "8 Sozialstunden" ist doch lachhaft. Kann mich Euren Meinungen da nur anschliessen, ist echt wieder heftig. Unsere Rechtssprechung ist echt für den A.....
|
|
||||
|
||||
Unser eins, also wir Normalos hätten auf jeden Fall eine Führerscheinsperre und 10mal so viele Sozialstunden bekommen. Da ist er wieder, der gute Promibonus
![]()
|
||||
|
||||
![]() kaum zu glauben...jeder andere hätte ne fette geldstraffe bekommen und im schlimsten fall sogar knast...aber mein der kübelblöd....ähm böck kommt mal wieder so davon das kotzt mich gerade echt an.... lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
ich glaub schon, dass der küblböck eine gerechte strafe gekriegt hat. ich mein, wo würden wir denn leben, wenn man vor gericht unterschiede zwischen prominenten und nicht prominenten leuten machen würde. keiner von uns kennt die fakten und kann daher beurteilen, was eine gerechte strafe ist und was nicht. die strafe erscheint vielleicht zu mild, weil es für ihn wohl kein grösseres problem ist, die 25'000 euro zu bezahlen. für mich persönlich wärs ne ziemlich harte strafe, oder hat einer von euch grad mal 25'000 euro auf der seite....
ich bin kein daniel-fan, im gegenteil. aber ihn ins gefängis stecken, weil für ihn die strafe vielleicht nicht ganz so schlimm ist wie für einen "nicht-promi", ich glaub das wär nicht gerecht, oder? oder noch nen höheren geldbetrag als strafe. 25'000 sind echt ne stange geld, ich glaub das reicht schon. das mit der führerscheinsperre wär sicher ne variante gewesen, aber wird wohl rechtlich irgendwie nicht dringelegen sein, sonst hätte er die sicher gekriegt...
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
@swizzly
also das ist keine gerechte Strafe... Ich kenne einen fall in unserer Nachbarschaft, da ist ein 17 Jähriger ohne Schein gefahren (ohne Unfall) und der darf erst ein Jahr später den Führerschein machen und hat noch dazu ne fette Geldstrafe abbekommen.....
|
||||
|
||||
Die Strafe ist defenitiv zu milde. Aber es gibt ja den berüchtigten Promibonus und den hat er bekommen. Das finde ich einfach zum k****. Jeder andere hätte ein saftiges Fahrverbot und den Führerschein abgenommen bekommen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
darf der knilch jetzt eigentlich seinen schein machen oder hat ehr dafür auch erst mal ein verbot bekommen...wäre ja ein ding wenn net..aber wie buffy schon sagt promibonus
![]() lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@Kathy HH
Daniel K. darf seinen Führerschein jetzt ganz normal machen, OHNE SPERRE!!! Find ich ne mega Sauerei.. ![]() ![]() ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|