![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja so langsam müsstest du doch Nordi ihre Phantasien kennen ![]() Ja ab 22.00 Uhr hätte ich Zeit mit in die Sauna zu gehen.Ob Nordi dabei ist weiß ich nicht hat sich heute den ganzen Tag noch nicht blicken gelassen. Ja Massage kommt immer gut vor allem bei dem Wetter wär hätte denn heute Zeit? ![]() Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Die Massage würde ich natürlich gerne übernehmen!!! Musst nur sagen wann!!! Ja klar kenne ich Nordi mittlerweile... wollte es nur trotzdem klarstellen... nicht das BlackLady einen Schrecken bekommt, wenn sie mal hier vorbeischaut!!! *g* @Aennie Aeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnniiiiiiiiieeeeeeeeeee.... nie ist die Frau da, wenn man sie mal braucht!!!! Grauenvoll!!! Werde mir bald eine neue Zimmergenossin suchen!!! ![]() @Nordi Wo bist Du denn wieder... sollen wir Dich mal pflegen kommen???? ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ja wann ist egal eine Massage kann man doch immer gebrauchen am besten nach der Sauna dann ist der körper schön durchgewärmt. Ist doch aber komisch das Aennie und Nordi nicht da sind müssen doch mal sehen was da Sache ist*g*. LG Blue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blue du rueckst mich schon wieder in so n schlechtes Licht!Tstststs!! ![]() Bin doch da!! Inhalieren und rote Nase pflegen dauert halt! ![]() Und ausserdem hab ich schon arbeiten muessen!! Da hast du noch geschlummert!! ![]()
|
||||
|
||||
@Nordi
Ich rück dich nicht ins schlechte Licht ![]() ![]() Na dann seh mal zu das du noch in die Sauna kommst damit dir es bald besser geht. LG Blue ![]() |
|
|||
|
|||
@Linus
Ich bin doch hier. Du wusstest doch, dass ich später komme... such dir bitte keine neue Zimmergenossin ![]() ![]() Außerdem war ich allein weg! Ohne Nordi. Nicht, dass hier Gerüchte entstehen!! |
|
||||
|
||||
Hoffe es haben alle ausgeschlafen und sind fit für die bevorstehende Woche*g*.Jemand Lust auf Frühstück????Heute gibs mal wieder frische gepressten O-Saft bin extra früher aufgestanden.Hoffe Nordi vergißt die Brötchen nicht mitzubringen.Was denn nun Nutella ist ja schon wieder alle
![]() ![]() Wünsche allen einen schönen Tag. Gute Besserung an Nordi und Aennie. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
|||
|
|||
Äh .... Nutella?
Da hab ich den Rest von gegessen...hatte gestern Abend noch Hunger drauf... ![]() Wünsche allen einen guten Morgen, einen schönen Tag und einen noch schöneren Abend! |
|
|||
|
|||
Aennie macht Urlaub
... für einen unbestimmten Zeitraum...
Ich muss hier bei mir erstmal wieder ein wenig Ruhe reinbekommen. Bin zur Zeit "ein klein wenig" gestresst, mich frisst vieles auf und ich merke, dass ich mir selbst nicht mehr treu bin. Wenn es hier jemanden gibt, den ich verletzt habe, beabsichtigt oder unbeabsichtigt, tut es mir leid, denn es war keine Absicht. Aber momentan geschehen Dinge und Missverständnisse, mit denen ich nicht einfach so mal eben klar komme. Ich danke euch für die schöne Zeit in den letzten Wochen und Monaten, werde zwischendurch mal kurz reinschauen und sehen, was sich so tut. @Blue kümmer dich gut um die WGlerinnen, besonders um die eine, die mir besonders am Herzen liegt. Dein Frühstück ist das Beste. @Nordi ärger Blue nicht immer, denn du weißt nicht, was du verlierst, wenn sie mal böse wird @Biestchen und Melli werde euch und die Geräusche eurer Küchengeräte sehr vermissen. @BlackLady staub endlich mal wieder die Türklinke ab, das ist ja schrecklich bei ner Hausstauballergie! @Linus genieß die Ruhe ohne mich, leb dein Leben weiter und du weißt, dass ich dich mag. Schließlich bist du die beste Zimmergenossin, die man sich vorstellen kann! Machts besser! ![]() Geändert von Aennie (27.09.2004 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAS!? Aennie !! *schnief/heul/kreisch* Nich jehn !! Aber ich glaube,es kann dich wohl keiner mehr abhalten von deiner entscheidung was ? ![]() Ok,dann wünsch ich dir alles,alles gute !!!! Werd dich sowas von vermissen ![]() Kommst uns aber echt mal besuchen oder ? Wenn du´n Problem hast (oder mehrere) kannste doch immer zu mir komme ... nich jehn *schnief/heul* LG,melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
@ Aennie
Och nö, kannst dich nicht einfach so aus dem Staub machen... Nein, jetzt scherz beiseite, ich kann das nachvollziehen, was Du da gerade durchmachst. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, in der Du zu Dir findest und daß es Dir seelisch bald besser geht. Laß es Dir gut gehen. Wirst mir ganz schön fehlen *noch einmal ganz feste in den Arm nehm und ganz lieb knuddelt* Bis dann ![]() LG, das Biestchen
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
AENNIE??????
Du kannst doch nich einfach gehn!! ![]() Nu bin ich voellig perplex!! @Blue War was mitm Fruehstueck??? @Linus Hast du geschnarcht??? @Biest,Melli Warn die Kuechengeraete zu laut?? Ich wars nich!!Ehrenwort!!! Komm Aennie bleib doch bei uns*heul* ![]() Flaggen auf Halbmast!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo!
Macht euch keine Sorgen, es ist alles ok! Es hat nix mit der Wg oder sonstwem zu tun. Alles rein privat!!! Malt den Teufel nicht an die Wand. Ich komm schon noch regelmäßig mal reinschauen! Locker bleiben!! |
|
||||
|
||||
So ich denke mal nach dem anstrengenden Tag und für manch einen auch Nacht gestern gibs jetzt erstmal ein schönes Frühstück.Oder alle schon ausgeflogen????Ich weiß bin ein bissel spät dran aber besser spät als nie.*g*
@Nordi Mit meinem Frühstück war alles ok. Denke mal Linus schnarcht nicht und die Küchenreräte waren auch nicht schuld. Möchte heute Abend jeden in der Sauna sehen es gibt auch keine Ausnahmen hole sonst jeden persönlich ab und das ist mein ernst*gg*. Nordi hiss deine Flagge wieder auf Halbmast das ist nicht schön. Wünsche allen einen schönen Tag und immer an das Positive im Leben denken. Liebe Grüße Blue ![]() |
|
||||
|
||||
@bluesky
Komme doch freiwillig und gerne mit in die Sauna!!! Die Zeit für's Frühstück ist perfekt... *michmalrüberbeam*!!! Nach der Sauna eine Runde quatschen vorm Kamin??? @Nordi Ich schnarche nicht...nur wenn ich volltrunken bin ein wenig!!!! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|