Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2004, 16:47
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
nix zu danken sunny,geb dir den knutsch auch mal zurück.
lg kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 26.05.2004, 21:55
Benutzerbild von SchokoKeks
SchokoKeks SchokoKeks ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
SchokoKeks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich hab meiner mama heute auch noch mal gesagt, das ich auf frauen stehe. sie wusste es eigendlich schon ,weil ich es ihr vor einem jahr schon mal gesagt hab, aber in der zwischenzeit hat sie das ganze nur für eine phase gehalten, eil ich ihr immer erzählt hab das ich in einen typen verknallt bin, um meine ruhe vor dummen kommentaren und unverständnis zu haben. heute hab ich ihr noch mal ganz deutlich und zum mitschreiben gesagt, das ich auf frauen stehe. sie meinte nur, wenn das deine bestimmung ist dann ist es ok und dann werd ich dich auch unterstützen!!! überhaupt nicht negativ!!! das fand ich voll cool von ihr. und ich fühl mich jetzt echt besser, auf jeden fall!!!!

viele liebe greetis,

besonders an sunny

die schoko

°°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°°

***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM***

WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG
Alt 27.05.2004, 10:19
Sunny
Gast

Guten Morgen ihr Schmuftis *lach* is meine laune gut *hrhr* na was soll ich sagen..ich denk mal meine Mum hält es auch nur für n kleinen "Zwischenstopp" aba egal...zumindest bei ihr muß ich mich nimma verstecken und mir gehts auch n bissl besser als gestern. Also nochma DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ an euch *grins*
Alt 27.05.2004, 10:58
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey, da gehts mir doch auch gleich besser, wenns Dir besser geht!!!
Liebste Grüße
der alte Ellifan

Geändert von alter Ellifan (27.05.2004 um 11:09 Uhr)
Alt 27.05.2004, 11:03
Aennie
Gast

Ich sags meinen Eltern trotzdem (noch) nicht... die halten mich für vollkommen bescheuert dann und meinen, das wäre ne Einbildung. Nichts da
Alt 27.05.2004, 11:08
Benutzerbild von ElliFan
ElliFan ElliFan ist offline
Registrierter Benutzer

ElliFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Aennie: oh ja,des kenn i doch irgendwoher...

Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren
Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh
Wir wissen, dass wir glücklich waren
Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie
(Goethe)[/COLOR]
Alt 27.05.2004, 11:12
Aennie
Gast

mmh. die sind so, weil unser Bekannter... könnte schon eigentlich mein Bruder sein, nämlich schwul ist und sie garantiert meinen würden, ich müsste ihm was Nachmachen... obwohl ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass das ne Vorherbestimmung war, dass der in meinem Leben auftaucht. Genauso wie meine "mama" Iris aber das kann nun auch Einbildung sein!
Alt 28.05.2004, 08:36
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@sunny

auch wenn Deine Mutter es für einen Zwischenstopp hält, tut Dir das mit Sicherheit gut, das Du jetzt offen sein kannst. Das ist sehr wichtig, denn wenn man zu sich selber stehen kann, kommt man mit sich auch im Leben klar. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, das es mit dem Mädel klappt.

@Aennie

warum meinst Du, das Deine Eltern Dich für bescheuert halten? Es sind doch ersthafte Gefühle im Spiel und das ist niemals eine Einbildung, sondern wunderbar. Auch ich hatte damals Angst mich zu outen, aber irgentwann konnte ich nicht mehr anders und dann war es einfacher als ich gedacht habe. Also nur Mut, es wird mit Sicherheit nicht so schlimm, wie Du meinst.
Alt 28.05.2004, 09:31
Benutzerbild von YvonnelovesElli
YvonnelovesElli YvonnelovesElli ist offline
Registrierter Benutzer

YvonnelovesElli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
YvonnelovesElli eine Nachricht über ICQ schicken YvonnelovesElli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey sunny

hoffe es geht dir wieder besser. Find ich aber echt sehr, sehr mutig, dass du es deiner mama gesagt hast. Ich würde sie an deiner stelle einfach nochmal fragen, was sie denn von der ganzen Situation hält. Schließlich sind ja Gefühle mit im Spiel, die kein Mensch an- oder abstellen kann!
Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück für die Zukunft und das alles glatt läuft!!!

gruß yvonne
Alt 30.05.2004, 14:14
Benutzerbild von Perli
Perli Perli ist offline
Registrierter Benutzer

Perli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Perli eine Nachricht über MSN schicken
Hallo Sunny,
also ich möchte dir auch gerne sagen, dass ich es auf jeden fall mutig von dir finde und ich denke, dass es die richtige Entscheidung war, es deiner Mum zu sagen. Dass du enttäuscht über ihre Reaktion bist, kann ich auch verstehen und auch ich würde dir raten, nochmal mit ihr zu reden und dann hoffe ich einfach und drück dir die Daumen, dass ihr beide damit umgehen könnt und du dann einfach nur noch glücklich bist...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: