![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Happy Birthday Forum Ihr wollt jemandem zum Geburtstag gratulieren ? Hier ist der richtige Platz für! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
AW: Herzlichen Glückwunsch
Einen wunderschönen guten Tag meine Süße! *wink*
Endlich große 16, ne ![]() Aaaaaaaalles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! Lass dich schön feiern und reichlich beschenken... Ich hoffe Dir gehts gut... Bis bald und ![]() ![]() ![]() Hdggdl *bussi* Janine ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Jazzzüüü!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzltag auch von mir! Ich hoffe du konntest schön feiern! Liebe Grüße ROXI |
|
||||
|
||||
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![]() |
|
|||
|
|||
Hey JazZZüü!!!
Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert. Grüße Yvi
Ansicht | Thema bewerten |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herzlichen Glückwunsch blue | Butterfly | Happy Birthday Forum | 7 | 12.03.2006 14:34 |
Herzlichen Glückwunsch Rodelli | Butterfly | Happy Birthday Forum | 9 | 12.01.2006 22:42 |
Herzlichen Glückwunsch Kathy | Butterfly | Happy Birthday Forum | 13 | 02.11.2005 13:37 |
Herzlichen Glückwunsch | Butterfly | Happy Birthday Forum | 26 | 23.09.2005 17:30 |
Herzlichen Glückwunsch ELLI !!!! | Amandafan | 3. Mottoshow - "Song aus deinem Geburtsjahr" | 3 | 25.12.2003 23:09 |