![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
@Linus
Ach Quatsch haben doch kein Problem damit*gg*wollen doch nur nicht das du krank wirst ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Ja was denn nun los alle noch am schlafen muss denn heut keiner aus dem Haus?
![]() ![]() ![]() ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
@ blue
mach ich nie meine Mitmenschen ärgern. Ok nur ganz bestimmte. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@bluesky
Hab den Geschirrspüler ausgeräumt...kein Problem! Den O-Saft hätte ich aber morgen gerne wieder aus dem Kühlschrank! *gg* Es ist soooooooo kalt...sollten heute abend mal wieder in die Sauna gehen und danach vor den Kamin...was meint Ihr??? ![]()
|
||||
|
||||
@Buffy
Ja ich hatte auch nur bestimmte Leute gemeint ![]() @Linus Super das du es noch geschafft hast den Spüler auszuräumen aber sag mal wo hast du meine Lieblingstasse gelassen????Sag bitte nicht die ist dir runtergefallen ![]() LG Blue ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss ich Dir zu Weihnachten eine Brille schenken??? Deine Tasse steht an gewohnter Stelle!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nein da stand sie definitiv nicht kann es sein das du noch nicht so richtig wach warst heute früh?
![]() ![]() Linus halt mal bitte heut nach Feierabend an der Weinoase an und besorg mal etwas von dem leckeren Roten war grad mal schauen ist nix mehr da ![]() LG blue
|
||||
|
||||
@bluesky
Ok werd Wein mitbringen...bin sicher der Abend wird am Kamin mit einem Glas Wein, guten Gesprächen und netten Menschen enden oder??? ![]()
|
||||
|
||||
Super Linus bringt den Wein mit und ich die leckeren Käsehäppchen. Nette Gespräche, nette Menschen und leckeren Wein und lecker Essen. Was will man eigentlich mehr?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Stimmt Buffy....sowas stell ich mir unter einer besinnlichen Vorweihnachtszeit vor....nicht den Stress den man ständig hat!!!
![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Wer sich Stress macht selber Schuld oder?*gg*Aber die paar Tage vergehen auch und dann ist wieder alles beim alten.Buffy wenn du die Käsehäppchen mitbringst denk bitte dran welche ohne Garnitur zu machen du weißt ja......*gg* Soll ich auch noch was mitbringen.Vielleicht gute Laune? ![]() LG Blue
|
||||
|
||||
Ich hätte gerne welche mit Garnitur und gute Laune wäre auch nicht schlecht blue!!!
![]()
|
||||
|
||||
@Linus
Sagtest du nicht mal irgendwann du magst keine garnitur drauf hab ich mich soooooooooo geirrt?Na ja egal mach einfach welche mit und ohne dann kann nix schief gehen*gg*Ja mal gucken wo man so schnell noch gute Laune im Angebot kaufen kann*lach*. LG blue
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war das nicht...musst Du mich verwechseln!!! *gg* Soooo wählerisch bin ich auch wieder nicht!!! Menno!!! ![]()
|
|||
|
|||
Guten Fast-Mittag meine Lieben!!!
Wer braucht denn hier alles eine Brille? Buffy und ich haben definitiv eine... aber meine leih ich nicht aus, ohne die seh ich nämlich nix *blind wie ein Maulwurf sei* sonst müsst ich mich halt durchfühlen und ob das jeder so recht ist ... ![]() ![]() ![]() Blue und Linus bekommen jedesfalls jeweils eine vom Christkind!!! Bin ich mir sicher.. die eine findet die Tasse nicht und verwechselt Leute, kann nicht alles richtig lesen und steht deshalb öfter mal auf der langen Leitung und die andere kann definitiv meine Schrift nicht lesen und das kann nicht sein, bei meiner Sonntagsausgeh-Schönschreib-Grundschulschrift. Also bitte!!!! Bis denne wer begleitet mich später in die Sauna? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|