![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich weiß es nicht, aber ich glaub am besten ist es wenn ich mein Studium schmeiß und zu dir komm, ich halt es so nicht mehr aus!!!!!
Ich kann nicht mehr schlafen wenn du nicht neben mir liegst!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, genau! Schmeiss einfach Dein Studium und ziehe zu mir... Ich bringe uns beide schon irgendwie durch. Ich weiss zwar noch nicht so recht wie, weil ich ja auch noch die Kinder von meinem 3. Mann irgendwie über die Runden kriegen muss, aber wir schaffen das. Ich glaube ganz, ganz fest daran.
![]()
|
||||
|
||||
Das ist doch kein Problem mit den Alimenten für die Kinder und dem Kindergeld kommen wir schon über die Runden!!!!!
Wichtig ist doch nur das die Liebe siegt!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Ja, ich sag ja, irgendwie kriegen wir das schon hin. Notfalls müsstest Du dann doch eventuell arbeiten gehen, aber nur, wenn es Dir nix ausmacht. Ich kann es echt nicht mehr erwarten Dich bald hier bei mir zu haben...
![]()
|
||||
|
||||
Für dich würde ich auch bei McDonalds an die Kasse stehen, so lang ich weiß das du zu hause auf mich wartest!!!!!! Und ich mich in deinen Armen vom Stress des Tages erholen kann!!!!!
|
|
||||
|
||||
An der Kasse bei McDonald`s??? Ach Schatz... setz Dir doch bitte nicht immer so wahnsinnig hohe Ziele. Aber es ist echt schön zu wissen, dass Du das für mich machen würdest.
|
||||
|
||||
Ich weiß das ein bißchen nach den Sternen gegriffen ist, aber für dich würde ich Tag und Nacht büffeln um dieses Ziel zu erreichen!!!!
|
|
||||
|
||||
Ach, ist das nicht süss??? Gott, womit habe ich Dich nur verdient??? Du würdest sogar lesen und rechnen lernen für mich. Ja, mei!!! Wenn des koa Liebe iss, dann weiss i a net!!!
|
||||
|
||||
heirate mich dani
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Ach Peterle! Darüber haben wir doch nun schon sooo oft gesprochen! Du weisst doch, dass es zwischen uns nie was werden kann, weil Du ja meine 5 Kinder nicht akzeptierst und überhaupt: sieh es endlich ein, dass ich Piper liebe...
![]()
|
||||
|
||||
no chance Peter, den Antrag für die eingetragene Partnerschaft haben wir schon gestellt und Bigamie ist in Deutschland illegal!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab die Stelle bei McDonalds!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
|
||||
|
||||
Ist nicht Dein ernst, oder??? Herzlichen Glückwunsch!!! Man! Unser Traum vom ZUsammenziehen wird wahr!!!!!!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
bekommt man da nun was billiger mitm fanclubausweis ? wär doch was..
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
||||
|
||||
Kommt darauf an was wir von dir zur Hochzeit bekommen!!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|