![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Och Aennie du musst nicht stricken können also kannst gern zum kaffee erscheinen.Klaro weiss ich wieviel Punkte Alkohohl hat ein Glas Wein zwei*gg* und 18 Punkte darf ich also wenn ich nix ess kann ich 8 Gläser trinken das dürfte mir reichen.
![]() LG Blue
|
|||
|
|||
na da ess ich lieber was.
als dass ich alkohol auf leeren magen kippe... ich dachte, du trinkst keinen alkohol, blue? was sind denn das für wandlungen? tztztz |
|
|||
|
|||
NIGHT, dein PN-Speicher ist voll. Den solltest du mal löschen, meine PN an dich hängt in der Warteschleife!!!
|
|
||||
|
||||
Moin,moin
![]() So da ja nun fast alle aus dem Nest gekrabbelt sind gibs heut nochmal ein letztes Frühstück vorerst.Hoffe euch gehts allen gut.Ist ja super das wir heut mal zusammen frühstücken können.Wünsche euch allen einen schönen Tag. LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@bluesky
Rausgekrabbelt ist gut...eigentlich bin ich eher rausgesprungen, weil es schon so spät war...wäre am liebsten liegen geblieben!!! ![]() Dachte eigentlich Du würdest uns am Wochenende das Frühstück machen....wo Du doch der Frühaufsteher bist!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Ja wie wärs mal mit früher ins bett gehen*gg*. Klar kann ja das Frühstück machen müsstest mir nur zeigen wo ich was finde will ja net stundenlang suchen ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
|||
|
|||
Ja Blue, du weißt doch, im angemessenen Alter schläft man nicht mehr so viel und lange, das macht sich dann auch äußerlich bemerkbar...man bekommt falten und fängt an zu schrumpeln *lach* seh ich ja bei mir....
wenn du was nicht findest, kannst du mich ja anrufen ![]() vielleicht kann ich dir dann helfen, damit linus ihren schlaf bekommt und nicht vorzeitig vorm hell werden das bett verlassen muss! |
|
||||
|
||||
Bin sooooooooooooooooooooooo müde!!!!
![]() Wie wär's heute abend mal wieder mit Sauna??? Bei dem Wetter doch traumhaft oder?? Danach mit einem leckeren Wein vor den Kamin...vielleicht kann Night ja endlich bei uns einziehen und den leckeren Taurus (?) mitbringen. Der hat soooo gut geschmeckt! Nordi bringt Käsehäppchen mit und ich....tja was bringen denn Blue und ich mal mit??? Na wenn Euch noch was einfällt dann teilt es uns mit! Blue was war denn heute morgen mit Frühstück??? Warst wohl auch noch müde was??? ![]() Wünsche Euch allen einen schönen Tag und bis heute abend in der Sauna!!! ![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgääääääääääääään...
Da Blue doch nich da ist heute Morgen, war ich mal "schnell" einkaufen, damit auch alle was zum frühstücken haben... Steht in 5 Minuten alles parat... *durch die Küche wirbel, schon mal den Senseo raushol und anstell* Hat noch jemand Hunger?! Linus, wo hast du denn Falten? Muss ich mal genauer nach sehen...demnächst kriegste Anti-Falten-Creme mitgebracht! ![]() |
|
||||
|
||||
Danke fürs Frühstück hab mir mal nur einen Tee genommen der ist etwas magenfreundlicher als Kaffee.Wünsche allen einen schönen Tag.Man sieht sich bestimmt heut mal.
LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Wie seid Ihr denn drauf??? Keiner geht auf meinen Vorschlag mit Sauna und Kamin ein....keinen Bock oder was???
![]() ![]()
"Everyone is beautiful and has the chance to get that thing that we all want. Be yourself and don't change for anybody. People will get you and they will love you for it." (Sarah Shahi) Geändert von Linus (25.01.2005 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was is denn ein Vorschlaf?
![]() War das nicht ein Vorschlag? Ist ok... erscheine nachher... vorm Kamin..meine Käsehäppchen darfst du auch noch haben, die haben mir zuviel Fett *lol* und der Wein zu viele Punkte... nehm dann ein Wässerchen mit Eiswürfel und Zitronenscheibe! |
|
||||
|
||||
Sorry Linus hab dich wohl glatt überlesen heut morgen kann schonmal passieren oder?Weiss nicht so recht ob ich für die Sauna fit bin die macht mich noch müder als ich schon bin aber vor dem Kamin könnt ich ja na einem Gläschen Wein auch schlafen ich schnarch ja auch nicht*gg*.
LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schnarche auch nicht!!!! ![]() Und dann überlest Ihr auch noch meine tollen Vorschläge ![]() Sauna ist doch auch ok, dann kann man mal früher schlafen gehen...nach Sauna und Wein klappt das bestimmt! ![]()
|
||||
|
||||
Nein Linus Du bist net alleine. Bei der Sauna und bei den Käsehäppchen bin ich dabei. Das will ich mir doch nicht entgehen lassen. Sind doch so lecker.
![]() ![]() So Mädels soll ich schon mal den Kamin anmachen, das wir es heute Abend nach der Sauna denn schön warm haben? ![]() ![]() ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|