Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 16.09.2004, 14:56
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Ja so schwer krank bin ich doch denn nicht das sich 3 Leutschen um mich kümmern müssen. Also bis heute Abend mal.

Liebe Grüße blue
Alt 16.09.2004, 14:59
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@bluesky
Nun beschwer Dich mal nicht... sei froh, dass sich gleich 3 Leute um Dich kümmern... ist doch wohl besser als gar keiner oder??? Sind halt alle um Dich besorgt!!!
Alt 16.09.2004, 19:37
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Linus
Hey ich beschwer mich ja garnicht aber ich denke mal ihr könntet eure Freizeit sinnvoller nutzen als einer älteren Frau Tee zu bringen u.s.w. Aber ich weiß ja auf euch ist eben verlass und dafür danke ich euch .So wenn nun alle zu Hause sind könnten wir ja auch mal essen.Vielleicht sollten wir es uns heute zuerst vor dem Kamin gemütlich machen und zum Schluss die Sauna aufsuchen ist nur ein Vorschlag.

Also bis gleich mal Liebe Grüße Blue
Alt 17.09.2004, 16:06
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Halli Hallo Leutz !!!!!!!!!

Man bin ich ma wieder jut jelaunt heute
Aber dat Wetter is auch eigenartig wa? Morgens frierste dir den Ar*** ab und Nachmittags scheint dann wieder die Sonne ... echt komisch,aber naja ...

Is jemand daaaaaaaa ?? *ruf*
Wer will mit mir wat machen ? Mir isses lang weilig ... brauch jemanden zum sauerreien machen ... und das natürlich in der Küche
Auf Deutsch gesagt : Ich will wat kochen ... Hat jemand ne Idee wat man kochen könnt heut ?
Wer mit mir kochen will,der müsste sich wat beeilen,sonst nehm ich noch die Küche auseinander ... *g*

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 17.09.2004, 16:38
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Melli Schatz

bitte keinen Unsinn sprich Durcheinander machen. Bin ja schon da. Also was könnten wir kochen? Mal sehen. Wie wärs denn mit Schweinefilet in Jägersoße und dabei gibts entweder Nudeln, Kartoffeln oder Pommes. Als Nachtisch kredenze ich noch eine leckere Schwarzwälderkirschtorte. Ist das so Recht Melli Maus? Oder wat anderes? Sach an damit wir anfangen können.Hab nämlich auch echt tierischen Hunger. Wollen die anderen denn mitessen?

Geändert von Buffy (17.09.2004 um 16:45 Uhr)
Alt 17.09.2004, 17:57
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Buffy
@ Melli Schatz

bitte keinen Unsinn sprich Durcheinander machen. Bin ja schon da. Also was könnten wir kochen? Mal sehen. Wie wärs denn mit Schweinefilet in Jägersoße und dabei gibts entweder Nudeln, Kartoffeln oder Pommes. Als Nachtisch kredenze ich noch eine leckere Schwarzwälderkirschtorte. Ist das so Recht Melli Maus? Oder wat anderes? Sach an damit wir anfangen können.Hab nämlich auch echt tierischen Hunger. Wollen die anderen denn mitessen?
Bist rechtzeitig gekommen Buffy , sonst hätt ich noch die Küche auseinander genommen und dann wärs das mit dem kochen gewesen Aber naja,so schlimm bin ich dann doch wieder nich
Hört sich doch lecker an ... aber dann mit Kartoffeln Jam,jam bekomm noch mehr hunger !!

Wer will mit uns speisen ? Keine Angst,das Essen is ok ... Buffy is ja dabei und passt auf ... is also nichts "schädliches" drinne

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 18.09.2004, 18:23
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So ihr Lieben!
Habs endlich geschafft reinzukommen.
Hab ich was verpasst????
Blue kraenkelt??
Werd ich selbstverstaendlich pflegen!!*g*
Hoffe wir sehn uns in der Sauna.
Bis spaeter!!!!
Alt 18.09.2004, 18:51
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Nordi
Herzlich willkommen zurück hast dich ja lang nicht mehr blicken lassen. Nein ich bin nicht krank Buffy hatte nur etwas gehüstelt und ich habe gesagt sie soll mich bitte nicht anstecken.*g*.Ok hast Glück wir haben unsere Angewohnheit Abends in die Sauna zu gehen beibehalten Also bis nachher denn mal irgendwann.

Wünsche allen einen schönen Abend Liebe Grüße Blue
Alt 18.09.2004, 21:29
Aennie
Gast

Na mich scheint hier ja NIEMAND zu vermissen... ganz nett...
geh ich halt wieder!

