![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber echt ey
![]() @rockchique Wenn's dich tröstet: Ich hätte dieses Problem wahrscheinlich auch wenn ich nicht direkt neben der Halle wohnen würde
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Oh ganz böse ist unsere Triny also... Wusst ich ja gar ned. Ja ich bin auch voll froh volljährig und Studentin zu sein. *HUST*
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
Jetzt weisstes Dark Horse ich bin ne ganz fiese manchmal...*G*
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich aber total enttäuscht
[SIZE=3][I][CENTER][COLOR=Black][B][FONT=Palatino Linotype]Wild horses I want to be like you... Throwing caution to the wind... I run free too... Wish I could recklessly love... Like I'm longing to... I want to run with the wild horses... Run with the wild horses...[/FONT][/B][/COLOR][/CENTER][/I][/SIZE] [CENTER]---------------------------------------------------[/CENTER] [I][CENTER][SIZE=3][COLOR=red][FONT=Palatino Linotype]I bruise easily, so be gentle when you handle me There's a mark you leave, like a love heart carved on a tree I bruise easily, can't scratch the surface without moving me Underneath I bruise easily, I bruise easily [/FONT][/COLOR][/SIZE][/CENTER][/I] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja da hat sich nun noch ein kleines Konzert am 18.11 eingeshlichen, und da muß ich erstmal gucke wie ich das nu mach. Und vor allem ob und wie ich den Mitt woch überleb ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, das Thema hatten wir doch schon mal, oder Karo und Tami ![]() Also selbst entscheiden und bestimmen zu können (seine eigene Regierung zu sein) UND Geld zu verdienen hat schon auch oft seine Vorteile! Ich sag nur Handyrechnung ![]() Mensch Jaguar: nicht 18.!!! Da bist Du im verkehrten Thread! 19.11. in Straubing!!! und wo MEIN Trainingsort ist, das sag ich Dir mal wann anderes! ![]() Jetzt überleb Du mal den Mittwoch! Wobei Elli noch niemanden gefressen hat! Ach, r0ckchique: vielleicht sollte das Volk mal Neuwahlen ansetzen ![]() ![]() LG vom Alterchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Elli noch niemanden gefressen hat glaub ich dir gern, dat ändert nix an meiner Hysterie ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Trnity: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Trüni is ne ganz liebe und eben seeeeeeeehr begeisterte Elli Anhängerin ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab nicht gesagt, dass Trinity hysterisch ist! Das hat muluc mal nicht ausgesprochen, kann ich mich erinnern! Nein, die Trüni is doch ne liebe und seeeeeeeeehr-begeisterte-Ellifans muss es doch auch geben! Wenn alle, so wie ich eher Ellifanten-fan wären, wo würden wir denn dann die Ellifanten herkriegen???! ![]() Etz isses nimmer lang und ich seh Euch alle wieder! Freu mich auf Euch! Dat Alterchen
|
||||
|
||||
Also, Trini sagt von sich selbst sie sei hysterisch ist sie aber auf ne ganz süsse Art und Weise. Darüber schmunzel ich... Ich find das des bei Trini scho basd...
![]()
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (05.11.2004 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hach ihr seid ja so süss zu mir...
![]() Und dani was heisst "basd"? Ist das was schlimmes? ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|