![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
hat sie was mit den veranstaltern?
![]()
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiss auch nicht, aber immer nur vor homos aufzutreten, würde mich nicht befriedigen als sängerin..
[SIZE=2][COLOR=red][CENTER][COLOR=royalblue]Sometimes it's better to hide than to shout it out[/COLOR][/CENTER] [CENTER][COLOR=royalblue] [/CENTER] [/COLOR][/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=2][COLOR=red]<Trinity81>[/COLOR] [COLOR=blue]manu ich hab dir schonmal gesagt dass du eh älter bist als du bist[/COLOR][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=2][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER] [CENTER][/SIZE][/CENTER] [CENTER] [/CENTER] [CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Elli sollte eigentlich die Gigs in Essen spielen, hatte aber kein`Bock!
Villaine scheint da etwas professioneller zu sein. Sie hat z.B. auch beim CTC den angekündigten Gig gespielt. Sie hat sich schließlich auch beim CSD auf die Bühne gestellt und sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie in letzter Zeit so wenig von ihr hatten und ihnen versprochen, die Fantreue mit vermehrten Konzerten zu belohnen. Durch diese Auftritte beweist sie, dass ihre Worte keine leeren waren. Sie gibt das zurück, was sie bekommt. |
|
|||
|
|||
Ahso is das also..
Gut, daß wir jetzt aufgeklärt sind.. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ein Glück hab ich das verpasst! ![]() Zu dem rest sag ich nix, aber Clau kennt da auch so nen netten Spruch ich glaub vom Nuhr ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Würd es mich auch nicht!!! löööl
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]-- People are all the same,[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=navy]we only get judged by what we do --[/COLOR][/FONT][/CENTER] [CENTER][FONT=Palatino Linotype][/FONT] [/CENTER] [CENTER][FONT=Fixedsys] [/FONT][FONT=Palatino Linotype][SIZE=1][COLOR=navy]Zitat Clau: "...und da soll noch mal jmd. sagen, die Holländer wären ganz normale Menschen.."[/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Villaine ist wahrscheinlich schön billig – die zahlt doch sicherlich extra noch drauf, um auftreten zu dürfen. Ich habe sie auch beim CSD live gehört (bin ganz objektiv an die Sache rangegangen, um mir ein Bild zu machen) Danach konnte ich leider nicht mehr neutral bleiben. Gott habe ich die Security Leute um deren Oropax beneidet. Die juckelt da auf ihren 2 Tönchen rum – das gibt’s ja nicht. Selbst mein Hund würde sich für so ein Gejaule schämen. Ja, ja - ich weiß über Geschmack…
|
|||
|
|||
Ich habe nie behauptet, dass Villaine gut singen kann, aber eine gute Stimme allein genügt nunmal nicht -es gehört auch ne gewisse Portion Professionalität dazu. Es gibt doch reichlich Musiker in den Charts, die nicht singen können -warum nur!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oh shit das darf ja wohl nicht war sein.... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@marian: *hihi*
![]() @miri: ne, wusst ich echt nicht, aber du hast mich ja freundlicherweise aufgeklärt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Und die signatur....Du, die is klasse ![]()
|
||||
|
||||
Leute, ich werd mich nun hier und jetzt outen müssen
![]() Ich höre seit Tagen von Villaine „Adrenalin“ hoch und runter, da ich diesem Song hoffnungslos verfallen bin. Der Livegesang mag grottig sein, aber die Albumversion geht unter die Haut. Haut mich, zeigt mit dem Finger auf mich, verflucht mich – aber habt mich anschließend wieder lieb... ![]()
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|