![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wieder ein großer Artikel über Alexander: http://www.rtl.de/musik/musik_413068.php?id=7235
Bohlen sauer auf Alexander? Alexander: Erfolg ohne Bohlen Er hat sich dieses Leben gewünscht - und er hat es bekommen. Teenie-Schwarm Alexander Klaws. Sein Traum von der Popstar-Karriere wurde Wirklichkeit. "Here I am", sein neues Album, hat laut Musikexperten gute Chancen, auf Platz eins in die Charts einzusteigen, und auch seine Single "Sunshine after the rain" ist ein Hit, belegt Platz fünf der Charts. Ein Erfolg, mit dem Alex die vielen Lästerzungen eines Besseren belehrt - denn es ist sein erstes Album ganz ohne Dieter Bohlen. » Hör hier in Alexanders "Here I Am" rein An dessen Stelle trat diesmal ein Produzententeam aus Oslo. Alexanders Fans finden seinen neuen Sound klasse - der verschmähte Erfolgsproduzent aber ist anderer Meinung, ließ verlauten, die neue Single sei ein musikalischer Flop. Schwachsinn, findet Alexander: "Wenn meine Single auf Platz 5 der Charts ist, und jemand sagt dazu, das sei ein Flop, dann hat derjenige keine Augen im Kopf. » Die besten Songs von Alexander für dich! Das Verhältnis zwischen Alex und Dieter ist wohl stark abgekühlt - nachdem's doch mal so gut war. Alexander vermutet: "Ich kann mir nur vorstellen, dass er einfach beleidigt war, dass ich mit anderen Produzenten zusammenarbeiten wollte." Man kann Dieter aber auch verstehen - schließlich war er es, der mit seinen Kompositionen Alexander vor dem gnadenlosen Absturz bewahrt hatte - so wie er den anderen Superstar-Teilnehmern widerfuhr. Und weil der Teenie-Schwarm sich dessen bewusst ist, schließt er eine weitere Zusammenarbeit nicht ganz aus: "Ich bin ein Typ, ich sag niemals nie, wer weiss was kommt." Na, wenn das keine versöhnlichen Worte sind - jetzt ist Dieter Bohlen an der Reihe. » Video: Alexander springt vom 10-Meter-Turm Elli live Fan |
|
||||
|
||||
http://www.rtl.de/style/style_843649.php
Wer ist die schönste Sängerin? Hier hat RTL doch tatsächlich Elli vergessen! Und wer da unter den 70 alles dabei ist: schüttel mich immer noch! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Irgendetwas kann bei dieser Abstimmung sowieso ned stimmen, da ist bei den erotischsten Männern Daniel K an erster Stelle
![]() ![]() ![]() LG Claudia
|
||||
|
||||
Man muss schon akribisch suchen, um's zu finden: Aber RTL macht Werbung für die Single!
http://www.rtl.de/musik/musik_soundcheck.php http://www.rtl.de/musik/413076.php?id=799 Zitat:
|
||||
|
||||
Oh Gott! Dass ich das noch erleben darf
![]() Wenn ich das ma so einwerfen darf: Die Bilder da sind echt... hui! *g* Aber wir wussten ja schon immer, dass d'Chefin sehr gut ausschaut.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Ja echt geile Bilder. Wahnsinn!! Wow was für geniale Teile!! Sehr sehr schön. Danke Elli live fan für diesen tollen Link
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sagt mir ma jemand, wer die Bilder gemacht hat? Ich würd ihm gern danken *g* Ich find das Bild hier super schön:
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] Geändert von r0ckchique (14.05.2006 um 18:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schön nich'?
@r0ckchique Zitat:
Vorallem, wie versteckt die auf rtl..de waren! Bin nur durch irgendeinen Suchbegriff bei Google drauf gekommen! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
@Elli live Fan,
wenn du mir jetzt noch die eMail von dem sagst verneige ich mich vor dir lol Ich hab den Namen leicht übersehen, Gründe dafür müssten offensichtlich sein ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
@
Zitat:
![]() Der Name ist aber, glaub'ich' im Forum schon mal gefallen! Zitat:
![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Zitat:
*vor Elli live Fan verneig* für die tolle Arbeit beim Zeitschriftenüberfall und für das Finden des Artikels und dieser hammer Bilder *schmacht*
|
||||
|
||||
@r0ckchique
Zitat:
|
||||
|
||||
WOW!!!
![]() Grüssle, d`Dani ![]()
|
||||
|
||||
@Elli live Fan:
Danke,für den Link.Sind echt total schöne Bilder. ![]() Liebe Grüße, Saskia ![]() |
|
||||
|
||||
@ Elli Live Fan
Dankeschön! Die Bilder sind echt genial!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|