Dat Linus lässt sich auch nich blicken, die hat wohl mal Stress sieht se auch mal, was ich jeden Tag erleide

*witz* nicht ernst nehmen!
Alt 19.09.2004, 00:47
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Aennie
Warum soll's Dir besser gehen als mir.... mich scheint hier auch niemand zu vermissen!!!!

Werde aber morgen Abend wieder in die Sauna kommen... hoffe Ihr habt mir ein Plätzchen frei gelassen! Vielleicht bringt ja Nordi wieder ihre leckeren Käsehäppchen mit!!!! Ein guter Wein oder ein Radler wären auch nicht schlecht!! Würde ich mich drum kümmern.

Blue gibt es morgen wieder leckeres Frühstück und Kaffee???? Vielleicht könnten wir ja zusammen frühstücken???
Alt 19.09.2004, 00:53
Aennie
Gast

@Linus
Doch,ich hab dich vermisst..ganz ehrlich!
Freue mich, heute Nacht nicht wieder allein schlafen zu müssen, sondern jemanden zum Kuscheln neben mir zu haben... und unsere allabendlichen Einschlaf-Gespräche fehlen mir auch... solange dummes Zeugs faseln, bis wir nur noch einzelne Buchstaben von uns geben
Alt 19.09.2004, 01:11
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

@Aennie
Na wie schön... wenigstens Du vermisst mich!!!! Naja vielleicht blue auch ein klein wenig!!! Ich habe Euch alle auch ganz doll vermisst, obwohl ich nur 1 1/2 Tage nicht da war!
Alt 19.09.2004, 01:17
Aennie
Gast

So liebe WG-ler,
außer Linus und mir scheinen ja schon alle in den tiefsten Träumen zu liegen!
Wünschen euch eine gute Nacht, schöne Träume und einen erholsamen Schlaf!
Bis Morgen früh.
Hoffe, wir frühstücken alle gemeinsam draußen in der Sonne...

Werden nun die Bussis-aufs-Bauchi verteilen und dann auch ins Bett kriechen!
Guts Nächtle
Alt 19.09.2004, 07:53
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus , Aennie
Na klaro habe ich euch auch vermißt und das net zu wenig *g*.War so ko das ich nicht mal Aennies Bussi aufs Bauchi gemerkt habe oder haste mich etwa vergessen . Schön das sich so langsam alle wieder hier einfinden sogar Nordi hat den Weg zurück nach Hause gefunden .So werd jetzt mal das Frühstück machen auf das alle so sehnsüchtigst warten aber draussen in der Sonne@Aennie ist es noch ganz schön kalt.So werd jetzt mal schnell Brötchen holen denn Nordi war ja mal wieder aus gewesen und schläft noch tief und fest*g*.
@Nordi
Wenn du das nächste mal nach Hause kommst versuch doch mal etwas leiser zu sein.War wohl ein XXL Caipi zu viel was??? Aber wenigstens hast du noch den Weg in dein Bett gefunden wie ich gesehen habe. So Brötchen sind da Kaffee ist fertig,Müsli steht auch bereit für dat Nordi schnell noch unsere warmen Wolldecken holen denn auf der Terasse ist es echt noch sau kalt aber ich weiß ja auch nicht wann Aennie gedachte zu frühstücken vielleicht erst am Mittag weiß ja nicht wie lange die Gespräche mit Linus gestern noch gingen bis sie nur noch einzelne Buchstaben von sich gegeben haben .Na ja wenn nicht trink ich alleine Kaffee bin ich ja schon gewohnt*g*.
Sehen uns dann heute Abend in der Sauna wie immer wollen wir heut am Tage was zusammen unternehmen????
Liebe Grüße Blue
Alt 19.09.2004, 10:34
Aennie
Gast

@blue
wir haben dich nícht vergessen, aber du hast schon so tief und fest geschlafen,dass du es wohl nicht bemerkt hast
Heute komm ich wieder früher vorbei, ok?

Also Frühstück wäre klasse jetzt...habe SO einen HUNGER!!!
Aber draußen regnets... wie wärs, wenn wir doch ins Esszimmer gehen mit den ganzen vielen Leuten?
Werd mal sehen, ob BlackLady mal aus ihren Katakomben kommt, so langsam mach ich mir echt Sorgen, ob sie überhaupt noch in der Gegenwart weilt...

@Linus
Guten Morgen!
Hast du gut geschlafen? Musst heut Nacht schlecht geträumt haben, du hast geschrien. Was war los? Bin ich dir im Traum erschienen?

@nordi
Heee du, lebst du auch noch?
Hab dich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen!!!

WO IS DER REST?
Biestchen, Buffy, Melli, äh... wen vergessen?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: