![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll das Team heissen?? | |||
RebELLIs |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 51,16% |
ELLIens |
17 | 39,53% |
Elli-Team bzw. Elli-Schriftzug |
7 | 16,28% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@ estherli
wenn du ein shirt möchtest, dann musst du mitspielen... ![]() ansonsten gibts nix....
|
||||
|
||||
@ yvonnsche:
würde meine kondition mehr hergeben, wäre ich gerne dazu bereit. aber da ich ja schon auf dem weg zum briefkasten zusammenbreche, wäre es wahrscheinlich nicht von vorteil, wenn ihr mich auf dem spieldfeld wiederbeleben müsstet... ![]() mag bitte auch ein shirt. halte ja auch die getränke und gebe massagen oder so. lol
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Ausreden gibt's nicht Esther!
Ich mach ja auch mit.. ![]() Also gib dir'n Ruck, geht ja um nix - außer um Spaß! Sonst muss ich Yvo natürlich recht geben.. leider! ![]()
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Clau gibts grosse Löcher im Trikot wegen die 3 finger? ![]()
|
|||
|
|||
Shuddup!
![]() Nein, gibts nicht, kannste selbst reinschneiden! *löl* |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Marian]Mich wieder bei Yvo anschliessssss
![]() denk dran, marian, ich hab deinen schal als geisel. pass auf, was du sagst...
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|||
|
|||
Ich kauf ihr nen neuen Schal, nen viel schöneren!
![]() |
|
||||
|
||||
naja, dann hab ich aus der ganzen sache immerhin einen schal gewonnen. immerhin...
![]()
|
||||
|
||||
ich hab ihr schon nen neuen schal geschenkt !
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Irrlicht]
Zitat:
![]() Und Clau ich bastel ne paar Löcher ins tenue... Und Peter, redest du scheisse oder so .. Ich hab kein bekommen, vll sind deine etwas kleiner wie unsere schale ![]() Und Peter braucht gar kein grosse Löcher, wann er sein ding in ne maushaus steckt ist er noch zu klein...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Blue das Du mich mit nochmal mit angemeldet hast...lieb von Dir...freu mich doch schon so drauf...bin sicher wir werden viel Spaß haben!!! ![]()
|
||||
|
||||
ich leugne alles. eigentlich gibts mich ja nichtmal !
![]()
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|||
|
|||
@muckiiiii
Ja Clau die Nana macht auch mit
![]() ... sprech jetzt einfach mal für sie, weil sie bevorzugt ja lieber andere aktivitäten am PC ![]() ![]() Mei wird das ein Spahaaaaaaß... @estherli... ich dachte du übst deine Kondition mit deinen zahlreichen Spaziergängen ![]() ![]() Man muss auch was dafür tun, wenn man was haben mag... bis spädaaaaa LGr´s Anikachen ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|